Paul und ich - was wir so machen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und dann entdeckte ich seinen Napf mit Fressen und bekam gleich Mitleid mit dem armen Kerl. So was muß der Fressen, keine leckeren Sonnenblumenkerne, Nüsse etc. :ne Dafür seltsame Pellets die ganz komisch rochen. :kotz:

      Paul hat sich nicht getraut auf Entdeckungsreise zu gehen. Der hat mir lieber aus sicherer Entfernung zugeschaut. :pfeif
      Bilder
      • 22.jpg

        33,44 kB, 500×375, 274 mal angesehen
      • 23.jpg

        41,28 kB, 500×375, 274 mal angesehen
      • 24.jpg

        45,52 kB, 500×353, 274 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • :lachtot :lachtot :lachtot
      hallo bömmel und paul ! ihr seit ja mutig .. ich hab ja auch so stubentiger zuhause ,aber wir sind lieber getrennt man kann nie wissen ..eure bilder sind echt spitze :party :lachtot zeig uns doch mal filmchen bitttttteeeeeeeeee liebe grüsse oscar und seine bande :huhu :huhu
    • Ihr zwei seid ja einfach spitze :ok

      Der eine ist DER Katzenbändiger -
      und der andere zerlegt Decken in wirklich tausend Einzelteile...
      wow...
      Hut ab ihr Zwei :ok :ok :ok

      Weiter so :D :D :D



      Aber so ganz normal ist eure Mietze nicht, oder? ;) ;) ;)
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Bei uns gibt es ansonsten nichts aufregend Neues... 8)

      Naja, bis auf die Tatsache daß wir heute auf-der-Petra-sitz-Verbot haben. :rolleyes:
      Ok, war gestern vielleicht nicht gerade die feine Art von Paul, Petra einfach in den Oberschenkel zu zwicken nur weil sie sich etwas bequemer hinsetzen wollte.... :ne Aber uns deswegen gleich so zu bestrafen??? Dabei hat die Jeansdoch gar kein Loch, ist sozusagen fast wie neu - kann also sooo schlimm gar nicht gewesen sein. :nachdenken
      Na egal, so habe ich Paul eben etwas geholfen diesen Hausschuh noch mehr zu töten. Zu zweit geht es eh viel besser. Und seit der Paul mich krault erlaube ich ihm auch viel mehr Dinge hier in meinem Zimmer zu machen. :lieb
      Bilder
      • 21.jpg

        18,7 kB, 500×375, 170 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Die beiden sind echt der Knaller :]
      schön das jetzt auch zurückgekrault wird. Scheint doch noch lernfähig zu sein der Paul.

      Wie tot kann denn ein Hausschuh noch werden?

      Ach ja @Petra: Jeans im "used-Look" sind diesen Sommer wieder total angesagt...

      OFF-TOPIC: Ist es denn "normal" das sich 2 Hähne so gut verstehen? Oder eher ungewöhnlich?
    • Original von Coyote
      OFF-TOPIC: Ist es denn "normal" das sich 2 Hähne so gut verstehen? Oder eher ungewöhnlich?

      Ich denke bei Kakadus ist alles möglich und nichts voraussehbar. :D Es können 2 Hähne genau so gut gehen wie Hahn und Henne, genau so können aber auch Hahn und Henne überhaupt nicht miteinander auskommen. Eine Garantie wird es nie geben, es ist einfach Glücksache wie "grün" sich die beiden Vögel sind. Und aufpassen muß ich nach wie vor, Paul ist zwar der ungestümere und wildere von beiden, aber trotzdem hat Bömmel im Vogelzimmer die Hosen an. Je nach seiner Laune darf Paul sich beschäftigen mit was er will. Die Hausschuhe z.B., manchmal arbeiten sie im Team, oft beansprucht Bömmel aber vehement beide für sich alleine. :rolleyes: Also so richtig dicke Kumpels sind es noch lange nicht, aber ich denke/hoffe sie sind auf dem besten Wege dazu. :freu
      Viele Grüße, Bömmel
    • So, jetzt habe ich die Petra mal schnell vom PC weg geschubbst weil ich Euch was erzählen muß. :ks

      Also der Paul ist ja nun etwas kleiner als ich und kommt deswegen, wenn er auf dem Boden ist, nicht mehr auf's Käfig. :lachtot Der sitzt dann immer da und wartet bis er auf seinem Stock hochgehoben wird.
      Und gestern hat der Paul mir 3 x ganz genau zu geschaut wie ich da am bequemsten wieder hoch steige, und stellt Euch mal vor, heute morgen macht er es total gleich wie ich! Der hat sich das von mir abgeschaut! :ks Cool, was?
      Viele Grüße, Bömmel
    • Huhu Petra.

      Bei Charly und Luna ist es eigentlich auch so. Luna darf 99% auch das haben was Charly hatte aber wehe sie möchte Charlys Kampfschuh haben... das geht mal gar nicht. Den will er nur für sich alleine... da darf sie nicht ran.
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Huhu Petra,

      ok, deine Jeans hat kein Loch, aber wie sieht es mit deinem Oberschenkel aus :pfeif
      Du Arme, ich glaube du wirst noch etliche Bisse von Paul davon tragen, bis er sich an dich gewöhnt hat und du ihn noch besser kennengelernt hast.
      Hast du schon Rabatt von einer Apotheke auf Schmerzmittel bekommen? Paul würde sich bestimmt als tolles Werbeobjekt für Schmerzmittel eignen :pfeif

      @ Bömmel,

      ihr seid schon genial, wie ihr euch alles abschaut und dazu lernt :ok

      lg Bea
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Also heute scheint der Paul eine Grundreinigung von mir durchführen zu wollen.... :nachdenken Überall hat er seinen Schnabel um meine Federn zu putzen. Aber irgend wie tickt er heute nicht so richtig... ich glaube mit jeder Feder die er von mir durch seinen Schnabel zieht denkt er mehr und mehr daß ich ein Mädchen bin.... 8o Vorhin hat er sogar schon einen seiner Plattfüße auf meinen Rücken gestellt - der hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne! :doof Ist doch wohl hoffentlich offensichtlich daß ich ein ausgewachsener und reifer Kakadu-Mann bin!! :ks
      Bilder
      • 23.jpg

        24,74 kB, 500×375, 99 mal angesehen
      • 24.jpg

        21,01 kB, 500×324, 99 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Bömmel lass Paul doch denken was er wil, hauptsache er krault Dich auch mal :D

      Ich lass mich auch ganz selten mal von Pebbles kraulen :pfeif

      Eure Pauline
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry