unser tag heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich als federlose misch mich da nun mal ein :ks
      manchmal hätte ich ganz gern ein bischen langeweile :D
      so einfach auf der couch liegen, ne zeitung lesen, die noch intakt ist.
      oder irgendwo licht anmachen und nicht feststellen müssen, dass die hälfte des schalters fehlt- jo, das hätte schon was :]
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • heute hat der juju einen grossen wunsch erfüllt bekommen, ihr wisst schon, juju der badezimmerbesetzer.
      seit geraumer zeit dringt er schon morgens ins badezimmer ein, um möglichst den rest des tages dort zu verbringen, wenn er nicht gewaltsam entfernt wird.

      wenn die mama sich die zähne putzt, versucht er sich auf sie zu stürzen um ihr die zahnbürste zu entreissen :doof
      er hat auch schon die zahnbürste gestohlen und natürlich sofort dass weiche gummizeug am griff säuberlich entfernt.
      da die mama das recht gefährlich findet und angst hat, dass der jubi was von dem gummizeugs verschluckt , hat sie sich auf die suche nach einer popeligen zahnbürste komplett aus hartplastik gemacht- aus edelstahl wirs ja wohl keine geben, meinte sie.
      nachdem sie gefühlte 100 läden abgeklappert hatte, wurde sie heute endlich fündig :hüpf
      eine supidupi zahnbürste aus leuchtendblauem plastik extra für juju :lieb
      der ist jetzt überglücklich :D
      der federlose war totaaal entsetzt als er die bürste gesehen hat und meinte nur:
      eyyyyy, warum kriegt der jubert bessere zahnbürsten als ich???????
      die federlosenzahnbürsten sind vom aldi, aber jujus modell gibts nur von dem namhaften zahnbürstenhersteller ausm fernsehen :D
      aber bestimmt wird die vom juju nicht so schnell ausgewechselt
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo ????
      Habt Ihr denn echt keine Ahnung was der Jung vor hat ??? 8o 8o
      Ja meine Güte .... der Arme braucht mal dringend eine Reflexzonenmassage und keiner versteht ihn :ks!!!
      Mann Mann Mann Astrid .... das HAT aber gedauert :ach-ja

      Aber ein paar Bilder hätten wir schon gerne :D :D
      Die wahren Workaholics
    • Original von Knut&Delilah

      Ja meine Güte .... der Arme braucht mal dringend eine Reflexzonenmassage und keiner versteht ihn :ks!!!

      Aber ein paar Bilder hätten wir schon gerne :D :D


      nein, braucht er nicht. :ks
      wolfgang hat ihm gestern ein bischen die füsse gebürstet, daraufhin standen jujus kopffedern sofort zu berge.
      daraufhim wollte ich ihm die frisur wieder richten und mit der zahnbürste einen anständigen scheitel kämmen :D
      das war auch nicht richtig :kein_plan:
      und als der wolfgang die rico gebürstet hat, der das sichtlich gefiel (ihr gefällt alles was er macht :kotz:)- da fand der jubi das auch nicht richtig und wollte die bürste sooooofort wieder haben :doof
      also ehrlich gesagt weiss ich nicht, wozu er eine zahnbürste braucht.

      fotos folgen, wenn ich endlich meine kamera habe.
      ich kann immer nur abends fotos machen,wenn ich wolfgangs handy habe :wut
      irgendwie habe ich das gefühl, dass hier überhaupt keine pakete mehr zugestellt werden. die kamera wurde am 29.12 abgeschickt und auf ein anderes paket warte ich auch noch.
      nu is der winter doch wirklich vorbei
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Marco
      ich lach mich kaputt, JUJU und die Zahnbürste :lachtot :lachtot

      Also Bömmel liebt Zahnbürsten ebenfalls.
      Wenn ich mir die Zähne damit putze wird sie angegriffen, und wenn er eine haben darf dann wird zuerst säuberlich das Gummizeug am Griff entfernt und anschließen Borste für Borste ausgerupft. Wenn das alles erledigt ist hat er fertig und kein Interesse mehr daran. :rolleyes:

      Und ebenfalls würde es ihm nicht gefallen, wenn man ihm mit der Bürste einen Scheitel kämmen wollte. :lachtot
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Bömmel
      Und ebenfalls würde es ihm nicht gefallen, wenn man ihm mit der Bürste einen Scheitel kämmen wollte. :lachtot


      also bömmel hat ja auch ne haube, da geht das ja gar nicht :ks
      aber da der juju ein musterknabe ist und er glatte federn hat, könnte er ruhig einen scheitel tragen. :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • bei mir und der rico gibts nix neues.
      wir haben heute wieder gemeinsam in der schredderecke gearbeitet :freu
      das ist immer dann möglich, wenn der juju das badezimmer besetzt :D
      wenn er nicht im bad ist, jadt er die rico grundsätzlich weg :ne

      vom juju gibts eigentlich auch nix neues zu berichten.
      wie immer verbrachte er den grössten teil des tages im badezimmer :doof
      die federlosen lassen ihn jetzt einfach und versuchen schon gar nicht mehr ihn zu überreden da raus zu kommen.
      heute hat er lange mit seiner zahnbürste gespielt.
      auf dem 3. bild hat er die mama schon recht streng angeschaut, weil sie ihn dabei gestört hat :D

      ps: wenn ihr die bilder aus der schredderecke mit denen im ersten beitrag vergleicht, sehr ihr wie fleissig die rico und ich sind
      Dateien
      • 006.jpg

        (188,24 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 008.jpg

        (156,1 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 009.jpg

        (163,74 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Sehe ich auch so :ok
      Jeder braucht seine Privatsphäre :ks

      Und der Juju ist ja nun ein viel beschäftigter Mann, der 2 Weiber und 2 Federlose führen muss :ks
      der braucht halt auch mal Zeit für sich und seine Pflege !! Wie soll er den auch ungepflegt seine Führungsposition halten können :D
      Die wahren Workaholics
    • Original von Knut&Delilah
      Sehe ich auch so :ok
      Jeder braucht seine Privatsphäre :ks

      der braucht halt auch mal Zeit für sich und seine Pflege !! Wie soll er den auch ungepflegt seine Führungsposition halten können :D


      der juju braucht leider zur zeit jede menge zeit für seine pflege :rolleyes:
      und wer hat verständnis für mich :nachdenken
      ich hätte auch gerne eine privatshäre im bad- hab ich aber nicht, weil dort den grössten teil des tages ein grauer hahn sitzt :D :kotz:
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • also endlich, die letzten regenbilder sind vom 11.12 (dass soll aber nicht heissen, das ich solange nicht geduscht worden bin :ks), hatte die federlose heute morgen erbarmen mit mir und hat mich raus auf den balkon in den regen gelassen :party

      natürlich hatte ich ihr vorher lautstark erklärt, dass ich UNBEDINGT raus muss :rolleyes:
      immer freundlich wie die mama nun mal ist, hat sie mich mit den worten:
      "hoffentlich frierst du dir den bürzel ab" rausgelassen :D
      also ich fands gar nicht kalt und habe mich köstlich amüsiert.
      ich denke mir, die ganze strasse hats gehört :O
      Dateien
      • 003.jpg

        (95,46 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 004.jpg

        (84,54 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 008.jpg

        (85,31 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 010.jpg

        (96,27 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 005.jpg

        (75,42 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • wie ihr seht, war ich draussen schwer beschäftigt :freu
      auf dem letzten bild muss ich leider unseren nachbarjungen, den kai anschreien.
      er hat sich ein auto gekauft, dass ist noch lauter als ich 8o 8o
      mehr ventile geht nicht, hat er der mama erzählt.
      egal, ich werde dieses auto in grund und boden schreien :ks

      ps: auf dem ersten bild könnt ihr sehen, dass meine kompletten schwanz- und schwungfedern wieder da sind und ich nicht eine einzige angerührt habe :]
      und perlt das wasser nicht prima an meinen federn ab? früher da war ich sofort pitschnass :ks
      auf den anderen bildern kann man das sehr gut sehen

      eure dina,
      solz auf ihr jetzt intaktes federkleid
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • .......................................weiter gehts
      der juju und die rico beobachten mich vom kletterbaum aus.
      (bitte überseht die abgerissene tapete über meiner voli- keine ahnung wer das war :kein_plan:)

      irgendwann jedoch kann die rico sich doch nicht mehr zurückhalten und kommt auch raus.
      regentechnisch hat sie mir schon viel abgeschaut :ks
      auf dem zweiten bild seht ihr, dass sie genau verstanden hat, das der regen der sich auf dem gitter gesammelt hat schön runtergeplatscht kommt. das finden wir toll :hüpf :hüpf
      ausserdem kann sie prima mitm kopf nach unten hängen und sich den popo nassregnen lassen.

      der juju wollte mal wieder nicht rauskommen wie ihr seht.
      er sass miesmuffig auf dem kletterbaum und hat nur zugeguckt.regen mag er überhaupt nicht :doof
      ich wette, nachher fragt er wieder die federlosen: "kommste mit duschen?"
      der juju hält sich für was besseres und geht nur mit unter die dusche :doof
      Dateien
      • 011.jpg

        (62,07 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 012.jpg

        (106,33 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 013.jpg

        (109,15 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 014.jpg

        (118,96 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 015.jpg

        (72,83 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Dina
      ps: auf dem ersten bild könnt ihr sehen, dass meine kompletten schwanz- und schwungfedern wieder da sind und ich nicht eine einzige angerührt habe :]
      und perlt das wasser nicht prima an meinen federn ab? früher da war ich sofort pitschnass :ks

      Das ist mir aufgefallen BEVOR ich Deinen Hinweis darauf gelesen habe. :ks
      Super, echt prima! :ok Ich schaffe das leider nicht..... :O
      Viele Grüße, Bömmel