vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • juhuuuuuuuuuuuuuuuu es hat geklappt na sag ich doch irgendwann geht alles hihihi , aber unter uns gesagt ich hab es gemacht nicht meine federlose am pc bin ich der chef lool das erste foto bin ich klar das zweite mein ex-freund alle glaubten er ist eine sie aber es war ein hahn
      mein federloser papa is schon okay aber das mein ex bei ihm auf der schulter saß fand ich nicht so suuper naja macht nichts is ja vorbei so nun geh ich aber schlafen meine kleine fee die prinzessin sissy schläft schon ach ich bin ja soooooverliebt in mein mäuschen :love :love
      heute wollte ich mit ihr schnäberln da hat sie mich zurückgewiesen na das war ein schock wußte nicht was los war da hat mich christa dann getröstet :trostsie is halt schüchtern hat mama gesagt , nun ja muß ich ihr ja glauben auch das kommt noch dann werd ich die geschichte weitererzählen okay?????? gute nacht meine freunde ich hab euch alle lieb byeeeee euer ossy :huhu :knuddel