Paul und ich - was wir so machen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Bennamucki
      Da kann man mal sehen, zu was pure Verzweiflung führen kann.

      Stimmt. Ich habe jetzt mehrfach versucht nochmal nach oben ans Geländer zu kommen - keine Chance. 8o Da half auch kein Flattern, brüllen oder sich ganz oben an die Decke zu quetschen. :nachdenken

      Ich hab dann nur gehört wie die Petra gesagt hat, "hoffentlich kommt er nicht auf die Idee...." den Rest hab ich nicht verstanden. :kein_plan: Wisst Ihr was sie gemeint haben könnte? :nachdenken
      Bilder
      • 45.jpg

        40,92 kB, 750×563, 185 mal angesehen
      • 46.jpg

        42,84 kB, 750×563, 185 mal angesehen
      • 47.jpg

        44,06 kB, 750×563, 185 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Dina
      ...so könnt ihr wenigstens an den ketten der schaukel hochklettern und die decke zerstören, das hab ich bei der özi auch gemacht :ks

      Ah.... das hat die Petra dann wohl gemeint mit "hoffentlich kommt er nicht auf die Idee...." :D

      Original von Dina
      also bömmel, ich mache mir echt sorgen um dich. warum muss man dich in der letzten zeit zu allem auffordern? :wütend

      Ich sage, ich bin eben ein Musterbömmel! :ks
      Die Petra sagt, ich wäre mittlerweile eben schon ein alter S... äh Kakadumann und ensprechend ruhig und "überlegt". :nachdenken :D

      Original von Dina
      mit dem anknabbern der türrahmen hats auch ewig gedauert :ne
      purzelbäume könnt ihr später machen- zum beispiel wenn ein loch in der decke klafft :D

      Also das mit dem Türrahmen war der Paul. Und abgesehen davon glaube ich nicht dass wir noch Purzelbäume schlagen würden wenn ein Loch in der Decke klafft - unsere Federlosen sind glaub nicht so tolerant wie Eure. :D

      Dafür haben wir heute gemeinsam die Küche geentert und den Federlosen nicht mehr raus gelassen. :lachtot Paul lief zur Hochform auf als er hörte wie der Federlose der Petra um Hilfe schrie. Sie hat ihm aber erst mal nicht geholfen sondern erst ein paar Fotos gemacht. :lachtot :lachtot :lachtot
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Dina
      die bilder wollen wir haben :party :lachtot


      Ok.... :D

      Also, wir sind heute wieder mal etwas auf dem Boden herum gelaufen und haben geschaut was es so zu entdecken gibt, bis wir den Federlosen in der Küche gefunden haben. Wir gehen eigentlich nie in die Küche, aber es hackte, klopfte und schnibbelte dort so dass wir dachten, wir schauen mal. Hat sich auchl gelohnt, wir bekamen nämlich was zu Fressen runter gereicht. Ich etwas Salat, Paul Mandarine. :essen
      Bilder
      • 48.jpg

        21,43 kB, 500×495, 160 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Als die Luft endlich rein war und wir allein in unserem Revier, haben wir unser Fundstück dann bezogen. 8) :pfeif
      Allzulange durfen wir aber nicht bleiben da wir keine leeren Pfandflaschen seien, hat die Petra gemeint, und uns dann wieder raus gelockt. :nachdenken :kein_plan:
      Bilder
      • 52.jpg

        31,71 kB, 500×375, 157 mal angesehen
      • 53.jpg

        35 kB, 500×375, 157 mal angesehen
      • 54.jpg

        50,73 kB, 500×375, 156 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Watn datn fürn ehrfürchtiger Federloser? 8o

      Sich von so einer halben Portion auf die Arbeitsplatte schicken lassen. :ne

      Oder war das ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß mehr Mandarine gewünscht war? :wütend
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Original von Bömmel
      Och Heiko, ich leih Dir die halbe Portion Paul gerne mal aus. Mal sehen ob Du dann nicht auch auf der Arbeitsplatte sitzt wenn er das Gefühl hat, eine potentielle Hütte gefunden zu haben. :lachtot :lachtot :lachtot


      Jaja, lach Du nur.

      Ich würde mich Paul todesmutig in den Weg stellen und ihm ein Stück Mandarine opfern. :ks

      Original von Marco
      Dann möchte ich bitte von Anfang bis zum Schluss Fotos sehen


      Das wäre ggf nur ein Bild, auf dem ein verwaschenes Etwas zusehen ist.

      Vom Boden auf die Platte. In etwa wie bei einer Langzeitbelichtung. :pfeif
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Original von Dina
      oder es wär gar nix zu sehen, weil heiko direkt auf die lampe hüpfen würde :lachtot


      Oh, das rechne ich Dir hoch an, daß Du mir noch solche sportlichen Aktivitäten zutraust. :prost

      Original von Bömmel
      Ich würde mich Paul todesmutig in den Weg stellen und ihm notgedrungen eine Zehe opfern.



      Wenn der liebe Paul das wagen würde, bekäme ich anschließend ein riesen Problem mit Amnesty International wegen Verstoßes gegen das Biowaffengesetz. 8o

      Ich denke aber, Paul würde mir ganz freundlich die Mandarine aus der Hand nehmen und mir einen Platz im Korb anbieten. :love
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Hallo,

      wir haben eine neue Hütte gefunden und müssen die aber täglich räumen weil nie Platz für uns ist wenn wir da rein wollen. :wütend

      Wir gehen aber nicht rapide und rücksichtlos vor, nein nein! :pfeif
      Zuerst sitzen wir auf den Rand - das reicht meist. Wenn nicht dann hüpft ich schichtweg rein und sitze einfach mal da, und erst wenn sich immer noch nix tut rupfe ich den Micky an den Haaren. Das Ergebnis - wie ein Pfeil schießt er aus der Hütte und wir können uns gemütlich darin umschauen. :D

      Fotos? Bis die Petra immer so weit ist hat der Micky schon längst panikartig die Flucht ergriffen. :suppi 8)
      Bilder
      • 1.jpg

        61,28 kB, 750×563, 62 mal angesehen
      • 2.jpg

        32,99 kB, 750×692, 63 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel