...ich habe getestet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...ich habe getestet!

      Huhu,

      heute habe ich mal wieder hart gearbeitet - als Spielzeug- und Klötzchentester. 8)
      Ey, den ganzen Nachmittag hatte ich keine Sekunde Zeit mal ein oder zwei Augen zu zu machen. :ks

      Also erst war der Vormittag recht ruhig und gemütlich, bis es klingelte und der Postbote kam. Die Petra kam dann in unser Zimmer, stellte ein Paket vor mich hin und sagte "hier, für Dich!" Naja, mal reingucken kannst ja dachte ich. :pfeif
      Boah ey, es war total bunt da drin. :freu Ich habe gleich mal alles wahllos raus geräumt, was der Petra aber auch wieder nicht passte. Sie nahm mir den Karton weg und sagte, es wäre wohl besser wenn ich die Sachen zugeteilt bekomme. :doof Als ob ich nicht selber wüßte mit was ich jetzt gerade am liebsten spielen möchte. :ne

      Naja, auf jeden Fall hat sie mir eine Überraschungs-Kokos-Nuß aufgehängt, und wißt Ihr was, das war bzw. ist auch gleich mein absolutes Lieblingsspielzeug geworden.
      Zuerst habe ich natürlich mal durch den Schlitz gelinst um zu schauen ob sich weitere Bemühungen damit überhaupt lohnen. :D
      Bilder
      • bird-toys1.jpg

        34,77 kB, 500×375, 131 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Dann hat mir aber die Petra zur Ablenkung was anderes gegeben, auch nicht schlecht. :ok
      Lauter bunte Holzklötzchen an einem Seil und große Ringe dran. Ich sollte die hoch oder runter fädeln..... :doof Wozu denn wenn man die viel einfacher am besten gleich weg schreddert. :hüpf
      Bilder
      • bird-toys3.jpg

        35,46 kB, 500×375, 125 mal angesehen
      • bird-toys4.jpg

        36,56 kB, 500×375, 125 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Zu meinem Entzücken habe ich dann am Ende eine Schraube entdeckt!!! :freu
      An der habe ich rum geschraubt und rum geschraubt, die ging aber nicht weg wie bei meinem sonstigen Spielzeug. Ich habe mir dann überlegt einfach die Klötzchen drum rum abzubauen, da ist mir meine Kokosnuß wieder eingefallen. :D
      Bilder
      • bird-toys5.jpg

        32,63 kB, 500×375, 124 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Naja, also die Zeit verging rasend schnell, ich habe den ganzen Nachmittag nicht gequengelt. :nachdenken 8)

      Eins kann ich Euch versichern, die Spielsachen aus Saphiras Shop sind viel besser, toller und schöner als sie auf den Bilder aussehen. :ks
      Total mit Liebe gemacht, klasse Ideen, super Qualität. :ok

      Auch für Chicco gab es was, aber der schaut sich die Sachen wie immer erst mal ein paar Wochen an - um dann letztendlich eh nix kaputt zu machen. :kein_plan:
      Bilder
      • bird-toys8.jpg

        28,02 kB, 500×375, 121 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • huhu bömmel,
      da haste aber was tolles bekommen....will ich auch haben.... :party

      ...dass du aber gleich alles kaput machst, bömmel !!!:pfeif :pfeif

      also, dann noch viel spaß mit deinem tollen spielzeug.
      mal sehen, ob ich die beiden auch überreden kann...die sind auf mich gar nicht gut zu sprechen, denn ich habe in den letzten beiden tagen kräftig meine stimme benutzt. mum droht nun wieder mit der hormonspritze 8o....


      dein
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Huhu Bömmel.

      Ich musste grade meine Federlose trösten...
      Die ist in Tränen ausgebrochen als sie die Kokosnuss gesehen hat :pfeif

      Dabei sollte sie das doch von mir gewöhnt sein. :D


      @ Namensvetter Charly

      Der Shop hat noch keinen guten Katalog. Aber die Federlose arbeitet jetzt schon fieberhaft für die Eröffnung. Leider gibts noch Probleme mit dem System... eig. wollten sie am Sonntag eröffnen. Sie hoffen dass sie es noch schaffen. Dann kann man da alles anschauen

      LG
      White Charly
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Jetzt ist sie gerade mit Nudeln kommen, da muß ich ja raus kommen weil ich Hunger wie Bär habe. :nachdenken. Ich habe aber sicherheitshalber meinen Ring eigenschnäblig wieder mit raus geschleppt zum Fressen, nicht daß er mir sonst noch gestohlen wird. :wütend
      Bilder
      • bird-toys12.jpg

        34,53 kB, 500×375, 94 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Mensch Bömmel,

      was haste denn jetzt schon mit den schönen neuen Spielsachen gemacht :ne :ne :ne

      Du bist wirklich ein Tester :D

      Ich bin mir ganz sicher, dass diese Spielsachen bei MIR viel besser aufgehoben wären :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Boah Bömmel,
      weißt du eigentlich, dass so wunderschönes Spielzeug unendlich viele Bömmel-Dollars kostet???
      Wir würden damit nicht so brutal umgehen! Erinnerst du dich an Cocos 1. Preis im Fotowettbewerb? An diese tolle Schaukel? Die wird alle 2 Wochen von der Mama gründlich abgestaubt, damit sie wieder in ihrer ganzen Pracht in unserer Voli hängen kann. Da gilt: nur gucken, nicht anknabbern!
      Liebe Grüße
      Cora
    • @Chicomädchen:
      Einfach ein paar Tage lieb sein, dann klappt das auch mit dem Spielzeug. :suppi :D
      Lohnt sich echt , macht nämlich riesig Spaß so 'ne Nuß auseinander zu bauen. :D


      @Charly:
      An meiner superdupertollen Schloßburg mache iiiich doch nix kaputt! :ks :D

      Und ja... ich habe es nur angeschreddert, also nicht ganz total kaputt gemacht. 8) Ich geh doch pfleglich mit meinen Sachen um. :pfeif


      @Marco:
      Was würdest denn mit all den schönen Sachen machen Marco? Ich denke Du hast schon genügend Spielzeug zum Anschauen. :bae


      @Cora:
      Boah echt, die Schaukel lebt noch?? 8o
      Aber ist es nicht ein Unding wenn Ihr Eurer Gisela so viel Arbeit mit der ständigen Abstauberei macht. :nachdenken Also mit mir hat die Petra so gut wie keine Arbeit was das Abstauben von Spielsachen angeht. :]
      Viele Grüße, Bömmel
    • Booooah, der Bömmel als Spielzeugtester 8o

      Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen :nachdenken :rolleyes:

      der Bömmel kann doch gar nicht Spielen, der kann doch nur Schreddern, wie die Fotos ja eindeutig beweisen!

      Aber immerhin hat er dabei ganz viel Spaß - was die Fotos auch eindeutig beweisen =)
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Bömmel, Bömmel,

      also neee :ne du bist ja Weltmeister im schnellen schreddern, so schnell kam die Petra bestimmt nicht hinterher mit den Fotos machen.

      Aber du bist ja schon auch ein Blitzgescheiter, den Ring nicht aus den Augen lassen :ok und wie schnell du die untere Kokosnußschale befreit hast :ok :ok also erste Sahne, genauso erste Sahne die tolle Fotogeschichte über dich als Spielzeugtester :D

      Ich halte es wohl so, wie viele unter uns, dass Spielzeug nur zum anschauen da ist und zum abstauben für die Bea. :]
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!