Unsere Weihnachtsgeschenke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier geht es weiter mit unseren Weihnachtsgeschenken! :D


      Original von Gismo
      ....ein riiieeesiges Paket für MICH angekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Du Gismo, bei uns auch gestern! :hüpf

      Die Petra hat es gleich ausgepackt, weil doch das Wichtelgeschenk das der Paul verschicken muss, auch da drin war. :D
      Ich war natürlich live dabei und hab zugeschaut wie die Petra den Karton öffnete - bin dann dann gleich mal vor Schreck vom Karton gefallen als ich sah was das raus kam. :O
      Paul, normal dünn wie eine Banane wenn etwas gefährlich ist, glich diesmal eher einem Spaghetti. :lachtot

      Wir mussten dann auch gleich eine Minute probesitzen. 8o Es bleibt ausgepackt damit wir es sehen, uns bis Weihnachten daran gewöhnen und es benützen. :rolleyes: (...hofft die Petra :D )

      Na, was ist es? :D
      Viele Grüße, Bömmel
    • :huhu ich bin`s, die Gina!

      Der Gismo schmust gerade mit der Mama...


      nee, das war keine Spirale.
      :ks also, wenn das Päckchen soooooo groß ist wie das, das gestern für den Gismo gekommen ist.... :hüpf :hüpf.....Du, Bömmel, ist es ein Päckchen von Tante Verena??
      Ich darf`s ja nicht verraten.....pssssst......

      Ist es grooooooß und rund?????

      :D.... :party :huhu, Gina
      (geheimnisverwahrendeinvertretungseienderosakakaduischenikolausweihnachtsfrauwichtelin)
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Original von Gismo
      Ist es grooooooß und rund?????

      Meinst Du den Curly Ball?
      Nee, den haben wir doch schon! :D

      Es ist eine Schaukell! Unsere 1. richtige Schaukel! :ks Also ich sage Euch, dagegen ist ein Seil oder eine Spirale ja mal gar nichts! :ks Dieses Ding bewegt sich schon beim Haube aufstellen! Bisher saßen wir ja wie drauf getackert, da ging es, aber heute hab ich mich darauf mal umgedreht.... 8o Und dann kam vor Schreck der Paul gleich zu mir rüber, hey, und dann ging es ab - wie auf dem Rummelplatz hat es gewackelt, geschaukelt und sich bewegt. 8o
      ABER: wir sind tapfer drauf sitzen geblieben, haben zu zweit Platz für einen gebraucht und gewartet bis uns die Petra rettet. :D

      Anbei ein Bild von gestern. :pfeif

      Ach jaDina, bevor Du nachfragst: :D nein, die Schaukel bleibt nicht so nah an der Treppe hängen. :D
      Schade eigentlich, oder? :nachdenken
      Bilder
      • schaukel17.jpg

        35,19 kB, 1.000×895, 144 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • hallo bömmel !

      na das is vielleicht eine tolle schaukel ..soeine möchten wir auch haben ,aber das christkind denkt sicher auch an nelya und mich mit geschenken ..

      in hoffnung lebender oscar :ks :huhu :ok
    • Original von hannelucci
      ..soeine möchten wir auch haben

      Immer schön brav bleiben heisst die Devise! :D
      Wobei wir uns noch nicht sicher sind ob das Ding Strafe oder Geschenk ist. :kein_plan: :ks

      Original von Marco
      ..., aber ich glaube, dass ich da wohl mehrere Jahre nicht drauf ginge :rolleyes: :O............. oder vielleicht doch :nachdenken

      Ach Marco, wenn man uns fragen würde: wir auch nicht! :rolleyes: Wir müssen halt. :pfeif
      Viele Grüße, Bömmel
    • 8o Ohgottohgottohgottohgott 8o

      Die ist ja super!!! Mönsch, da habt ihr aber ein schööööönes Geschenk bekommen.
      Uihuihuihuihuih.........oder soll das eine Art Erziehungsmaßnahme werden? :D

      :nachdenken aber ich glaube, ICH würde mich da auch nicht so ohne weiteres drauf setzen mögen. Huuuuh.....
      Ich bin ja ein Schissmo.
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • hallo ihr zwei,
      das ist aber ein super geschenk....es ist doch noch nicht weihnachten, oder ??? hi hi hi, vielleicht bekommt ihr nix mehr :lachtot

      mensch petra, wo hast du dieses tolle teil her, will ich auch haben, mal sehen ob meine federlosen mir auch so etwas schönes zu weihnachten schenken :party

      euer
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Original von Bömmel


      Ach jaDina, bevor Du nachfragst: :D nein, die Schaukel bleibt nicht so nah an der Treppe hängen. :D
      Schade eigentlich, oder? :nachdenken



      :D, also dass hätte ich nun tatsächlich gefragt :D
      dass die schaukel nicht da hängen bleibt, bedeutet also, dass die petra sehr an ihrer treppe hängt :ks

      psssst- wenn ihr also mal ärger mit ihr habt, wisst ihr, was ihr zu tun habt
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • :lachtot, Tante Petra, Du hättest doch einfach nur ein paar Löcher in die Treppe bohren müssen und ganz viele bunte Teile, Schnüre und Klötzchen und so dranhängen brauchen 8)

      Sie sieht überhaupt noch sehr unbeschädigt aus :D, die Treppe :D

      Die Mama hat die Gina und mich heute auf den Weihnachtsmarkt geschickt, damit wir aus den Füßen sind. Beweisfoto im Tagebuch zu sehen.

      Joseph hat mir erzählt, dass sie dann gesägt und gebohrt hat. Es muss ziemlich viel Dreck gegeben haben, denn danach hat sie stundenlang gesaugt und geputzt :doof

      Fest steht :ks WIR haben nichts Neues im Zimmer vorgefunden. Fazit: entweder es wird eine Weihnachtsüberraschung oder sie wichtelt bereits....
      :doof Die spinnen, die Federlosen. Und das besonders ab dem 1. Advent....

      Euer immer noch weihnachtsmarktgeschädigter Gismo,
      der immerhin seeeehr lieb war und Gina ein Lebkuchenherz geschenkt hat mit der Aufschrift "Shopping Queen" :lieb
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Huhu,

      schaut mal, damit die Schaukel nicht mehr so extrem wackelt und schaukelt hat die Petra sie vorerst mal mit dem Seil etwas fixiert. Und jetzt haben wir gar keine so große Angst mehr vor ihr. :ok Sobald wir uns daran gewöhnt haben wird sie dann frei hängen.
      Bilder
      • 2.jpg

        39,83 kB, 1.000×821, 69 mal angesehen
      • 3.jpg

        44,9 kB, 1.000×750, 63 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • :nachdenken, hm,das hab ich mir auch gerade überlegt....dass die Schaukel nicht bis Weihnachten halten dürfte, wenn ihr so weiter macht.

      :ks Bömmel und Paul! Ihr dürft erst ab dem 1. Dezember jeden Tag EIN Teil von eurer Schaukel bearbeiten.
      Das ist nämlich eine Adventskalenderschaukel!!!

      Tante Petra, Du warst überhaupt nicht schlau!
      Du hättest wissen müssen, dass Bömmel und Paul nur einen Tag als Angstspaghetti unterwegs sind :D
      Jetzt kommt es bestimmt nicht mehr mit den 24 Tagen bis Weihnachten hin.
      Hast Du hoffentlich noch einen 2. Adventskalender??? :D
      Der hier ist ja spätestens in drei Tagen komplett beseitigt....

      :hüpf :hüpf Bömmel und Paul :ok ihr bringt das ganze vorweihnachtliche System zum Wanken.

      :huhu euer Froind Gismo
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Hallo mein Freund Gismo,

      Hier ist White Charly.

      Es ist alles gar nicht soooo schlimm.
      Die Tante Veri hat nämlich mitgedacht und für den Bömmel und den Paul gleich noch ne Tüte Teile zum Nachfüllen mitgeschickt. :D

      LG
      Dein Froind Charly... der auch so ne Schaukel haben will :weinen
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)