Das sind wir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sind wir

      Hallöchen zusammen,,

      nachdem Inka und ich bestimmt eine Stunde versucht haben Bilder hochzuladen haben wir uns entschieden es zu vertagen :wut :suppi.Ich habe Inka die Bilder per Mail geschickt und sie stellt sie ein :party
      Ich hoffe es klappt und hoffe das euch die Bilder gefallen
    • RE: Das sind wir

      Und hier die Bilder :D
      Bilder
      • aras7-neu.jpg

        39,25 kB, 448×299, 144 mal angesehen
      • aras8-neu.jpg

        29,79 kB, 448×299, 144 mal angesehen
      • fototraining4.jpg

        30,44 kB, 448×299, 144 mal angesehen
      • kinder,vögel6-neu.jpg

        40,03 kB, 448×299, 144 mal angesehen
      • paPAS2.jpg

        36,37 kB, 448×299, 144 mal angesehen
      Es Grüßen euch Chico, Coco 1, Trixie, Coco 2, Lana, Dusty und Inka :huhu
      Tiere sind keine Sache sondern Lebewesen mit einem Herz und einer Seele :lieb
    • RE: Das sind wir

      Und der rest :D
      Bilder
      • paPAS3.jpg

        35,45 kB, 299×448, 142 mal angesehen
      • paPAS5.jpg

        37,68 kB, 299×448, 142 mal angesehen
      • paPAS9.jpg

        35,56 kB, 448×299, 142 mal angesehen
      • paPAS10.jpg

        33,19 kB, 448×299, 142 mal angesehen
      • paPAS11-neu.jpg

        36,45 kB, 448×299, 142 mal angesehen
      Es Grüßen euch Chico, Coco 1, Trixie, Coco 2, Lana, Dusty und Inka :huhu
      Tiere sind keine Sache sondern Lebewesen mit einem Herz und einer Seele :lieb
    • RE: Das sind wir

      Eins haben wir noch...........
      Bilder
      • rosas1-neu.jpg

        23,01 kB, 448×299, 140 mal angesehen
      Es Grüßen euch Chico, Coco 1, Trixie, Coco 2, Lana, Dusty und Inka :huhu
      Tiere sind keine Sache sondern Lebewesen mit einem Herz und einer Seele :lieb
    • Hallo Alex,

      na endlich hat es geklappt mit den Fotos ;) (danke Inka)

      Eine tolle Truppe hast du da mit deinen Geierchen...die "Freiflughalle" hätte ich sehr gerne, da können sie wenigstens mal einige Meter am Stück fliegen (wenn auch nicht hoch :D )

      Dein Rosahahn hat auch Augenwarzen, die besitzt unser Paco nämlich auch... dein Hennchen (Rosa) haben wir auch sofort erkannt...

      Die Aufnahmen der Grauen sind ebenfalls wunderschön

      Schöne Tiere hast Du und vielen Dank dass du sie uns vorgestellt hast!!!!

      LG Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Schön das euch die Bilder gefallen :)
      Ne,ins Gewächshaus gehen wir nur unter Aufsicht(sonst würden wir das ganze Gemüse vertilgen :schnecke

      Ach,so niedrig ist es auch nicht-4Meter hoch,6Meter breit und 30 Meter lang.Besonders für die Kakadus zum austoben ist es super(ihr wisst ja selber welche Power diese Tierchen haben)

      Ich wünsche euch allen einen sonnigen Feiertag
    • Hallo Knusper & Püppchen,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :huhu

      Vielen Dank für die Vorstellung von Euerer Rasselbande mit den goldigen Fotos. :ok
      Habt Ihr vielleicht noch mehr davon?

      Endlich wieder Verstärkung bei den Kakadus, den Graupis und den Aras! :hüpf :party

      Denkt bitte noch daran, Euch bei der Papageienzählung hier im Forum bei Umfragen der User einzutragen.

      Wie heißen eigentlich Euere 4 Gelbbrustaras und Euere 4 Graupis?

      Eine supertolle Außenvoliere habt Ihr! :suppi
      Mit welchem Draht ist die Voli bespannt?


      Ich wünsche Euch auch einen schönen Feiertag.

      Sonnig ist es bei uns leider nicht. Es regnet immer noch, schade dass es da keinen Hahn gibt den man einfach mal zudrehen könnte. :nachdenken
      Naja, sicher ist das auch gut so, denn das würde wohl ein großes Durcheinander geben, wenn jeder machen könnte was er wollte.



      Ganz liebe Grüßle
      von Kakadu & seiner Rasselbande
    • lach*na Gott sei dank wohnen wir nicht da wo es zwitschert und pfeifft :freu

      Also,fangen wir mal vorne an:
      die Aras heissen:
      Jack,Judy,Jeanny und Joy

      und die Graupis
      Peter,Peanut,Tobi und Otto

      Der ganze "Innenbereich"ist aus Edelstahldraht-geschlossen durch Stegdoppelplatten
      der Aussenbereich ist aus pulverbeschichtetem Stabgitterzaun
      ach ja,klar,es gibt 1000ende von Fotos,aber dann habe ich Inka nicht mehr als Freundin glaube ich :lachtot
      irgendwann die Tage werden wir es nochmal probieren..dann gibts gerne auch Nachschub =)
    • Hallo Alex und Inka,

      danke für die wunderschönen Bilder.

      Wow, sind das alle schöne Geierchen.
      Man sieht es ihnen richtig an, wie wohl sie sich fühlen, bei der supertollen Anlage :suppi

      Die Graupis, sind das alle Hähnchen oder ist Peanuts ein Weibchen?

      lg Bea die gar nichts dagegen hat, wenn es noch mehr Bilder gibt :pfeif
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hi,

      na ich gebe mir zumindest alle Mühe das sie sich wohl fühlen :party

      Ich freue mich sehr das euch allen die Bilder gut gefallen.
      Die Graupis sind alles Abgabetiere.Das erste Tierchen war eine Henne(Peanut)-dafür habe ich einen Hahn gesucht.
      Dann habe ich wochenlang meine Fühler ausgestreckt,denn es sollte ja einigermassen passen.Noch dazu kam die Schwierigkeit,das meine Tiere hier alle eine Quarantäne durchlaufen haben und auf sämtliches Gezeugs getestet sind.
      Dementsprechend wollte ich auch nur solch ein Tierchen dazunehmen.(nur das kein falsches Bild entsteht:natürlich auf meine Kosten)
      Tja,nach langem "Nix" kam jemand mit 2 Hähnen-zusammen lebend aber logischerweise nicht verpaart.Na ja dachte ich,besser 2 als keiner-der Plan war dann noch eine Henne zu finden.
      Tja und wie das so ist,kam alles doppelt:eine liebe Freundin hatte auch die Fühler ausgestreckt und ihr wollte ich nicht vor den Kopf stossen..also zog Herr Nummer 3 ein.
      Die 4 verstehen sich als Gruppe sehr gut(klopfaufholz).Vor ein paar Wochen bin ich angesprochen worden das jmd eine Henne 26J abgeben möchte.Letzte Woche kamen die Ergebnisse:Maus ist gesund.Jetzt müssen sich die Leute(Sie ist schwer lungenkrank) nur noch dazu durchringen,sie wirklich abzugeben.
      Dann wären es schon 2 Damen zu 3 Herren...da brauch ich nur noch eine :rolleyes:(vielleicht wisst ihr nun warum ich genau diesen Spruch in der Signatur stehen habe :doof)
    • Hallo Axel :huhu

      auch von mir und meinen Jungs ein herzliches Willkommen :huhu

      Du hast da ja ein richtiges Geier-Paradies erschaffen :ok
      Und deine Vogeltruppe sieht auch sehr zufrieden aus - aber kein Wunder bei den Möglichkeiten sich auszutoben :)

      Ich freu mich auf mehr Fotos ;)

      LG
      Gaby
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Gaby,

      räusper<ich heisse doch Alex :Dtststs.. ;)

      na ja,ich gebe mir zumindest alle Mühe das sich die Vögels alle wohl fühlen(und es macht einfach so viel Freude mit ihnen :freu)

      Danke also auch dir für die lieben Worte(und allen anderen denen ich noch nicht "danke"gesagt habe :huhu)