Wir fahren morgen in Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clementinen und Orangenzipfel

      Hallo zusammen,

      die beiden Urlaubsgäste sind angekommen und haben sich auch gleich mit den großen Weißen angefreundet - zumindest mir denen, die sich dafür interessierten ...

      :partyBömmel und Paul sind knuffig und gut gelaunt.
      Paul hat seine Herzdame gleich wieder erkannt - die ist dann jedoch wegen des Aufruhrs gleich wieder geflüchtet.

      :okDie Herrenrunde, bestehend aus Bömmel, Paul und Balu, haben sich dann gemeinsachftlich dem Umbau diverser Kartonagen gewidmet - zusammen schreddert's sich einfach viel schöner ...
      (Bilder kommen gleich ...)

      Emma und ich haben solange die Kamera für's Urlaubs-TV eingerichtet.
      Shima und Yuma haben neugierig durch's Schlüsselloch geschaut - ein wenig wie beim Christkind ...

      :huhuHier sind die beiden - allerdings schon etwas müde:

      Urlaubs-TV: boemmelcam.dyndns.org
      Benutzer: Paco
      Passwort: bigbrother

      Funzt am besten mit dem Internet-Explorer.

      Für Benutzer diverser anderer Browser gibt die Technik-Fraktion hier noch'n paar Tipps.
      Für Firefox & Co. müsste das Java-Zeug funktionieren: ybcam.dyndns.org:8080/users/view.cgi?profile=2
      ... dann gibt's aber keinen Sound und die Kamerasteuerung kann nicht durch "klicken" auf's Bild erfolgen.

      Eins noch: In der Nacht wird mit Infrarot ausgeleuchtet.
      Genau wie das menschliche Auge können wir Papageien Infrarot nicht sehen - im Zimmer ist es also finstere Nacht - nur die Kamera kann was sehen - Papageien nicht.
      8)Wer die beiden nachts nicht stören möchte, zappt bitte nicht ohne Grund zwischen den Kameraeinstellungen hin und her.
      Die Steuerung der Kamera wird von einem alten Schiffsdiesel angetrieben der dann jedesmal anspringt ....
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Boah, was'n Tag

      Das ist soooo klasse ...

      Der Bömmel und der Paul besuchen uns für ein Woche.
      Die zwei sind total auf meiner Wellenlänge.
      Yopi - das Prinzesschen - muss sich erst noch daran gewöhnen - aber das wird schon.

      Die Petra hatte wohl befürchtet, dass wir hier keine Pappkartons haben und hat extra einen ganz großen mitgebracht - das, was drin'war haben die Federlosen gleich verbaut und so konnten wir uns über den Karton hermachen - Prima.

      :okDer Paule schreddert schon ganz beachtlich - genau mien Ding.
      :prostWir haben uns gleich prächtig verstanden.
      ... wenn auch unsere Federlosen immer aufgepasst haben - für den Fall, dass einem von uns ' ne Sicherung durchbrennt ...

      Euer Balu
      Leiter der Orangenzipfel-Tourismus-Zentrale
      Bilder
      • 001-Das Oranje-Dream-Team.jpg

        54,66 kB, 800×532, 234 mal angesehen
      • 002-DerBaumeisterPaule.jpg

        45,46 kB, 800×532, 234 mal angesehen
      • 003Hoch-undTiefbau.jpg

        44,65 kB, 800×532, 234 mal angesehen
      • 004AusgefeilteTechnik.jpg

        41,44 kB, 800×532, 233 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Eure Yopi & Balu
    • :suppiInsgesamt hab' ich nur den besten Eindruck von den Beiden - ich denke, wir werden "präschtisch" miteinander klar kommen.

      :kein_plan:Fraglich ist nur, inwieweit das Mobiliar der Federlosen das wohl aushält ...
      Bilder
      • 005ZweiHaubenEinGedanke.jpg

        39,94 kB, 800×532, 231 mal angesehen
      • 006JederEineSeite.jpg

        43,03 kB, 800×532, 231 mal angesehen
      • 007AlleDreiDabei.jpg

        43,19 kB, 800×532, 231 mal angesehen
      • 008Zufrieden mit dem Werk.jpg

        51,92 kB, 800×532, 231 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Eure Yopi & Balu
    • Guten Morgen Bömmelchen und Paulemann, :huhu

      hab grad eben nach Euch geschaut und was seh ich da - IHR SCHHLAFT NOCH TIEF UND FEST! Um 9 Uhr!! 8o
      Hey, Ihr Schnarchzapfen, wo gibt's denn sowas? Bei mir zu Hause seid Ihr spätestens um 7 Uhr wach und macht Radau weil Ihr raus wollt so dass ich auch aufstehen muss. :wütend

      Ach, und Bömmel hat seinen Schlafplatz von gestern abend gewechselt? Du sitzt jetzt genau vorm Napf mit den Körnern. Ich frage mich, wolltest nur neben Paul sitzen oder haste in der Nacht heimlich noch 'nen kleinen Snack zu Dir genommen? ;) Ich gehe davon aus letzteres war der Grund.... :D

      Also Ihr beiden, ich wünsche Euch super viel Spaß bei Carmen und Axel, benehmt Euch ordentlich und seid immer schön lieb. Möbel schreddern ist verboten, gell Bömmel, und zwicken oder frech sein kommt auch nicht in die Tüte, Paulemann! :knuddel Ich schau regelmäßig nach Euch! :lieb

      Knuddels und Kraulis,

      Petra
      Viele Grüße, Bömmel
    • Ich dachte schon, die Beiden wären getürmt. :nachdenken

      Aber nein, sie sitzen brav auf den Federlosenschultern und geben Tips, wie man Windows schneller macht. :ks

      Mich wundert nur, daß die Ohren noch einteilig sind. :D
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Huhu Ihr 2,

      ich schau jeden morgen und jeden abend nach Euch und bin ganz erstaunt, wie lange Ihr brav und vor allem leise schlafen könnt. :rolleyes:

      Was macht der gemeinsame Bömmel-Paul-Balu-Karton? Habt Ihr ihn schon nieder gemetzelt oder wohnt schon einer von Euch drin?? :nachdenken :D

      Biis zum nächsten Mal.... und denkt dran, immer schön brav bleiben! :ks

      Petra
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hehe, ich möchte wetten, Daß Euch jetzt die Ohren klingeln. :D

      Ich weiß ja nicht, wer da so schön auf der Lehne am schreien ist, aber ist bestimmt gut laut. 8o

      Zu niedlich, wie Bömmel die ganze Zeit in den Karton schaut.

      Dauert nicht mehr lange und er hopst rein. :tongue:
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Original von Dina
      ich bin ein genie, ich habs geschafft :hüpf


      Gut gemacht. :lieb
      Ich hatte auch so meine Probleme ein Bild zu sehen zu kriegen. :pfeif

      allerdings ist keiner zu sehen :kein_plan:


      Tja, wer zu spät kommt..... :bae

      Vielleicht sind sie wieder in der Wellnessoase? :ks

      Oder sie haben einen Kyocera Drucker und haben ein Bild vom leeren Zimmer vor die Linse gehängt? :nachdenken

      Derweil wird fröhlich das Zimmer "renoviert". 8o
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • hallo heiko,
      ich glaube, ich war´s :lachtot :lachtot :lachtot

      aber du hast aber auch ganz schön mit camera hin und her gezappt, gelle :wütend :wütend :wütend

      habe mich auch gewundert, dass die camera nicht dahin wollte, wo ich sie hingeführt habe :pfeif :pfeif :pfeif

      gruß uschi
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Wellness, wechselnde Menüfolge und relaxen

      Hallo,

      nur damit hier keine Irritatioen aufkommen - ich bin VOLL dagegen!
      Aber sowas von VOLL!
      Ständig steigt meinem Balu ein Stalker namens "Paul" hinterher.
      Ich lass mich schon gar nicht mehr seh'n - naja, ab und zu schon mal ... aber nur um zu gucken, ob die schon wieder weg sind!

      Der Federlose meint : "... also 8 Kakadus sind irgendwie mindestens 3 mehr als 6! - soviele Augen hab ich gar nicht wie ich bräuchte ..."

      Der Balu is' da viel entspannter obwohl er auch manchmal - vom Stalker genervt - die Flucht antritt.
      Insgesamt zeigen wir uns aber von unsere besten Gastgeberseite und Balu hatte heute Massage-Gutschein verteilt die Paul auch gleich eingelöst hat.
      Bömmel hat's indessen vorgezogen sich am täglich wechselnden Tagesbuffet den Kropf vollzuschlagen.

      Von Balu's Massagestunde gibt's nen kleinen Ausschnitt als ungekürztes Video ...
      (ja,ja, Windows Media Player vorausgesetzt und Ladezeit ca. 1 Minute ... es musste aber schnell gehen ...)
      Und gleich nochmal im MP4 Format ...

      Ob das jetzt 'ne Massagestunde oder eine Leibesvisitation war, überlass' ich dem Auge des Betrachters ...

      Gruß
      Yopi
      Liebe Grüße
      Eure Yopi & Balu