Paul und ich - was wir so machen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soooooo, und hier das Auflösungbild! :tongue:

      Es gibt genau EINEN Gewinner bzw. GEWINNERIN - nämlich Carmen! :freu Herzlichen Glückwunch!!! :prost :prost :prost

      Mir ist zwar nicht klar wieso sie es erraten hat, aber vielleicht hat sie ja einfach nur geraten und Glück gehabt? :nachdenken :kein_plan:

      Auf jeden Fall steht Ihr nun der Ehren-Erkenn-Bömmel-Paul-Gedenk-Preis zu. :suppi Und da es sich, wie der Name schon sagt, um einen GEDENK-Preis handelt, darf sie sich jetzt einfach was Schönes denken! :lachtot :D :lieb
      Bilder
      • 51.jpg

        19,17 kB, 500×375, 229 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Bömmel
      Und da es sich, wie der Name schon sagt, um einen GEDENK-Preis handelt, darf sie sich jetzt einfach was Schönes denken! :lachtot :D :lieb

      :D Viel Spaß beim Denken, Carmen ! :lachtot
      Ich denke, der Bömmel denkt, daß Denken allein befriedigt.... :pfeif ABER :ks :

      "Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
      Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Denn denken tust du nie."
      Liebe Grüße von Liane
    • Original von Bömmel

      Mir ist zwar nicht klar wieso sie es erraten hat, aber vielleicht hat sie ja einfach nur geraten und Glück gehabt? :nachdenken :kein_plan:



      Hallo Freunde,

      hier ist euer Paco...

      Meine Federlose schmollt.
      Sie läßt ausrichten, sie habe nicht geraten :ks :wütend
      Sie hätte das gleich gesehen ... schließlich kennt sie den Bömmel ja in natura und den Paul auch.

      Der Bömmel hat nämlich einen großen runden Schädel und der Paul hat einen Eierkopp (das hab nicht ich gesagt :ks), so zumindest hab ich es verstanden.

      Der Eierkopp läßt sich vom großen Wasserkopf gut unterscheiden.

      Wir warten übrigens immer noch auf den Anruf "Du, jetzt, Flughafen, sofort"

      Euer Hilfsschreiber
      Paco
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Huhu @ll,

      also wie ich die Bilder betrachtet habe, wie einträchtig die Beiden dem Karton den Garaus machen - super Idee von Petra, den auf ein, für Bömmel, fremdes Revier zu setzen :ok - habe ich noch bei mir gedacht, die Beiden können Zwillinge sein und ich den Bömmel wirklich nur an seiner Socke erkenne :O, obwohl ich ihn ja auch schon bei mir hatte.

      Und Paco, deine Carmen soll ruhig zugeben, dass sie auch die Lösung nur erraten hat, denn das Bild war so, dass die Köpfe nicht zu unterscheiden waren, ob rund oder ovel :D

      Petra hat mit ihrer Aufnahme fast alle aufs Glatteis geführt, auch ich hätte darauf gewettet, dass es der Bömmel ist, der unten sitzt, denn ich glaube ja, dass der Paul noch nicht in eine Kiste geht :pfeif

      Tolles Rätsel
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Huhu,

      also der Paul und ich können momentan gar nicht viel berichten.... :pfeif
      Wir sind schwer beschäftig! :ks Wir starren nämlich seit neuestem gemeinsam stundenlang in meine Papiertüte. :D

      Vorgestern, als die Petra in unser Zimmer kam, hat sie schier der Schlag getroffen!!! 8o Der Paul mitten in extrem feindlichem Gebiet: in MEINEM Voliabteil und - um dem ganzen noch eins drauf zu setzen: in MEINER Spiel-höhlenbau-tagsüberbeschäftigungs-Papiertüte! Also sprich extrem heilig, und bis vorvorgestern hatte Paul die nicht mal anzuschauen!!! :box

      Naja, und als sie ins Zimmer kam hat sie erst mal geschaut ob sein Kopf noch dran ist oder ob er da einfach ohne so rum hängt. :D
      Bilder
      • 52.jpg

        31,65 kB, 500×375, 141 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Nachdem aber am Paul alles dran war, sie ja auch nix gehört hat dass irgend ein Streit oder ähnliches im Gange war, hat sie uns einfach ein bißchen zugeschaut. :] Sogar ein kleines Video hat sie gemacht weil sie sich so gefreut hat. :suppi
      Stunden später haben wir dann gemeinsam aufs Schlafengehen gewartet. :ok

      Tja, und seither ist es unser einziges Ziel, sobald die Volitür aufgeht, zu meiner Tüte oder zu Pauls Karton zu stürzen, gemeinsam da rein zu schauen oder daran rum zu schreddern.
      Die Petra findet das mittlerweile ziemlich nervig weil sie uns jetzt keine Sekunde aus den Augen lassen will und deswegen nicht viel anderes tun kann. :ne Sie vertraut mir nämlich nicht so ganz hat sie gemeint, will uns aber andererseits auch nicht den Spaß nehmen. :suppi Tja, ihr Problem, wo ich doch der liebste Bömmel von Welt bin. :rolleyes: :D
      Bilder
      • 53.jpg

        18,37 kB, 500×375, 139 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Bömmel,

      zuerst einmal "TOLL", dass du den Paul in deine heiligsten Gemächer gehen läßt.

      Meine Renate hat sich kaputt gelacht, als sie gelesen hatte, dass ihr stundenlang in die Tüte oder den Karton schaut :lachtot :lachtot :lachtot

      Weiter so :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Ja Marco, wir schauen meist nur. :rolleyes:
      Wir sind nämlich noch beide schwer aufgeregt und klappern wie wild mit dem Schnabel wenn wir da rein schauen. :D
      Ich geh zwar mal kurz rein, komm aber meist gleich wieder raus, ist ja auch blöd wenn dann einer von oben ständig auf einen runter glotzt. :doof Und er Paul traut sich noch nicht rein, ich glaube der kennt das gar nicht. :kein_plan: Abgesehen davon würde das die Petra momentan auch keine Sekunde lang zulassen. :ks Sie meint für so viel geballte Nähe müssten wir erst noch bessere Freunde werden. :nachdenken
      Viele Grüße, Bömmel
    • ............ups........ es ist passiert! 8o
      Während die Petra die Bilder hier eingestellt und nebenher auch noch ein bißen telefoniert hat, ist ihr irgendwann mal aufgefallen dass gar keine Vögel mehr da sind.... :nachdenken Dafür hat es aber in der Tüte gewackelt wie verrückt. 8o
      Der Paul ist unbemerkt einfach zu mir rein gehüpft und wir haben da drin um die Wette gegraben. :freu Die Petra braucht jetzt aber glaub erst mal einen Schnaps, ihr ist das Herz vor Schreck nämlich in die Hose gerutscht. :ks Keiner von uns war irgendwie heraus zu locken :doof , und reinfassen ging ja mal gar nicht! :krank: :tongue: Wir haben sie nämlich mit aufgestellter Haube beide böse angefaut.... auch ich.... :O :O :O
      Irgendwann hat sie mich dann einfach mal ganz schnell am Bürzel rückwärts hoch und raus gezogen. :wütend Manchmal ist es ganz schön von Nachteil dass ich nicht beisse. :pfeif Und der Paul konnte nicht weil alles so schnell ging. :kein_plan:
      Jetzt sitzen wir sicherheitshalber auf dem Baum bis wir höhlenbaumässig wieder etwas abgekühlt sind.... :kotz: WIR WOLLEN DA ABER WIEDER REIN!!! :wut
      Bilder
      • 54.jpg

        19,41 kB, 500×375, 131 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Bömmel, sag deiner Petra mal, daß sie eine gottverdammiche Spaßbremse ist !!! VERSTANDEN ???
      Und das geht ja nun gaaar nicht :

      Original von Bömmel
      Irgendwann hat sie mich dann einfach mal ganz schnell am Bürzel rückwärts hoch und raus gezogen. :wütend

      Wo bleibt denn da der Repekt vor dem edelsten Teil eines Hahnes ? :wütend
      Also ich wäre da zum Werwolf mutiert !
      Schenke der feigen Dame doch noch ein paar Schnaps ein - vielleicht wird sie dann mutiger !
      Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß beim Tütentüdeldü !

      Dein Charly
      Liebe Grüße von Liane
    • Hallo Bömmel, Hallo Paul,

      also ihr seid doch sooo ein süüüüßes Paar und auf den Bildern schaut ihr aus, als ob ihr wirklich kein Wässerchen trüben könnt :pfeif
      Ich kann die Petra nicht verstehen, wenn du den Paul schon so in die Nähe lässt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen Tick bekommst und zum Meuchelmetzger an den Paul wirst :ne
      Dir, lieber Bömmel ist bestimmt bewusst, dass es zusammen viel mehr Spass macht, in die Tüte zu schauen und darauf zu warten, dass der Osterhase da seine bunten Eier hineinlegt.

      Beruhige deine Petra :lieb
      Also es sieht aus, als ob ihr ganz dicke Freunde werdet , du und der Paul :D :ok
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Woody
      ....wenn du den Paul schon so in die Nähe lässt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen Tick bekommst und zum Meuchelmetzger an den Paul wirst :ne

      Doch Woody, vielleicht nicht zum Meuchelmetzger, aber ordentlich weh tun könnte ich ihm schon unter Umständen.... :O :O :O :nachdenken

      Aber momentan bin ich total happy dass der Paul genau so wild schreddert und scharrt wie ich. Ist viel schöner als wenn man das alles immer alleine machen muss.
      Bilder
      • 55.jpg

        22,68 kB, 500×375, 84 mal angesehen
      • 56.jpg

        26,2 kB, 500×483, 84 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Wahrscheinlich gibt es vorerst nur noch wenig bis keine Bilder mehr von uns! :ks
      Wir können es momentan nämlich übrhaupt nicht leiden dass man ständig bei uns in den Karton glotzt!! :wütend :D

      Falls Ihr jetzt nicht eingeschüchtert seid dann klickt einfach auf das Bild! :D

      Ach ja.... wer von uns iss'n das? :D :D :D
      Bilder
      • 57.jpg

        56,75 kB, 1.200×900, 102 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Bömmel & Paul,

      die Bilder von Euch zwei sind ja wieder total goldig. :huhu

      Für uns ist es immer wieder schön zu beobachten wie ihr zwei viel Spaß zusammen habt und keiner alleine ist. :knuddel

      Wir denken auch, dass dies ein Foto von Bömmel ist
      und wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche.


      Tschüssi
      Euere 2 kleinen Freunde
      Fabi & Kakadu
    • Der schwer arbeitende Vogel ist unantastbar!!!!!!

      §1 Des Vogelgrundgesetzes.

      Von daher kann ich das letzte Bild gut verstehen, daß vermutlich Paul auf seine Rechte beharrt um ungestört arbeiten zu können.

      So wie es bisher bei Bömmels aussieht, denke ich, daß man soweit zufrieden sein kann.

      Was allerdings bei Kakadus nichts heißen muß.

      Ich hoffe jedenfalls, daß beide sich weiterhin gut verstehen und es keinen ernsten Zoff geben wird.

      Ein blutiger Federloser ist da schon verkraftbarer.*indeckungspring*
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.