unser tag heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr seid echt eine Abrisstruppe. Die arme Astrid. Wenn ihr so weiter macht, bekommt die noch die Kündigung vom Hauswirt und dann, dann müsst ihr alle in die Kinderlandverschickung. Sucht euch doch mal einen anständigen Job. Der Juju z.B. könnte sich als Geräuschemacher im Rundfunk bewerben und du Dina, du gäbest eine prima Diva ab.
      Allüren und schauspielerisches Talent hast du ja schon.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Original von Hugo's
      Ihr seid echt eine Abrisstruppe.


      hallo hugo,
      kannst du nicht lesen??? ich habe doch geschrieben, das ich
      v e r s e h e n t l i c h beim schreddern an den rahmen gekommen bin :ks
      das kann doch mal passieren, oder? :] :kein_plan:



      Wenn ihr so weiter macht, bekommt die noch die Kündigung vom Hauswirt und dann, dann müsst ihr alle in die Kinderlandverschickung.

      dem hauswirt ist alles egal :bae
      also der federlose droht uns immer das kinderheim an :kein_plan:
      die rico findet das voll toll, weil sie doch kinder nicht ausstehen kann und die gern verkloppt :D

      [/quote]
      Sucht euch doch mal einen anständigen Job. Der Juju z.B. könnte sich als Geräuschemacher im Rundfunk bewerben und du Dina, du gäbest eine prima Diva ab.
      Allüren und schauspielerisches Talent hast du ja schon.[/quote]

      das problem beim juju ist nur, dass er niemals macht was er soll, sondern immer nur was er will. das würde wahrscheinlich probleme geben.
      eine diva..? :nachdenken ich glaube, das könnte mir gefallen :P
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • nach einiger zeit gibt es auch hier mal wieder was von uns zu berichten :D

      seit einigen tagen fehlt doch glatt die "4" aus unserem telefon :kein_plan:

      die einzige, die darüber auskunft erteilen könnte, ist die rico, aber die verweigert (auch unter androhung der höchsten strafen von den federlosen) jegliche aussage zu der angelegenheit.
      sie hüllt sich einfach in schweigen :lesen
      weil der federlose nicht immer einen zahnstocher parat hat um die "4" zu drücken, hat er also ein neues telefon gekauft.
      weil er in der lage ist vorrausschauend zu denken, hat er gleich eins mit 2 mobilteilen gekauft :D
      das päckchen kam heute an und die rico hat es sich nicht nehmen lassen, es eigenhändig auszupacken :ks
      sie meinte, das wäre das mindeste, was sie für den federlosen tun könnte, nachdem ihr das unglück mit der "4" passiert sei.

      so ist sie, unsere rico: immer zuvorkommend und hilfsbereit
      Dateien
      • 006.jpg

        (182,31 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 008.jpg

        (136,25 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • der juju hat es sich aber dann doch nicht nehmen lassen, der rico zu helfen
      der federlose hat jedoch sobald das loch gross genug war, teil für teil aus dem päckchen gefischt, weil er nicht wollte, dass der rico ein neues missgeschick passiert :rolleyes:
      Dateien
      • 005.jpg

        (177,46 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 011.jpg

        (184,32 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 013.jpg

        (151,83 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 014.jpg

        (171,43 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Na Dina, du läßt auch lieber die Anderen für dich arbeiten, oder :]

      Oder haben dich die Grauen nicht mitschreddern lassen?


      Wir finden es ziemlich mutig (verrückt, dumm???) von eurem Federlosen euch das Teil auspacken zu lassen.
      Manchmal können wir Geier doch Teile so schnell zerlegen, das auch aufmerksame Federlose keine Chance haben 8)

      Oder seid ihr Grauen zu langsam für Federlose :D
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Telefon, Telefon... Mensch Rico. Du musst doch die 0, die 1 und die 9 entfernen. Nicht die 4. Das ist eine gute Nummer.

      Hallo Astrid, was hältst du von so einem Telefon mit Wählscheibe? Oder noch besser mit Kurbel und Fräulein vom Amt :bae
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Original von Hugo's
      Telefon, Telefon... Mensch Rico. Du musst doch die 0, die 1 und die 9 entfernen. Nicht die 4. Das ist eine gute Nummer.

      Hallo Astrid, was hältst du von so einem Telefon mit Wählscheibe? Oder noch besser mit Kurbel und Fräulein vom Amt :bae


      Also ich habe eher an eine Trommel gedacht ;)
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Wir haben hier inzwischen auch schon die dritte Generation an Telefonen seit wir Geier haben :pfeif

      Aber ehrlich gesagt bin ich beeindruckt wie die Graupis alles zerschreddern was ihnen unter den Schnabel kommt (ich dachte immer das wären nur die Kakadus).

      Ich wünsche euch bzw. euren Telefonen eine lange Lebenszeit mit allem Drum und Dran (ich meine Tasten) :D

      LG Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)

    • Na Dina, du läßt auch lieber die Anderen für dich arbeiten, oder

      Oder haben dich die Grauen nicht mitschreddern lassen?




      ich bin nicht faul, falls du das meinst.
      ich hatte jedoch bedenken, das, wenn die federlosen ein neues paket so freiwillig rausrücken, etwas gemeines in dem päckchen wäre.
      eine explodierende farbpatrone in knallrot oder so :nachdenken
      denn unsere federlosen können ziemlich gemein und hinterhältig sein.
      ich wollte nicht die gefahr eingehen 100 mal duschen zu müssen :kotz:



      Wir finden es ziemlich mutig (verrückt, dumm???) von eurem Federlosen euch das Teil auspacken zu lassen.
      Manchmal können wir Geier doch Teile so schnell zerlegen, das auch aufmerksame Federlose keine Chance haben 8)

      Oder seid ihr Grauen zu langsam für Federlose :D


      rory, oben in meinem beitrag steht doch, das der federlose sobald das loch gross genug war, teil für teil rausgefischt hat :ks
      manchmal sind die recht schlau :lieb
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Hugo's
      Telefon, Telefon... Mensch Rico. Du musst doch die 0, die 1 und die 9 entfernen. Nicht die 4. Das ist eine gute Nummer.

      Hallo Astrid, was hältst du von so einem Telefon mit Wählscheibe? Oder noch besser mit Kurbel und Fräulein vom Amt :bae


      ich weiss genau, welche nummern du meinst, aber hier wohnen anständige leute :ks
      ein teli mit wählscheibe hatte ich mir tatsächlich ausgeguckt, aber der wolfgang hat sich geweigert :wütend
      ich fands schick :rolleyes:
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • die rico die war heute echt der hammer :ne
      wenn der juju schon mal schreddert, was bei ihm eher selten vorkommt(korkröhren und kartons mal ausgenommen), dann schreddert er am liebsten dinosaurier.
      ne, echt, is wahr :ks
      solche orangefarbenen dinosaurier hat der juju schon zuhauf geschreddert. irgendwie liebt er speziell diese teile, warum, das müssen wir nicht verstehen :doof
      die rico und ich haben ihm diese dinger in der regel auch gelassen, weil er ja nunmal recht ekelig werden kann, wenns sich um seine dinge handelt :rolleyes:
      tja und heute, der juju hat im flur geschlafen, da ist die rico in die voli und hat
      den dino, der wirklich noch keine schramme hatte getötet 8o
      Dateien
      • 012.jpg

        (145,81 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 014.jpg

        (169,86 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 015.jpg

        (189,08 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 016.jpg

        (198,88 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 027.jpg

        (115,43 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • ich konnts nicht glauben und habe mir das ganze sofort aus der nähe angeschaut- WAHNSINN- aber sie hats wirklich getan. :ks
      von ricos arbeitswut angesteckt habe ich mich dann auch sofort über ein spielzeug hergemacht :]
      die mama hat etwas gemeckert und gemeint, mann könnte sich das ganze auch ein wenig einteilen, schliesslich heissen wir nicht rockefeller :nachdenken,
      aber die rico und ich waren einfach nicht mehr zu halten :O

      nun ja, mal schauen, was der jubi macht, wenn er heute abend in die voli klettert :kotz:

      hier seht ihr die rico und mich gemeinsam beim schreddern :]

      eure dina, die nur noch selten vor der rico angst hat
      Dateien
      • 018.jpg

        (160,37 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 019.jpg

        (163,33 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 020.jpg

        (194,93 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • nö, hat der juju noch nicht gemerkt.
      er sitzt mutterseelenallein :doof im flur und will mit dem rest des schwarms nix zu tun haben.

      das ist ja auch toll.
      alles was ihr anschreddert geht automatisch in euren besitz über?? :nachdenken
      dann müsste uns ja hier schon alles gehören :lachtot :ok
      diese regel werde ich den federlosen sofort vorschlagen, danke bömmel für den tip :knuddel
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Liebe Dina, liebe Rico und lieber Juju,

      es ist Sonnenzeit und Fabi und Baby und ich sind so oft es geht draußen.
      Aber nach Euch müssen wir uns doch mal umsehen ...

      @Rico
      Hat Dir Juju nicht die Hucke vollgehauen, als er entdeckt hat, dass Du seinen Dinosaurier geschreddert hast? :wütend
      Oder ist es ihm heute Morgen immer noch nicht aufgefallen?? ;)


      Schönen Sonntag,
      Kakadu mit Fabi und Baby
    • Eiiii, Holzschnitzelchen machen ist toll :hüpf
      Auch wenns Spielzeug dann rasch hinüber ist, bei uns sind dies die liebsten ;) Und die Federlosen können ja schließlich wieder neues kaufen. :]

      Aber hat der Juju denn noch immer nicht gemerkt, was mit seinem Dino passiert ist? ?(