unser tag heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Bömmel

      Super, echt prima! :ok Ich schaffe das leider nicht..... :O


      ja bömmel, mit dem rupfen, das ist ja nunmal so eine sache.....du machst das ja auch schon viel länger als ich und dann kann man wohl wirklich nicht aushören :kein_plan:
      aber das macht nix, du bist auch ohne alle federn ein toller vogel :knuddel :knuddel :D
      ob das bei mir so bleibt, wird die zeit zeigen, sagen die federlosen immer, denn die mama traut dem braten auch nicht so wirklich.
      immer wenn ich mal ganz ausgiebig eine feder putze, kriegt sie schon fast einen nervenzusammenbruch :D


      Original von Marco

      Lass bloß Deine Federn in Ruhe :ks


      ich geb alles, aber das ist nicht so einfach. du kennst dich damit nicht aus, du hast ja noch niemals gerupft :ks
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Knut&Delilah
      Boa Dina,
      Du hast echt supi tolle Federn bekommen !!
      Sieht echt wunder - wunderschön aus !! Lass sie bloß so :ok :ok :ok

      Riculein, intimpflege muss auch sein !! Recht hast Du :lachtot :ok


      ja tante özi,

      du kennst mich ja auch noch anders :O :O
      die rico hatte gestern einen besonders sauberen popo, denn so lange hat sie mit dem kopf nach unten gehangen.
      die mama hatte ihr schon immer gesagt, sie soll sich wieder umdrehen, damit sie nicht dumm im kopf wird :ks, aber die rico wollte einfach so hängen und den regen auf sich niederprasseln lassen.

      mal schauen, was wir heute tun
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hm, hier sitzen alle auf dem waschbecken :kein_plan:
      aber manchmal habe ich eh das gefühl, die sind anders als andere :D

      sie hängen auch an bilderrahmen, kopfüber wie fledermäuse in türrahmen und überall dort wo es einem nur eben gelingt nur 1 kralle einzuhängen, das reicht schon :kotz:
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hallo dina,
      boh, siehst du gut aus.....ein so schönes federkleid haste bekommen :party :party
      also, bleib bloß von den federchen, guck mich mal an, da wächst nix mehr nach, obwohl ich auch nicht mehr rupfe...... :pfeif :pfeif


      juju, bei mir wäre die zahnbürste in null komma nix in zwei teile :lachtot :lachtot, deshalb bekomme ich zur schnabelpflege immer dicke holzstücke....

      aber deine federlose hat wohl keine angst, dass du mal ins klo fällst :lachtot :lachtot :D :D

      sag deiner federlosen, der klodeckel gehört nach unten...oder wars wieder der federlose ???

      ..und regen mag ich überhaupt nicht, geduscht wird immer mit der Blumenspritze...

      sagt euer federlosen, sie hat tolle bilder gemacht.

      dina, und haste dem jugen kräftig deine meinung gegeigt ???

      euer
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Original von Chicomädchen
      hallo dina,
      boh, siehst du gut aus.....ein so schönes federkleid haste bekommen :party :party
      also, bleib bloß von den federchen, guck mich mal an, da wächst nix mehr nach, obwohl ich auch nicht mehr rupfe...... :pfeif :pfeif


      ich geb alles, das habe ich ja versprochen :ks


      juju, bei mir wäre die zahnbürste in null komma nix in zwei teile :lachtot :lachtot, deshalb bekomme ich zur schnabelpflege immer dicke holzstücke....

      aber deine federlose hat wohl keine angst, dass du mal ins klo fällst :lachtot :lachtot :D :D

      sag deiner federlosen, der klodeckel gehört nach unten...oder wars wieder der federlose ???


      der juju macht eigentlich verhältnismässig wenig kaputt :lieb
      und ins klo fällt er bestimmt nicht :ne
      meistens :D ist der deckel auch runter, aber weil die mama gerade das wischwasser ins klo geschüttet hat, hatte sie den deckel nicht runtergemacht, weil sie doch schnell den fotti holen musste zum juju knipsen




      ..und regen mag ich überhaupt nicht, geduscht wird immer mit der Blumenspritze...


      dina, und haste dem jungen kräftig deine meinung gegeigt ???

      euer


      8o 8oblumenspritze geht gar nicht 8o, davor fürchte ich mich :ks

      klar , ich habe dem kai gezeigt, dass sein 6 zylindersound vom auto nix gegen das geschrei einer gestandenen kakaduhenne ist :D

      deine dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • unser tag heute..... ist echt nicht toll :ne :ne

      es regnet, ich sitze auf der fensterbank und will raus. damit man mich versteht, tue ich es auch laut kund.
      was interessierts mich, das nur 6 grad sind- ich will raus :ks

      da ist es aber nicht nötig, dass man mir was von "miitagsruhe" "zwischen 13.00 und 15.00 Uhr" ins ohr brüllt und mich obendrein mit der blumenspritze beschiesst :wütend :wütend :box

      eure dina
      Dateien
      • 031.jpg

        (71,86 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Dina sag deiner Mama mal dass vor ein paar Jahren was erfunden wurde. Nennt sich Fön und funktioniert auch wunderbar bei Vögeln. Soll sie dich halt mal nen Stündchen rauslassen und dann schön trockenpusten. Ist klasse aber nicht häufiger als einmal die Woche. Trocknet die Haut aus und macht dich runzelig. Das will ja keiner ;)
    • Original von Casiopea
      Dina sag deiner Mama mal dass vor ein paar Jahren was erfunden wurde. Nennt sich Fön und funktioniert auch wunderbar bei Vögeln. Soll sie dich halt mal nen Stündchen rauslassen und dann schön trockenpusten. Ist klasse aber nicht häufiger als einmal die Woche. Trocknet die Haut aus und macht dich runzelig. Das will ja keiner ;)



      Da wollen wir auf jeden Fall ein Video von :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf
      Die wahren Workaholics
    • nee, machen wir auf keinen fall.
      das haben wir früher gemacht und dina fand das supertoll.
      aber der doc hat gesagt fönen is nich toll, lufttrockenen ist besser.
      juju kommt übrigens auch immer angeflitzt, wenn ich den fön anhab.
      ich hab ihn dann schonmal kalt angefönt, aber auch er findet das klasse :rolleyes:
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Ja ich hatte auch mal einen Kandidaten, der liebte es zu duschen, war aber schon alt und klapprig und hatte dann Probleme mit dem Trocknen. Ihn habe ich dann auch geföhnt und er fand es richtig toll. Aber eigentlich war es nicht gut für seine Haut... . Aber mit 26 darf man ruhig ein wenig faltig werden.
      Nein ist quatsch, wir haben ihn dann zum Trocknen unter eine Wärmelampe gesetzt, dass fand er auch toll.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party