Das ist Hugo, das Erdbeertörtchen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist Hugo, das Erdbeertörtchen!

      Ihr wollt Bilder? Hier habt ihr Bilder und bitte nicht beschweren, wenn die nicht so gut geworden sind. Es hat mir keiner gesagt, wie man einen Kakadu fotografiert. Filmen wäre einfacher. Der Kerl ist ja ständig in Action. Man könnte ihn auch Action-Hugo nennen.

      Action-Hugo in der Küchenszene/Schnitt und Klappe:

      Heute habe ich Quarkspeise als Nachtisch angerührt. Das habe ich noch nicht gekannt. Hugo wurde radendoll (verrückt/wild) oder auch jeck. Ich konnte gerade noch verhindern, dass er in die Schüssel klettert.

      Nach getaner Hausarbeit gönnt man sich ein Päuschen. Denkste - nicht Action-Hugo. Der stürzt sich lieber kopfüber ins nächste Abenteuer.

      Wie konnten wir nur ohne Kakadu leben? Jetzt haben wir keine Angst mehr, wenn die Kinder flügge werden und das Haus leer. Wir haben ja Hugo! Und hoffentlich bald auch eine Rosa Helga...
      Bilder
      • Hugo Netz 08112010331.jpg

        45,28 kB, 283×378, 77 mal angesehen
      • 08112010328.jpg

        43,46 kB, 212×283, 77 mal angesehen
      • 08112010329.jpg

        45,17 kB, 283×213, 77 mal angesehen
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • :hüpf :hüpf boah Hugo! Du siehst ja aus, als wärst Du mein Zwillingsbruder 8o

      :D hehe, und recht haste! Schnürsenkel aufknoten ist :ok

      :huhu Tschüüüüüüüüüß,
      Dein Gismo

      :lachtot Helga... :lachtot toitoitoi...
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Liebe Grüße zurück an die "Salamu kwa mama bora likizo ya parrots wote" ;).

      Hugo, wenn du schon den Schnabel aufmachst, dann so das man dich auch versteht und nicht auf Suaheli oder so. Woher kannst du das überhaupt? He?

      Sag doch gleich: Liebe Grüße für die beste Urlaubsmutter aller Papageien!
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Hey Özi, der Hugo kann gar kein senegalesisch. Der hat bei google nur den Translater entdeckt. Übrigens, das war Swaheli, senegalesisch war nicht im Angebot. Es bedeutet: "Liebe Grüße für die beste Urlaubsmutter aller Papageien!" Wobei du ja schon so was wie seine Patentante bist.

      Bilder wird es geben, wenn ich herausgefunden habe, wie ich Hugo überreden kann, mal still zuhalten. Wenigstens für zwei Sekunden, damit er noch im Bild ist, wenn ich abdrücke. Bilder haben wir schon ganz viele gemacht, nur ist meistens nicht mehr viel von ihm zu sehen, weil er schon weg war, bevor der Auslöser ging. Die könnten dann so lauten:
      Wer ist das Phantom?

      Er ist wie ein Buschmann. Gerade hier und schon wieder weg. Ein ewiges Mysterium im Outback. Ein Reisender, ein Magier, ein Rosa, wie er im Buche steht. Braucht kaum was zum Leben, ernährt sich von fast null, Wasser findet er überall (echt!) Und manchmal hat er einen leicht bissigen Humor. Den führe ich auf den englischen Einfluss zurück.

      Und punkto Helga, wäre nicht schlecht, wenn ihr was hört, die Buschtrommel zu klopfen.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party