Hugo ist gelandet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nacht euch keine Sorgen, sollte Hugo tatsächlich ein Mädchen sein, was ich wirklich nicht glaube, aber glauben heißt nicht wissen, dann nennen wir sie Hugomädschen (das "s" ist eine Hommage an meine Heimat - Köln)

      Allerdingsmuss ich über den Uschikerl noch nachdenken... Wir werden sehen. Jedenfalls träumen wir schon von der Zeit, wo uns zwei Erdbeertörtchen beglücken werden.....

      Und allen Neidern zum Trost, Heute morgen hat Hugo mich übelst in den Arm gezwickt. Er kletterte auf mir herum, als wäre ich ein Vergnügungspark (wir hätten mit der Nummer beim Bohlen auftreten können) und da ist er total übermütig geworden und zack..... auuuuaaaaah.
      So ein Sack. Aber was sich neckt, dass liebt sich :box, gehört wohl so :love
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • :lachtot
      ich kann dir nachfühlen.....auch mein superzahmes molukkenmädchen hat mich gestern in den rücken gebissen 8o 8o.
      sie war auf mich wütend, weil ich mich mehr mit der zeitung beschäftigt hatte, als mit ihr. brille mag sie gar nicht an mir :kein_plan: dann kommt sie wie eine wilde auf mich zugeflogen :doof
      mein mann darf brille tragen und zeitung lesen, blolß ich nicht :lesen :D

      uschi
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Es wären glaube ich keine Kakadus wenn es nicht ab und an mal einen Zwicker von denen gäbe.... :D

      Balu beißt mich mit 100 %iger Sicherheit sobald ich meine Haare nicht zusammen gebunden habe. Letzte Woche hatte ich es mal wieder für einen Moment vergessen :O und schwups hatte ich den Balu an meinem Kinn hängen :wut

      Die einen werden zu übermütig, die anderen mögen keine zeitungslesende Brillenträger und unsereiner mag keine Frauen mit langen offenen Haaren :D

      Mitfühlende Grüße
      Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • kann auch was dazu beitragen :ks
      dina hat wolfgang vor einer halben stunde gleich 2 x gebissen :kotz:
      sie hatte auf seinem arm gesessen und eine nudel gegessen. dabei hatte er sich wohl ein wenig falsch bewegt, was gleich mit einem biss in den arm bestraft wurde.
      ich hatte ihm mal erklärt, dass er dina dann jagen soll, damit sie respekt vor ihm bekommt.
      das hat er dann auch brav getan.
      er hat sie ein wenig gescheucht, bis sie auf halber höhe an der voli hing.
      dort hat er sie dann tüchtig ausgeschimpft :wütend :wütend,
      woraufhin sie ihn angehüpft ist, in die brust gebissen hat und natürlich im nächsten moment über alle berge war, das luder das :ne

      jetzt liegt er auf der couch, sie sitzt auf der voli und beide tun so, als würden sie schlafen :doof :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Da fällt mir ein: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." :lieb

      Heute haben wir Hugolein gewogen und es waren 394 Gramm. Jetzt muss er jeden Tag auf die blöde Waage. Mal sehen wie lange die das noch mitmacht. Ich muss mir eine mit Touchscreen besorgen, denn er versucht den Knopf vom Bedienteil ab zu piddeln.
      Gibt es überhaupt Touchscreenwaagen? :nachdenken
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Wow, dann ist Hugo aber ganz schön proper oder ein Riese. Meine wiegen höchstens 360 Gramm und eher weniger. Auch die Großen....

      Mach Dir kein Kopf mit dem Schnappen. Als Paru aus 10 Jahre Einzelhaft zu uns kam, hat auch auch geschnappt. Das hat sich mit dem Jahren im Schwarm immer weiter gegeben. Letztes Jahr hat er nur 1 mal gebissen und dieses Jahr kann ich mich noch nicht an ein einziges Mal erinnern.
      Es wurde mit der Gesellschaft immer besser.

      Wann macht Ihr denn bei Hugo eine DNA?
      Viele Grüsse
      Dagi
    • Dagi, Dagi... du verpasst ja alles, wenn du dich so selten blicken lässt... :ks

      Habe eben das Ergebnis bekommen und weiß jetzt das Hugo definitiv, also ganz wie erwartet und nach vielen Beobachtungen und Gesprächen, weil man sich ja dann doch nicht so sicher war, also eher verunsichert, man kann auch sagen unwissend und überhaupt und auch wegen der Augenfarbe, also besonders wegen dieser, aber dann auch wegen der Größe, immerhin 35cm und dem Gewicht, aber vom Verhalten dann auch noch und immer noch wurde gerätselt, weil man ja ganz sicher sein muss und überhaupt.....

      Ach was ich mache es kurz, es ist ein na, wollt ihr es echt jetzt schon wissen? Carmen?! Jaaaaaaaa.................. ein Junge :hüpf :hüpf :hüpf und hat immer noch 394 Gramm :( halt ein Big Boss Hugo (Hugo Boss :lachtot)
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Wir sind auch froh, dass wir uns nicht umgewöhnen müssen. Das mögen wir gar nicht so gerne, da sind wir ziemlich .... halt ähnlich wie die Kakadus.

      Telefonieren geht eigentlich, noch (mit Betonung auf "noch")
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Mal sehen, Rosi, Paula, Tilly, Berta... stehen auch zur Debatte... Wenn es soweit ist, sammeln wir Vorschläge und machen ein Voting, der jenige, dessen Vorschlag gewinnt wird Pate oder Patin, was haltet ihr davon?

      Pinkeln lassen ist gut, wir schneien gerade so was von ein.... HUHU, hallo, juhu[SIZE=7] ----- sieht noch einer was?[/SIZE] 8o
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Ich stell den Sekt schon mal kalt, bei dir ist ja immer welcher auf Vorrat. Sonst müssen wir halt Distanztrinken machen. Eine ganz neue Alternative zum Komasaufen.

      Quasi via Skype, wenn ich herausfinde wie das geht?! :nachdenken
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Original von Hugo's
      Ich stell den Sekt schon mal kalt, bei dir ist ja immer welcher auf Vorrat. Sonst müssen wir halt Distanztrinken machen. Eine ganz neue Alternative zum Komasaufen.

      Quasi via Skype, wenn ich herausfinde wie das geht?! :nachdenken


      .... Glas Sekt in den Computer schütten, E-mail Account anmachen und dann auf "send" drücken, eigentlich ganz einfach oder :nachdenken :kein_plan:
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!

    • .... Glas Sekt in den Computer schütten, E-mail Account anmachen und dann auf "send" drücken, eigentlich ganz einfach oder :nachdenken :kein_plan:


      :nachdenken :nachdenken :nachdenkenJa aber in welche Öffnung schütt ich den Sekt denn :nachdenken :nachdenken :nachdenken :nachdenken

      Ansonsten find ich die Idee gar nicht mal so schlecht.....so würden wir evtl noch eine Planeter Weihnachtsfeier hinkriegen :prost :prost.....cool wenns denn alle so machen :lachtot :lachtot
      Die wahren Workaholics
    • Liebe Leute,
      Hugo bekommt das Diäten überhaupt nicht. Er hat einen Anfall von schlechter Laune, der übler nicht sein könnte.
      Gestern musste er auf die Waage und so wie sein Gewicht sinkt, so steigen seine Aggressionen. Er brachte es auf 385 Gramm und ich habe mich gefreut, Hugo wohl nicht.

      Er hakte schon auf dem Tisch nach mir, was ich aber irgendwie ganz übersehen habe. Dann kam er auf Zuruf auf meinen Arm und schoss ohne Warnung vor und biss mich ins Auge. Ich bin vor Schmerz regelrecht in die Knie gegangen und vornübergeklappt. Da hat er mich dann weiter attackiert, ist aber nichts passiert, weil da der dicke Kragen von meinem Bademantel im Weg war und Moritz sofort angeschossen kam und wild vor Hugo gefuchtelt hat.

      Jedenfalls habe ich eine blutende Wunde gehabt und jetzt ein dickes Auge. Ich habe keine Ahnung was ihn geritten hat, denke aber, dass er hier in den Weihnachtsvorbereitungen einfach zu kurz gekommen ist und nun total angespannt ist. Wird echt Zeit, dass er eine Kameradin oder einen Kumpel bekommt und in die große Voliere umziehen kann, damit er Ablenkung hat, wenn ich mal indisponiert bin. Kann ja immer mal vorkommen, wie aktuell, wo meine Bandscheiben melden, dass das Schneeräumen und zweimaliges Ausrutschen auf glatten Fußwegen einfach zu viel für sie waren.... hoffe, dass es kein erneuter Vorfall ist. Schmerzt höllisch und Baum schmücken müssen die Kinder übernehmen. Das kann ja heiter werden.

      Also in diesem Sinne - schöne Bescherung
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Holla,
      nachdem mich vor ein paar Jahren ne Amazone angefallen hat, die wir zur Pflege hatten und mir ebenfalls ein Auge ausbeißen wollte kann ich das sehr gut nachvollziehen.
      Es tut mir so leid. Zum einen verliert man Vertrauen zu dem Vogel und zum Anderen tut es höllisch weh.
      Ich hoffe, dass du einen neuen Zugang zu ihm findest.

      erhol dich gut über Weihnachten.