...ich habe getestet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..wir kakadus sind nun mal große schredderer, wir brauchen das :D

      ja...und die jungs machen eben halt alles viel schneller klein, als wir mädchen :party

      wir wollen etwas länger davon haben und machen nicht gleich alles kaput, so wie bömmel, der größte schredderer hier im forum :lachtot
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Hm... ich bin mir nicht sicher ob Bömmel den uneingeschränkten 1. Platz im zerstören hier bekommt.

      Ich finde dass wir den beide gleich gut verdient haben. :D
      Referenzobjekte von mir gibts ja genug hier im Forum. :pfeif

      White Charly
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Hallo Bömmel,

      die Testbilder von Dir sind ja total goldig. :huhu

      Nach einem solchen Test darf man nie nachdenken:
      nicht "Was hab ich angeschreddert?" sondern du musst überlegen:
      "Was hab ich gewonnen?“

      Dein Gewinn waren nämlich die kleinen bunten Kügelchen und die Schraube und der rote Ring. :suppi


      Jedenfalls scheinst Du jede Menge Spaß beim Testen gehabt zu haben.


      Ganz liebe herbstbunte Grüßle
      von Kakadu
    • Huhu Bömmel,

      Hier ist Pinky. :huhu

      Ich bin ja sooo beeindruckt von Deinem Mut und Deiner Stärke.

      Die Spielsachen sehen nämlich genauso aus, wie Ungeheuer, die einem alle Federn ausreissen. 8o

      Aber da Du ja so einen starken Schnabel hast, hast Du warscheinlich den Ungeheuern gleich beim ersten Bissen deren Vorhaben verdorben.
      :ks
      Mein Federloser sagt, daß er heilfroh ist, daß wir immer so schön brav sind und fast nichts kaputt machen.
      :doof
      Besser is. Man weiß ja nie, was einem so an die Federn will. :nachdenken
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Original von Woody

      Ich halte es wohl so, wie viele unter uns, dass Spielzeug nur zum anschauen da ist und zum abstauben für die Bea. :]




      ............und zum abwaschen, da die Spielsachen ja auch mal schmutzig werden :lachtot :lachtot
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love