unser tag heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo rory,

      bestimmt ist der juju davon überzeugt, dass er der tollste papagei von allen ist, die mama bestätigt es ihm ja auch immer :lieb
      er wird sicherlich keinen zweifel daran haben :ne

      filmen funzt aber nicht mehr, haben doch keine cam mehr.
      die filme früher sind immer entstanden, weil man die cam verstecken konnte und sie einfach laufen lies und der ju nix gemerkt hat :D
      heute müsste die mama mit dem handy filmen und das funktioniert nie.
      wenn der juju merkt, dass er gefilmt wird, verwandelt er sich augenblicklich in einen stein und macht gar nix mehr.

      deine
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • wir wissen gar nicht, wie wir die letzten tage bis weihnachten rumkriegen sollen ;(

      heute morgen hatte ich die super idee :hüpf
      ich konnte mich genau daran erinnern, dass die federlosen die reste des essens von gestern in der kammer auf den boden gestellt hatten, weil sie meinen, dass in der küche jemand stehlen würde (wen sie damit meinen weiss ich auch nicht :O)
      die ganze nacht konnte ich an nichts anderes denken und heute morgen habe ich mich, so dachte ich auf jeden fall, unbemerkt auf den weg gemacht um zu schauen, ob wirklich noch alles da ist :ks
      bevor ich alles inspiziert hatte, wurde ich jedoch in die flucht geschlagen- so eine frechheit :wütend :wütend

      eure
      dina
      Dateien
      • 012.jpg

        (40,02 kB, 144 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 002.jpg

        (133,82 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • .................. zu der rico waren die federlosen auch gemein :ne

      es war wieder ein paket gekommen und die rico, völlig im weihnachtsstress ,hat auf geschenke gehofft und schnell angefangen, den karton zu schreddern.
      sie hatte gar nicht gemerktt, dass die federlosen den inhalt bereits in sicherheit gebracht hatten.
      die rico hat wie verrückt geschreddert.
      sie war so im stress, dass sie sogar einverstanden war, das ich ihr helfe :suppi- sie hat nicht mal daran gedacht mich zu verscheuchen. :lieb

      als sie endlich in den karton schauen konnte, sah sie---- nichts 8o :ne
      sie hat dann das loch so vergrössert, dass sie fix in den karton klettern konnte, in der hoffnung, dass sie wenigstens was klitzekleines findet :wütend
      Dateien
      • 005.jpg

        (134,01 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 006.jpg

        (127,26 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 004.jpg

        (103,44 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 007.jpg

        (124,61 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 011.jpg

        (127,34 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • ..................anschliessend waren wir so erschöpft, dass wir erstmal ein bischen auf und mit dem federlosen geschlafen haben.
      wovon der so müde war, wissen wir nicht :kein_plan:
      er hat zwar irgendwas von arbeit erzählt, aber so hart wie wir arbeitet der niemals :ne :ne
      der juju hat auch ein wenig geruht, obwohl der heute gar nix gemacht hat.


      eure dina
      Dateien
      • 003.jpg

        (125,32 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Casiopea
      Man könnte also sagen, dass dein Federloser besessen ist, wie? :freu


      nicht wirklich :D, aber ohne arbeit keine körner sagt er uns immer :kein_plan:




      klasse Bilder. und ich muss sagen, dass ich dich problemlos mit Nina auf Fotos verwechseln würde.


      :hüpf als unsere mama die nina das erste mal gesehen hat hat sie auch nur schwer geschluckt und zum federlosen gesagt:
      guck mal, das könnte die dina sein.
      bestimmt ist das genau so ne olle schrulle :ok
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Marco
      Hallo Dina,

      dem Federlosen kann ja nichts passieren - bei dieser Bewachung :D



      nee, nur wenn er es wagt aufzustehen, dann springe ich ihn sofort von hinten an und beisse, wenn er unaufmerksam ist :D :pfeif
      ich darf zur zeit auch nicht auf der schulter sitzen, wie du auf dem foto siehst (wegen ohren durchknipsen :O)
      ich bin dazu verdammt auf der sofalehne zu sitzen :kein_plan:
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Bömmel

      Und das machst Du brav obwohl der Federlose schläft und nichts merken würde? :nachdenken
      Fängst Du jetzt schon an brav zu sein für die Geschenke nächstes Jahr? :lachtot



      über schlafende federlose herfallen ist gemein, sowas tut man nicht , das ist gemein und hinterhältig und das bin ich nicht :ne
      es ist viel interessanter sie zu erwischen, wenn sie nachlässig sind, dann ist es ihre eigene schuld- warum passen sie nicht auf-- :ach-ja
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Dina
      und das mit dem gleich dick ausschauen möchte die rico nicht gehört haben, ok? :ks :ne


      Dick?

      Hatte ich das geschrieben?

      Upps. Entschuldige liebe, schlanke, muskulöse Rico. :ks

      Wo ich das nur her hatte? :D
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Original von Bennamucki


      Upps. Entschuldige liebe, schlanke, muskulöse Rico. :ks

      Wo ich das nur her hatte? :D


      ich soll dir ausrichten, dass die rico deine entschuldigung annimmt :suppi
      sie meint, es könne ja sein, dass deine sinne durch den vorweihnachtlichen stress etwas getrübt sind und du deshalb ihre modelfigur nicht so richtig wahr genommen hast.
      und einen tag vor weihnachten will sie mal nicht so sein.

      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • wir durften bisher immer noch keine geschenke aufmachen ;(

      die mama meint, wir wären heute fürchterlich ätzend. :kein_plan:
      vielleicht sind sie aber nur schlecht gelaunt, weil sie schon heute morgen in aller frühe auf dem weg zum einkaufen 3 x im schnee stecken geblieben sind :wütend
      als sie dann endlich daheim waren, haben sie beschlossen das auto stehen zu lassen und die geschenke für den federlosen opa zu fuss abzuliefern.
      als sie sich erfolgreich durch den schnee gekämpft haben, hatte der schon unsere aussenvoli in seinem garten vom schnee befreit, weil diese kurz vorm zusammenbrechen war, wie er meinte :knuddel 8o

      na ja, kein bisher sehr erfolgreicher tag heute.
      ich versuche den wolfgang durch den einen oder anderen luftangriff heiter zu stimmen, aber es gelingt mir einfach nicht :D
      der juju hat heute wegen frechheit das TOTALE badezimmerverbot.
      selbst die türklinke wurde von aussen mit nem besen geschützt, damit er nicht darauf sitzen kann :doof
      das wiederum veranlasste den juju auf der klinke der wohnungstür platz zu nehmen.
      auch von dort wurde er aber verscheucht, wegen töten des schalters vor einigen tagen.
      dieser ist immer noch nicht repariert :ne
      die federlosen fragen sich schon ob irgendwas mit jujus gehirnkasten nicht stimmt :nachdenken

      also die mama hat auf jeden fall schon angedroht, dass sie im nächsten jahr auf jeden fall wieder arbeiten gehen wird, wie in den letzten jahren.
      sie meint ein weihnachtfest mit 30 federlosen oldies sei entspannter als daheim :ks


      eure
      dina
      Dateien
      • 006.jpg

        (118,44 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • LOL.

      Ich krieg mich ja nicht mehr ein. :lachtot

      Da sitzt der liebe, brave, schlanke Juju wie der Höllenhund und bewacht das traute Heim der Federlosen unter selbstlosen Einsatz seines jungen Lebens.

      Das Bild ist echt der Hit. :lachtot

      Ich weiß garnicht, was sich die Federlosen so anstellen. So wird es wenigstens nie langweilig.

      Der brave Juju, die muskulöse Rico und die wunderhübsche Dina sorgen sich lediglich um das Seelenheil der Federlosen. :love

      Langeweile kann nämlich zu Depressionen führen. :ks
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.