Die Aktion Vogelzimmer hat begonnen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Aktion Vogelzimmer hat begonnen...

      hallo zusammen,
      wie ihr wisst, ist das federlose kind endlich ausgezogen und wir haben die federlosen mit ihren sachen in das kleine zimmer verband :lachtot,
      damit wir unseren papageienabenteuerspielplatz kriegen :hüpf :party
      Heute ging es dann los,
      die federlosen haben die erste Wand tapeziert :ok :ok
      Dateien
      • TAp.jpg

        (18,94 kB, 291 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Toll, Dina,

      super, dass es bei euch endlich losgeht :ok
      Und der Anfang kann sich wirklich sehen lassen - da haben die Federlosen ja ein tolles Bild für euch ausgesucht :suppi

      Bin ja mal gespannt, wie's weitergeht.

      Wir sollen ja auch nen halbes Zimmer für uns kriegen, aber die Federlose kommt irgendwie nicht in die Gänge :rolleyes:
      Werd ihr mal die Bilder hier zeigen :D
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • hallo rory,

      unsere federlosen sind auch immer ein bischen schwerfällig, man muss sie schon ordentlich treiben :wütend
      der federlose hatte letzte nacht seine letzte nachtwache.
      er ist dann erst heute mogen um 8 uhr ins bett gekommen, aber um 11 uhr haben wir ihn recht laut daran erinnert, was er heute tun wollte... und.... es hat funktioniert :D :D
      er ist brav aufgestanden und hat angefangen :ok :ok
      er sieht jetzt zwar ein wenig müde aus, aber er kommt schon klar :lachtot :lachtot
      morgen wollen sie die wände streichen, der juju möchte unbedingt orange haben, das ist seine lieblingsfarbe, die federlosen sind aber nicht sicher, ob sie die farbe nehmen, sie finden sie etwas schrill :rolleyes:

      gruss dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hallo bömmel,

      klar, die federlosen haben schon echte lianen gekauft und ein kletterbaum kommt natürlich auch rein, der soll noch grösser sein, als unser im wohnzimmer 8o 8o
      ob wir noch ein netz kriegen weiss ich nicht, wir haben ja schon eins im wohnzimmer, mal schauen, ob die federlose lust hat uns eins zu basteln :D
      das zimmer ist etwas über 20 qm gross, das müssen sich die federlosen schon was einfallen lassen :lachtot :lachtot

      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina,

      schönes Vogelzimmer,, daß ihr da bekommt.
      I bin ja en großer Fän von vogelzimmern, fühl mi mit meine Kollegen in unsetrem Vogelzimmer sau-wohl. Wie ein Schweinchen im Schlamm.
      Und euere Bude wird noch größer als Unsere., mit so dollem Urwaldgedöns wie Lianen und so.
      Isch echt schbidse von eure Federlosen.

      Neidvolle Grüße,

      euer Caruso

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caruso ()

    • Hallo meine schöne Dina,

      wauuuuuuuuu jetzt kannst du ganz ungestört Tapeten zupfen :D :D :D.

      Ich würds aber lieber nicht tun, sonst verschwindet dein toller Wasserfall und du sitzt auf dem trockenen.

      Ich bin jetzt schon ganz auf das Endprdukt gespannt.


      Liebe Grüsse sendet dir
      deine Paula
    • hallo goofy,

      die federlosen hoffen ja auch, das wir nicht aus dem zimmer raus wollen, glaub ich aber nicht, am liebsten flitzen wir nämlich durch die ganze wohnung :D :D
      hier gehört nämlich alles uns, wir lassen uns nicht in ein zimmer verbannen :doof

      hallo paula,
      die federlosen wollen die kletterbäume und lianen so plazieren, das wir nicht rankommen.
      und unter herum soll noch bis kakaduhöhe plexiglas :ne :ne
      ich glaube, die sind ziemlich schlau geworden, die federlosen :nachdenken

      hallo charlie,
      wir haben auch immer gedacht, die zeit geht nicht herum und der bengel bleibt immer hier :ks
      aber auf einmal ging es ganz schnell :hüpf :hüpf
      er hat mit den federlosen gezankt und schwuppdiwupp war er weg :lachtot :lachtot
      deswegen zanken wir lieber nicht so dolle mit denen :O :rolleyes:


      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina,

      habt ihr es gut, kriegt euer eigenes Zimmer. Holzdecke ist ja auch drin zum Schreddern :D :hüpf
      Dann soll euer federlose mal ranklotzen, damit ihr schnell einziehen könnt. Sieht bestimmt super aus wenn es fertig ist.

      Die Fotowand sieht schon mal top aus :ok
    • Hallo Dina,

      Original von Dina
      die federlosen wollen die kletterbäume und lianen so plazieren, das wir nicht rankommen.

      Ächt? Und wer soll dann klettern auffe Kletterbaum? Die Feederloosen mitte Tanden und Onkels und Omas und Opas? :doof

      Max
    • boahhh dina,
      mir kullern die augen aus dem kopf..so eine tolle tapete :ok
      die macht sich ja in dem zimmer ganz toll.

      auch was die zukünftige ausstattung anbelangt....bekomme ich gier in die augen.
      ich hole mal schon mein köfferchen vor und werde umgehend bei euch auftauchen,wenn das zimmer fertig ist,zumindest einweihung feiern,wenn nicht sogar immer bleiben. :pfeif :D
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Woody
      ich hole mal schon mein köfferchen vor und werde umgehend bei euch auftauchen,wenn das zimmer fertig ist,zumindest einweihung feiern,wenn nicht sogar immer bleiben. :pfeif :D

      Gut zu wissen ... Schatz!