Korkhöhle für Dina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Korkhöhle für Dina

      Hallo Dina,

      ich habe gelesen, dass du ein paar Spielsachen verkaufst und dir dafür eine Korkhöhle kaufen möchtest, da du keine von deinen Federlosen bekommst.

      Ich würde dir gerne etwas abkaufen, aber meine Federlose hat doch bei euch schon so viele Spielsachen gekauft, die muss ich erst noch bearbeiten, aber bei mir dauert es etwas länger als bei dir.

      Soviel Euros brauchst du aber nicht, die mittlere Korkhöhle kostet bei Rico's glaube ich nur so 7 Euro.

      Schau mal, wie schön das ist

      Hoffentlich hast du das Geld bald zusammen, ich drücke dir die Krallen

      liebe Grüße
      Deine Marco
      Bilder
      • 2006-05-16b.jpg

        90,42 kB, 768×576, 68 mal angesehen
      • 2006-05-16k.jpg

        70,8 kB, 768×576, 65 mal angesehen
      • 2006-05-16l.jpg

        68,03 kB, 614×461, 61 mal angesehen
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • huhu

      Ja Marco bei mir ist es das gleiche. Aber ich denke mal,die 7 Euro bekommen se ja schnell hin :ok
      Hab ja gestern erst Paket bekommen von Dinas federlosen...Mama bastelt fleissig. Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich was ganz tolles entdeckt.. :party das war gleich der Knaller für mich (siehe Bild 1) 5 Minuten und dann lag es auch schon kaputt unten :pfeif aber war toll für den Moment :D Und das Paket hat dann auch gleich seinen Nutzen gefunden... :D Danke Dinas federlosen und die Paar Euronen werden ja auch nen Klax oder? Mama hat wohl auch schonnach diesen Höhlen geschaut, würde jedenfalls erklären, warum sie wieder dauernd rum misst :D
      Bilder
      • cocahand.jpg

        32,5 kB, 640×480, 53 mal angesehen
      • cocakarton.jpg

        31,49 kB, 640×480, 59 mal angesehen
      Ganz in Weiß
    • hallo marco,

      es gehtja gar nicht darum, das die federlosen keine korkhöhle kaufen
      k ö n n e n , sie w o l l e n einfach nicht :wütend :wütend :wut :wut
      das heisst, d e r federlose will nicht, sie ja :lieb
      der federlose erzählt immer was von :könnte verpilzt sein :doof :doof :doof

      wir arbeiten daran, das wir eine, bzw. 2 korkhöhlen kriegen.


      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen