woody

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo bömmel, dann wähle dir doch einfach einen tag aus, möglich schon morgen, damit es nicht mehr so lange dauert :D :D :D
      oder halt, das wäre zu kurzfristig, vielleicht in 5 tagen, damit deine petra noch zeit hat viele geschenke zu besorgen und eine grosse party zu organisieren :prost :party :essen :suppi


      gruss dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Bömmel,

      die Idee von Woody u. Dina ist spitze.
      Weißte was, wir könnten uns zusammen einen Geburtstag ausdenken. Bei mir weiß auch keiner wann ich geboren wurde.
      Eingezogen in Franken bin ich am 1. Mai vor 3 Jahren.
      Wär' aber schlecht für dich, dann gibts keine Geschenke mehr.

      Meine Federlose soll mal jemanden fragen der (hoffentlich öfters) nach Überlingen fährt. Vielleicht bringt der dir dein Knusperhexenholzhaus mit.



      Liebe Grüße vom Grunzer
    • Hallo Bömmel :huhu,

      so wie es aussieht könntest du im Juni ein Geburtstagsgeschenk bekommen.

      Meine Federlose hat heute gefragt wann die nächste Fahrt an den Bodensee ansteht.
      Der "Bote" hat gesagt sie fahren die Route eher von der Schweiz her kommend, so: Pullendorf, Stockach, Ludwigshafen, Radolfzell u. Konstanz. Wäre da auch was in der Nähe?


      Liebe Grüße vom Grunzer
    • Hallo Bömmel :huhu,

      aha, Pfullendorf heißt das also. Meine Federlose konnte wahrscheinlich wieder mal nicht richtig zuhören.
      Ich hoffe daß ich dir bald sagen kann wann du deinen Nageschnabel vernünftig einsetzen kannst, oder? Du willst dir die Häuschen doch sicher nach deinem Geschmack einrichten? :D

      Aber bevor du dich an die Arbeit machst, soll sich die Petra das genau anschauen, davon wird sie dir künftig jeden Monat eines bauen müssen. :lachtot


      Liebe Grüße vom Grunzer
    • Frohe Nachricht

      Hallo Bömmel :huhu,

      ich weiß was, ich weiß was..... =)
      Du hast glaube ich am 25 Mai Geburtstag :D.

      Meine Federlose hat mir gesagt daß der Bote da schon an den Bodensee fährt u. die beiden Häuschen mit nimmt. :hüpf

      Die Adresse schicke ich dir mit PN, damit deine Petra weiß wo sie deine Geschenke abholen muß.

      Liebe Grüße vom Grunzer
    • Hier mal eine neue Story von Woody:

      Neulich, nach einem Ausflug mit Mike in der Winterlandschaft, habe ich mir ein heiße Bad gegönnt - anschließend ging es dann zum Neujahrsempfang meines Arbeitgebers.
      Wenn ich im 1.OG bin, wo das Badezimmer auch ist, mache ich Tür zum Vogelzimmer auf und Woody konnte damit auf die Badtür fliegen und mir zuschauen, wie ich im Wasser geplanscht habe.
      Das wurde ihm schnell langweilig und er fing an, an der Tür zu knabbern. Ich natürlich mit ihm geschimpft, es soll das doch lassen, er daher erst recht geschreddert, mit einem Schalk in den Augen. Da wußte ich mir nicht mehr zu helfen - wollte aus dem warmen Wasser nicht raus - und rief zu meinen Mann runter:
      "JUUust! Hilfe der Woody knabbert an der Tür!!!" Woody hört kurz auf, lauscht nach unten -wo sich nichts rührt - und ruft seinerseits runter:
      "Alles ist gut!"

      Also ich habe dann so einen Lachanfall bekommen, wie mir aufgegangen ist, was er da gesagt hatte und das hat ihn dann natürlich gefallen.Woody.jpg
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Plüschhäubchen schrieb:

      ...wär da ned gleich passend an Fasching als Bademeister a la Baywatch zu gehn ?
      Dann musst Du ihm aber auch erzählen das er sich halb nackig machen muss denn in Baywatch laufen sie alle ihn Badehose oder Badeanzug rum :lachtot . Da ist Winnetou schon schmerzloser.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry