Paul und ich - was wir so machen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, du Tigerbändiger - ist der Micky etwa ´ne Birmakatze ?
      Wenn ja, dann verrate ich dir mal was :
      Birmakatzen sind Buddhisten ! Die dürfen keinem Lebewesen was zuleide tun ! VERSTANDEN ???
      Brauchst also gar nicht stolz drauf zu sein, daß du dem Micky unbeschadet die Haare ausrupfen durftest !
      Buddhistischen Katzen sind nämlich die Pfoten gebunden !

      Original von Bömmel
      Naja, letztendlich ist es halt so daß die Federlosen den Paul vorm Micky beschützen und den Micky vor mir. :lachtot Aber ist ja auch wahr, der braucht ja nicht meinen er könne einfach so durch meine Wohnung schleichen... :doof

      Ich würde vieeel lieber ein Video sehen, wie der Paul die Federlose durch die Wohnung scheucht ! :D :ok
      Da würd ich mir ´ne Tüte Chips holen und mir mit Jocky ´nen tollen Fernsehabend machen ! :D :tongue:

      Dein Charly
      Liebe Grüße von Liane
    • Original von lady-li
      Ich würde vieeel lieber ein Video sehen, wie der Paul die Federlose durch die Wohnung scheucht ! :D :ok
      Da würd ich mir ´ne Tüte Chips holen und mir mit Jocky ´nen tollen Fernsehabend machen ! :D :tongue:

      Dein Charly


      :lachtot :lachtot :lachtot
      ja, das würde ich auch gerne sehen.

      ach bömmel, du schmuser....wenn ich das gewusst hätte, dass du sooooo schön kraulen kannst, wäre ich gerne zu dir gekommen, aber leider wohnst du so weit weg...... :ne
      ich hätte dein federkleid mal so richtig schön geputzt :D

      unser pumuckel (kater) hatte auch großen respekt vor uns, vor allen dingen vor mir. wir zwei mochten uns und haben oft mit mum - ich auf der schulter und pumuckel auf dem schoß - zusammen geschmust.....,
      ach war das schön.....

      paul wird es aber sicher noch lernen, halte einfach dein köpfchen öfter hin, vielleicht kapiert er es bald :knuddel, dass es auch dir gut tut :knuddel


      dein
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Original von lady-li
      Hey, du Tigerbändiger - ist der Micky etwa ´ne Birmakatze ?
      Wenn ja, dann verrate ich dir mal was :
      Birmakatzen sind Buddhisten ! Die dürfen keinem Lebewesen was zuleide tun ! VERSTANDEN ???
      Brauchst also gar nicht stolz drauf zu sein, daß du dem Micky unbeschadet die Haare ausrupfen durftest !
      Buddhistischen Katzen sind nämlich die Pfoten gebunden !

      Nee Charly, der Micky ist ein Ragdoll-Kater (und hat eigentlich blaue Augen), er hat nix mit Buddha's zu schaffen. :ks Der steht also ganz und gar unter meiner Fuchtel. Erst gestern habe ich ihm mal wieder tief in die Augen geschaut.... :D


      Original von lady-li
      Ich würde vieeel lieber ein Video sehen, wie der Paul die Federlose durch die Wohnung scheucht ! :D :ok

      Die Petra hat gesagt das käme nicht in die Tüte! :doof
      Und ehrlich gesgt wäre das Video mittlerweile langweilig. Erstens weil Paul seine Angriffe eingeschränkt hat, und wenn dann ist die Petra immer viel viel schneller als er. Ich muß bemerken, Federlose scheinen ebenfalls dazu zu lernen und auch im Alter noch an Flinkheit und Wendigkeit zulegen zu können. :lachtot Jedenfalls ist der Paul, was seine Blutgier betrifft, schon seit 2 Wochen ziemlich erfolglos. :ks

      Gruß, Dein Bömmel (Nachfolger von Siegfried und Roy) 8)
      Bilder
      • 11.jpg

        22,56 kB, 500×375, 252 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Chicomädchen
      paul wird es aber sicher noch lernen, halte einfach dein köpfchen öfter hin, vielleicht kapiert er es bald :knuddel, dass es auch dir gut tut :knuddel

      Glaubst Du? Ist nämlich ziemlich blöd wenn immer nur ich kraulen soll. :ne
      Wenn ich dann aufhöre geht der Paul lieber zur Petra und "fragt" dort nach weiteren Krauleinheiten nach anstatt daß er sich mal um mich kümmert. :wütend
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo,

      gestern bekamen wir ein paar Äste zum Schreddern. :freu
      Und schaut mal wie sonst Großschnabel Paul sich benommen hat. :doof
      Der war glaub überzeugt daß die Teile ihn fressen. :lachtot
      War mir egal, so hatte ich alles für mich alleine. :bae
      Bilder
      • 12.jpg

        27,51 kB, 500×375, 216 mal angesehen
      • 13.jpg

        22,68 kB, 500×328, 215 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Ey, das geht ja gar nicht! :ks Höflich wie ich bin hab ich erst mal eine Weile rein geschaut und als sich nix tat bin ich einfach mit rein gegangen. :D Irgendwie war der Mietzekatze dabei etwas unwohl. :pfeif Ich habe dann ganz freundlich mal ein paar Haare von diesem Micky putzen wollen (ich glaube es waren die die bereits wieder nachgewachsen sind :D ) aber das wollte der nicht und ist wie von der Tarantel gestochen aus der Tüte gehüpft. Jetzt sitze ich wieder alleine drin.... :suppi :tongue:
      Bilder
      • 16.jpg

        35,02 kB, 750×421, 181 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hey Bömmel, du traust dich ja was :ne wir hätten vor so einem Felltier Angst...gut, wir wollen auch nicht, dass unsere Bruthöhlen von anderen besetzt werden, aber in dem Fall würden wir dann doch ne Ausnahme machen...

      Was sagt dein Freund Paul eigentlich zur Katze???
      Ist er da auch so mutig wie du?
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • boh bömmel,
      du bist aber mutig :D :D

      das hätte petra filmen sollen, wäre sicher sehr spaßig geworden :party

      ja, und paul, der hat sicher aus sicher entfernung zugeschaut, gelle :lachtot

      euer
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Klasse Bömmel :D Das hätte ich gern live gesehen :lachtot :lachtot :lachtot
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Geier,

      wir sind dieses Wochenende nicht zu Hause, wir besuchen den Micky. :D

      Naja, ich kenne das ja schon, für Paul sind solche Ausflüge noch neu, aber wie soll es auch anders sein, den erschüttert wie immer so gut wie nichts. :rolleyes:

      Hier machen wir ein kleines Mittagspäuschen. :]
      Bilder
      • 17.jpg

        33,23 kB, 500×375, 117 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Aber klar, gleich nach der Ankunft habe ich dem Micky klar gemacht daß auch wenn das sein Zuhause ist, ich trotzdem Cheffe bin! :ks .... er hat's geglaubt! :lachtot
      Paul hat derweilen mal den Sitzast erkundet und sogar ein bißchen geschreddert.
      Zum Leidwesen der Petra hat er allerdings kurz vorher eine unsere Decken, mit denen wir nachts zugedeckt werden wenn wir auf Reisen sind damt es etwas kuscheliger ist, ins totale Nirvana geschickt. :D
      Naja, aber vielleicht kann maan die Teile noch als 1 000 000-Teile-Puzzle verticken. :lachtot
      Bilder
      • 18.jpg

        41,08 kB, 500×375, 115 mal angesehen
      • 19.jpg

        33,04 kB, 500×375, 115 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel