Paul, ich und die Schlossburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, und wärend ich am frühen Abend noch total fit war und Körner gespachtelt habe, war mit Paul nix mehr anzufangen.... :rolleyes: :D
      Der hat sich sogar total wehrlos und ergeben das Kopfchen kraulen lassen, ob er davon noch richtig was mitbekommen hat wissen wir alle nicht. :lachtot
      Bilder
      • 34.jpg

        13,09 kB, 500×375, 247 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • So, und jetzt ist schlafenszeit und Paul muss heute aus der Hütte zwangsenträumt werden. :D Er kommt heute nämlich nicht entgegen sonstiger Gewohnheit von selber raus wenn er die Nussdose schütteln hört. :kein_plan:
      Irgendwie war seine Müdigkeit auch total weggeblasen als die Petra den Hüttendeckel geöffnet hatte.... :lachtot


      .................. und NEIN - es sieht in unserer Hütte nicht aus wie bei Flodders! Es gefällt uns so und wir finden es gemütlich!!! :ks :O
      Bilder
      • 36.jpg

        16,76 kB, 500×375, 245 mal angesehen
      • 35.jpg

        16,58 kB, 500×375, 242 mal angesehen
      • 37.jpg

        20,92 kB, 500×375, 243 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Guten Morgen von den Schlossburg! :huhu

      Heute hätten wir Früchte frühstücken sollen - weil schon wieder so warm war und das erfrischen und gesund sei. :doof
      Ich hab in eine Kirsche gebissen um den Kern raus zu holen, Paul hat Banane, Ananas, Apfel und Orange nicht mal angerührt. :kotz:

      Weil wir aber quengelten, schließlich hatten wir Hunger und die ollen Körner kann fressen wer will, haben wir dann doch noch was leckeres bekommen. Paul ein kleines Stück Marmeladebrot und ich ein Stückchen Butterbrot. :essen

      Zufrieden und satt nahmen wir wieder unsere tägliche Dusche. :freu
      Leider musste während unserem Trocknungsvorgang die Schlossburg wieder mal etwas leiden.... :rolleyes: :pfeif :D
      Bilder
      • 38.jpg

        33,2 kB, 500×753, 224 mal angesehen
      • 39.jpg

        340,4 kB, 2.947×2.772, 227 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Bömmel und Paul.

      Ich muss euch mal ein bisschen verteidigen was die Zerstörung eurer Schloßburg angeht.

      Der Onkel Axel hat uns aus den Resten des harten Holzes von eurer Schlossburg eine Wühlkiste gemacht in der die Federlosen immer lose Sachen reinpacken die ich rauswerfen und bespielen kann...
      aber irgendwie finde ich das die Hütte nicht so stabil ist. Ich bin beim arbeiten nur ab und an ein wenig mit dem Schnabel dagegengefallen und schon sind ganz große Stücker rausgebrochen.

      Bei der Luna passiert das auch immer mal wieder. :D

      Hier könnt ihr sehen wie sie bald auseinanderfällt...



      Aber ich wars wirklich nicht... sehr ihr wie unschuldig ich da nebenan auf der anderen Hütte sitze?



      Und die Vasas sind auch unschuldig... die spielen lieber mit ihrem Lianenball



      LG
      Euer Freund White Charly
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Original von Woody
      Wie hat denn die Petra den Paul dann noch aus der Hütte bekommen :nachdenken

      Ganz einfach Woody: Paul wird bzw. kann ja nur auf einem Stock transportiert werden. Also Hüttendeckel auf, Stock rein, Paul beißt voller Wut zu und zupp wie Angelhaken hoch - hängt Paul an der Leine.... äh dem Stock. :lachtot

      @Saphira:
      Ja genau Chraly, das passiert einfach so dass die Hütten kaputt gehen ohne dass man großartig was daran macht. Gut dass das bei Euch auch so ist und nicht nur bei uns. :suppi Wir wären ja sonst total unglaubwürdig.... :rolleyes: :D :pfeif
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Bömmel
      Original von Woody
      Wie hat denn die Petra den Paul dann noch aus der Hütte bekommen :nachdenken

      Ganz einfach Woody: Paul wird bzw. kann ja nur auf einem Stock transportiert werden. Also Hüttendeckel auf, Stock rein, Paul beißt voller Wut zu und zupp wie Angelhaken hoch - hängt Paul an der Leine.... äh dem Stock. :lachtot



      :ok :lachtot :ok :lachtot :ok :lachtot :lachtot
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • hallo bömmel, also nee, bei euch ist ja was los :]
      aber dass ihr das felltier in eurer schlossburg habt logieren lassen, dass war aber ziemlich leichsinnnig.
      stell dir mal vor. sie hätte was gestohlen 8o
      bei uns werden alle felltiere sooofort aus dem haus gegraust, denn hier wohnen WIR.

      und an alle federlosen, die hier mitlesen: bömmels und white charlys aussagen kann und muss ich hier mal bestätigen :ks
      tickt man, äh kakadu mal leicht mit dem schnabel irgendwo an, kann es sein, wirklich gleich ein grösserer schaden entsteht :kein_plan:
      auch unsere federlosen glauben mir nicht und halten mich für eine gemeine zerstörerin :wütend
      erst vor 2 tagen waren wir beim wolfgang zu besuch und haben lecker brei gefuttert.
      da ich nunmal eine sehr reinliche kakaduhenne bin, wollte ich mir natürlich anschliessend meinen schnabel reinigen.
      NA UND; KANN ICH WAS DAFÜR; WENN ANSCHLIESSEND ETWA 10 CM KÜCHENZIERLEISTE FEHLEN ?????? :kotz:
      habt ihr jemals daran gedacht, welch eine zarte seele wir kakas haben und wie grausam es ist, ständig zu unrecht beschuldigt und geschimpft zu werden.


      eure dina, völlig eins mit bömmel und white charly
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina,

      Du hast Recht - Hausbesetzer duldet man besser nicht! :ks

      Wir sind heute zum 1. x in die Schlossburg gezogen. :freu Sonst saß ja jeder von uns auf seiner Zinne, aber heute haben wir mal gemeinsam rein geschaut. :suppi
      Bilder
      • 40.jpg

        17,18 kB, 500×375, 138 mal angesehen
      • 41.jpg

        37,73 kB, 500×375, 137 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • :huhu :huhu :huhu


      Die Lösung:
      (vorletztes Foto) : links ist Bömmel / rechts der Paul :D

      letztes Foto (da rate ich mal ganz frech) : das ist der Paul....

      Gibts auch was als Hauptgewinn?????? ;)
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Guten Morgen :huhu

      seit gestern hat unsere Schlossburg wieder 2 Etagen! :party Die Petra hat gemeint, wir haben die Testphase gut überstanden und uns die sog. "Chicco-Etage" wieder eingebaut. Die hat sie nämlich zur Sicherheit entfernt falls wir da drin Unstimmigkeiten haben. :pfeif Also jetzt ist sie jedenfalls wieder drin und wir haben sie schon gleich bewohnt.
      Eigentlich hat der Onkel Axel die Etage ja extra niedrig für den kleinen Chicco gemacht damit der was eigenes hat, wo ich zu groß für bin.
      Pah - wenn wir pfannkuchenartig auf dem Bauch robben geht das prima da oben. :suppi :tongue:
      Bilder
      • 43.jpg

        22,18 kB, 500×375, 64 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Allerdings habe ich beschlossen, den Weg nach unten etwas zu verbreitern und bequemer zu machen. =) Vielleicht entferne ich auch die gesamte "Chicco-Etage", mal sehen wie es mir gefällt. Dann hätten wir nämlich ein sog. Loft was ja super modern wäre. :pfeif 8) :D
      Wir werden Euch jedenfalls auf dem Laufenden halten... :suppi
      Bilder
      • 44.jpg

        24,19 kB, 500×375, 60 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel