unser tag heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bennamucki schrieb:

      Durchaus möglich, wenn er in dem Leben davor ein Pterodactylus war.
      Ich würde eher auf Velociraptor tippen 8o
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • sisch schrieb:

      Bennamucki schrieb:

      Durchaus möglich, wenn er in dem Leben davor ein Pterodactylus war.
      Ich würde eher auf Velociraptor tippen 8o
      Oder so, irgendso etwas unangenehmes auf jeden Fall.

      Peetry schrieb:

      Wieso eigentlich Fetti? Er passt immerhin in die Schublade.

      Die Schublade ist groß :thumbsup:
      Weil er halt immer dicker als Dina und Rico war.

      cora schrieb:

      Auf jeden Fall tut so etwas saumäßig weh. Der Paule kann das auch.

      14.02.2014.jpg
      Der Juju spricht dem Paule den allergrössten Respekt aus und der Wolfgang sagt nur : noch so ein kleiner Arsch :kein_plan:
      Wen beisst der Paule den bevorzugt? Bei uns ist es ja immer der Felo.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • EY Juju mein Freund, du hast meinen allergrößten Respekt. Aber es macht mehr Spaß, wenn man sich nicht auf einen Felo spezialisiert, sonder den nimmt, den man gerade vor dem Schnabel hat, da kann Vogel so richtig sein Instinkte ausleben :hüpf Mir ist egal, der Papa Just oder die Bea, wenn mir danach ist - da brauche ich auch keine Körnerbüchse - wird das Subjekt angehüpt und gebissen, egal was, egal wo, Hauptsache ich habe weiches Fleisch im Schnabel :ks Und daaanaach genau beobachten, was die für eine Mimik ziehen :lachtot Die Bea gibt ja kein Ton heraus, die verschwindet immer gleich aus dem Zimmer ... die Spaßverderberin :doof Der Papa Just der ist am schimpfen, da macht es ein bisschen mehr Spaß.
      Also ich finde das wichtig, uns Kerle immer wieder auch von der Seite zu zeigen, schließlich muss gezeigt werden , wer der Boss im Hause ist. :pfeif dein beeindruckter Woody

      Die Felo: also das tut tierisch weh, beim Woody ist es wenigstens nicht so groß. Aber zu den blutenden Wunden gibt es dazwischen ja gequetschtes Fleisch :krank: und meist wird der Knochen auch noch geschrammt. Da ich nun genau weiß, wenn Woody zuschlagen will, nehme ich mich tierisch in acht und habe so etliches verhindern können.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Ich glaube Pinsel hat zu viel hier gelesen.
      Heute hab ich mir ein Stück Käse geholt, setzt mich hin, kommt Pinsellino angeflogen setzt sich auf die Schulter und zwickt mich kräftig ins Ohr,aber nicht blutig.
      Nachdem er ein kleines Stückchen Käse durfte war es wieder gut.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Woody schrieb:

      EY Juju mein Freund, du hast meinen allergrößten Respekt. Aber es macht mehr Spaß, wenn man sich nicht auf einen Felo spezialisiert, sonder den nimmt, den man gerade vor dem Schnabel hat, da kann Vogel so richtig sein Instinkte ausleben :hüpf Mir ist egal, der Papa Just oder die Bea, wenn mir danach ist - da brauche ich auch keine Körnerbüchse - wird das Subjekt angehüpt und gebissen, egal was, egal wo, Hauptsache ich habe weiches Fleisch im Schnabel :ks Und daaanaach genau beobachten, was die für eine Mimik ziehen :lachtot Die Bea gibt ja kein Ton heraus, die verschwindet immer gleich aus dem Zimmer ... die Spaßverderberin :doof Der Papa Just der ist am schimpfen, da macht es ein bisschen mehr Spaß.
      Also ich finde das wichtig, uns Kerle immer wieder auch von der Seite zu zeigen, schließlich muss gezeigt werden , wer der Boss im Hause ist. :pfeif dein beeindruckter Woody

      Die Felo: also das tut tierisch weh, beim Woody ist es wenigstens nicht so groß. Aber zu den blutenden Wunden gibt es dazwischen ja gequetschtes Fleisch :krank: und meist wird der Knochen auch noch geschrammt. Da ich nun genau weiß, wenn Woody zuschlagen will, nehme ich mich tierisch in acht und habe so etliches verhindern können.
      eyyy Woody, nee, die Mamas beisst man nicht :ne :ne , also auf jeden Fall hat man mir das von Anfang an gesagt und ich hab mich dran gehalten :kein_plan: , die Dina tuts ja auch nicht, deshalb denke ich es ist richtig so.
      Die Rico hats getan, zumindest versucht, aber die Felo war meistens schneller.
      Manchmal brauchts keine Körnerbüchse, dann stürze ich mich einfach vom Küchenschrank runter :tongue: , oder so wie neulich, die Backhandschuhe von Haken genommen und auf den Boden geworfen. Und als der Wolfgang Papa sich zum aufheben bückte--schwups habe ich mich von oben auf ihn gestürzt :pfeif .
      Wie euer Just macht der Wolfgang hier so richtig schönes Geschrei, das ist immer super lustig :hüpf :prost .
      von Felo zu Felo: der Wolfgang wird es nie lernen und immer wieder auf dummer Tricks wie Backhandschuh runterwerfen reinfallen . Wenn ich merke, dass Juju arschig guckt, dann sage ich ihm gleich: "Was immer du vorhast, das tut man nicht :D " und er wirft gleich sämtliche Pläne über den Haufen. Wolfgang sagt aber wie du, dass das gequetschte Fleisch rund um die Bisswunde weh tut.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • sisch schrieb:

      Ich glaube Pinsel hat zu viel hier gelesen.
      Heute hab ich mir ein Stück Käse geholt, setzt mich hin, kommt Pinsellino angeflogen setzt sich auf die Schulter und zwickt mich kräftig ins Ohr,aber nicht blutig.
      Nachdem er ein kleines Stückchen Käse durfte war es wieder gut.
      wie gemein von Pinsel :kotz: . Zum Glück kein Loch.
      Und dann gibst du dem Frechen auch noch Käse :thumbsup: , so weiss er, was er nächstes mal tun muss.
      :kichern :kichern ich stelle mir gerade vor, wie sich alle Piraten das abschauen und sich im Schwarm auf dich stürzen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Fabi,

      Spielverderber

      Ich ernähre mich ja davon nicht und ab und zu etwas ist nicht schädlich. Die Felo achtet darauf das ich nicht viel bekomme, zu meinem Leidwesen.

      Deine Verwandten suchen doch auch die Lehmwände auf um Mineralien aufzunehmen und da ist auch Salz drin. Gut Käse machen können sie nicht.

      Aber Salz an sich ist nicht giftig, es ist wie immer die Menge macht es und ich krieg eigentlich viel zu wenig. :/ meine ich jedenfalls.

      Aber danke Fabi das Du mich warnst.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Dina schrieb:

      von Felo zu Felo: der Wolfgang wird es nie lernen und immer wieder auf dummer Tricks wie Backhandschuh runterwerfen reinfallen . Wenn ich merke, dass Juju arschig guckt, dann sage ich ihm gleich: "Was immer du vorhast, das tut man nicht " und er wirft gleich sämtliche Pläne über den Haufen. Wolfgang sagt aber wie du, dass das gequetschte Fleisch rund um die Bisswunde weh tut.
      Hallo Felo,

      ja genau, dass ist der richtige Ausdruck, arschig gucken :lachtot dann wird es gefährlich. Und Juju ist so schlau, eine Beute hinwerfen und dann im richtigen Moment hinunter stürzen :ok
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Momo:

      Beim blutigbeißen kann ich auch mitreden.
      Ich hab da , wo man mir meinen Minim geklaut hat, die Füße <X der Federlosen blutig gebissen.
      Von allen Felos da.
      Bei meiner jetzigen Felo hab ichs aufgegeben. Ich musste ihre Füße nur ein bißchen androhen und schon hat sie sie in Socken oder Pantoffeln versteckt.
      Feigling!
      (Merlin ist da weniger feige, das muss man ihm lassen, seine Füße und Nase hab ich schon im Luftkampf blutig gebissen. )

      Wenn sie mir meinen Mumm kurzzeitig klaut, weil der sein halbes Chillstündchen haben möchte, schaffe ichs manchmal, sie ordentlich zu kneifen, aber noch so grad vor Blut.
      Ins Ohr kneifen ist hier reine pädagogische Maßnahme, wenn ich finde, sie könnte den Freiflug mal endlich beenden.

      Sowas wie Ihr großen macht hier aber niemand.
      (unsre Felo kann auch kein Blut sehen, und in ohnmächtig nützt sie hier niemandem was)
      Aber ich bin schwer beeindruckt von Euren Schnabelspannweiten. 8o
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Das funktioniert , vor allem zwischen den Fingern :)

      Aber so fester beißt bei uns keiner mehr, nicht mal der Ralle oder Nilay.

      Unsere Ahnen
      Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend :)
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Woody schrieb:

      Momo,
      irgendwie müssen wir ja unseren Ruf bewahren, wenn wir als die Nachfolger der Raptoren gelten :nachdenken Aber mein Schnabel ist ja eher klein, gegenüber dem vom Juju.
      Der Juju ein Raptor, wie kommt du denn darauf?


      84918232_516593658989349_949436575576489984_o.jpg


      Momo, so ein bischen übel seid ihr aber auch. Füsse beissen ist nämlich ziemlich gemein meint unsere Felo.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen