Auch ich gehöre dazu.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, da bin ich wieder, Eure Maja

      Langsam wirds bedenklich..... :rolleyes: unsere Hütte hat hinten fast gar keine Rückwand mehr :prost Wer braucht schon Rückwände am Haus :lachtot

      Na und unsere Federlose hat heute komische Anwandlungen von "ich muß von Euch mal anständige Fotos für Eure Patentanten machen" Hat die se noch Alle? :doof

      Ich habe ihr teilweise einfach den Rücken zugewandt und gelangweilt an meiner Pfote rumgelutscht.
      Danach hat sie Gott sei Dank damit wieder aufgehört.

      Himmel son Staat machen Kuki und ich nun auch noch nicht mit unseren paar nachgewachsenen Federn.

      Vor allem die Kuki mit ihrer nackten Birne :lachtot Hab ich ihr nich ne schöne Frisur verpaßt 8)
      Bilder
      • hütte3.jpg

        39,58 kB, 450×338, 109 mal angesehen
      • maja26-10-09.jpg

        45,92 kB, 330×440, 108 mal angesehen
      • maja26-10-09.2.jpg

        46,46 kB, 330×440, 108 mal angesehen
      • maja26-10-09.3.jpg

        43,72 kB, 300×400, 108 mal angesehen
      • maja26-10-09.4.jpg

        38,11 kB, 330×440, 108 mal angesehen
      Viele Grüße Heike
    • Original von Pico
      Vor allem die Kuki mit ihrer nackten Birne :lachtot Hab ich ihr nich ne schöne Frisur verpaßt 8)

      :wütend Also als Frisör bist du ´ne glatte Niete, Maja ! :wütend
      Komm bloß nicht nach Biburg ! An meine Jocky würde ich dich nie ranlassen ! VERSTANDEN ???

      Onkel Axel soll die nächste Villa mal aus Hartholz bauen....nicht so´ne Leichtbauversion !

      Charly (kein Skinhead !)
      Liebe Grüße von Liane
    • Ach übrigens, Bömmel - darf ich dich mal an diesen Satz von dir erinnern :
      Dein baldiger Schloßburgbesitzer Bömmel cool

      Mein Charly wartet nämlich gespannt auf die Fotos von der Schloßburg mit den weißen Kieseln davor.
      Oder will uns die Petra bis Weihnachten hinhalten ? :nachdenken
      Oder läßt sie die Schloßburg auch in ein Altersheim umbauen ? :nachdenken

      Deine Jocky
      Liebe Grüße von Liane
    • Original von lady-li
      Ach übrigens, Bömmel - darf ich dich mal an diesen Satz von dir erinnern :
      Dein baldiger Schloßburgbesitzer Bömmel cool

      Hallo Jocky,

      dann sag Deinem Charly mal daß der Satz, so wie er steht, immer noch stimmt: BALDIGER Schloßburgbesitzer! Noch habe ich sie nämlich nicht. Gut Ding braucht Weile. :ks
      Aber ich bin guter Hoffnung daß ich die längste Zeit habe warten müssen. Ich glaube sie rollt bald an. Und wie versprochen mache ich Bilder von meinem neuen feudalen Heim. :tongue:

      Dein Bömmel (nach wie vor baldiger Schloßburgbesitzer) jetzt jedoch in froher Erwartung
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Bömmel
      Also ich habe dem Chicco ja auch so eine Frisur gemacht... :O Bzw. hat er jetzt eher gar keine Frisur mehr. :rolleyes: Aber man hat ihn hier trotzdem lieb und findet ihn knuffig. :ks


      Wenigstens einer der mir beisteht. :suppi
      Das richtige Verständnis für sone schicke Frisur kann eh nur ein Kakadu aufbringen...Jawoll :ks

      Übrigens ist nun auch nicht mehr viel von der Vorderfront vorhanden.
      Ich hab dann mal eben die Toreinfahrt verbreitert :ok

      Stell dann mal eben den Antrag Weihnachten vor zuverlegen, damit ich bald ne neue Villa bekomme.
      Oder noch besser... :nachdenken wir feiern dies Jahr 2x Weihnachten.
      Viele Grüße Heike