unser tag heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf dem Bild da, da sind nicht wir. Einen der so aussieht haben wir hier nicht.
      GsD, ich hab schon Angst bekommen

      Euer Fly
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Momo:

      Dina schrieb:

      Momo, so ein bischen übel seid ihr aber auch. Füsse beissen ist nämlich ziemlich gemein meint unsere Felo
      Meine Federlose sagt, dass sei Notwehr gewesen.
      Weil die mir nämlich da erst meinen Liebsten geklaut haben und mich dann , wenn ich nicht im Freiflug war oder nicht den Türrahmen schreddern sollte oder das Fernsehkabel, in so einen Kanarienkäfig gepackt haben. Und den noch auf den Boden.
      Ich sag Dir , so eng und allein (zu zweit hätten wir da gar nicht reingepasst) eingesperrt sein und dauernd von den Menschen nur diese scheußlichen Füße zu sehen macht Angst und Trauer und Wut.
      (Dabei hab ich mein Felo-Mädchen dort so liebgehabt, und immer versucht, ihr dies lästige Gestell vorm Gesicht wegzuschreddern.)
      Also hab ich diese furchtbaren Füße gebissen , wenn ich draussen war.
      Irgendwie musste ich ihnen ja sagen, dass ich das Scheiße finde.
      Meine jetzt-wieder-Felo hat das dann, als sie es ihr gesagt haben, für mich übersetzt und verhandelt, dass ich weiter oben stehe und sie auf was spart, was größer ist. Als sie das dann hatte, wollten die mich dann aber auch nicht mehr.
      Die häßlichen Füße meiner Jetzt-Federlosen hier habe ich immer nur angedroht, ganz ehrlich.

      Fly schrieb:

      Einen der so aussieht haben wir hier nicht
      Ja, könnt Ihr ja auch nicht, das ist schließlich unser Mumm, wenn er so brutig ist, dass er Merlin töten möchte.
      Und zu einem Wer-Mumm mutiert.
      Gut getroffen.
      (Nur der zum Drohen und Beissen geöffnete Schnabel fehlt da, das muss noch richtig gestellt werden.Das sieht da etwas arg harmlos gegen die Großen)
      IMG_7910.JPG
      Ich bin so stolz auf meinen Schatz!
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Molly ()

    • Das Poster hätte ich gern in groß für unsere Haustür :lachtot

      Fly:

      Mumm sicher wusste ich das Du das bist. Willste nicht mal kommen und dem Pinu Manieren beibringen. Der scheucht immer alle anderen.

      Dein Fly
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry

      Beitrag von Dina ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Boa, Mumm hat Verstärkung gekriegt =O
      Gut das ich bei den Luftpiraten bin
      Euer Pinu
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Pinu schrieb:

      Boa, Mumm hat Verstärkung gekriegt
      Gut das ich bei den Luftpiraten bin
      Euer Pinu
      Momo:
      Das kannst Du laut sagen.
      Und Verstärkung braucht Mumm nicht, schafft er ganz alleine.
      Ich bin jetzt gar nicht mehr stolz auf meinen Liebsten.
      Hormongesteuerter Vollpfosten, der sich Professor nennt.
      Der Freiflug war schon kurz und anstrengend , dauerndes Gejage.
      (alle sind hier brutig, die Mädels schmeißen die nächsten Tage bestimmt mit Eiern.)

      Dann war ich daheim mit meinem Liebsten, Stalker Merlin hängt sich von aussen ans Gitter.
      Wir natürlich beide geifernd ans Gitter, ob wir eine Merlinzehe erwischen.

      Und dann ist mein T-Rex im Wortsinne blindwütig ausgerastet in seiner Mordswut und hat sich in dem nächstgelegenen Fuß festgebissen.
      Dass das meiner war, hat er gar nicht mehr gerafft.
      Hätte ihn die Felo nicht sofort rausgegriffen, wär mein Fuß jetzt Hackfleisch.
      Schon so mindestens 3 Bisse und Gegenbisse, also mindestens 6 Wunden.
      Das tut weh.
      @Dina, Du hast recht, Fussbeissen ist gemein und tut sauweh.
      Und bringt mir morgen noch den Tierarzt ein.

      Als mich die Felo dann untersucht hat, hat sich Mumm eingepisst, dass sie mir was tun könnte. Ist ja süß, aber etwas unangebracht.

      Gut, dass der Sturm so heftig war, dass alles draussen waagerecht geflogen ist.
      Sonst hätten wir die Nacht womöglich noch in der Klinik verbracht, damit dann morgens bei der Visite der Doc sagt, weiß nicht, ob da ein Nerv oder Gelenk kaputt ist, aber machen kann man da sowieso nichts dran.
      Höchstens amputieren, wenns schlimmer wird.
      (und Antibiose bei Entzündung, aber das sieht man frisch ja noch nicht)

      Wir saßen schon in den Tranportboxen.
      Zum Glück hat meine Felo noch verzweifelt bei einer andren Felo angerufen, die meinte,
      sie hätt ja schon wen mit Gelenkbiss gehabt, und ihr Vogeldoc hat genau das oben gesagt.
      Und wenn dann grad nur der Kaninchenarzt Notdienst schiebt, und ich auch gar nicht mehr blute............... dass dann mehr falsches passieren kann als richtiges.

      Hat unsere Felo dann zum Glück eingesehen, und wir schlafen jetzt wenigstens zuhause.

      T-Rex ist erstmal wieder ein Mummchen - aber wielange?
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frau Molly ()

    • heute ist die grösste Ungerechtigkeit überhaupt passiert :kotz:
      Da klingelte es, und der Paketbote brachte einen Karton.
      Wir waren hocherfreut 8o 8o und der Juju machte sich sogleich ans auspacken. Schnell wollten wir wissen, ob es was zum spielen, oder zum essen oder beides gab :hüpf :hüpf .
      Eyyyy, ne, schaut mal, was der Wolfgang der Mama geschenkt hat, unmöglich, und wir gehen leer aus.
      Euer enttäuschter Juju und Dina :weinen :weinen

      PS: Die Mama ist ganz aus dem Häuschen ?(
      Dateien
      • P4150019.JPG

        (41,07 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • WOW!

      Wo hat eure Mama die denn her? Gibt es die auch mit unserem Konterfei ?

      Das ihr leer ausgeht ist weniger schön, aber unsere Mama hat auch unser Päckchen wiederbeschafft. Das war nämlich kurze Zeiteinfach weg da der Bote von Hermes keine Karte im Briefkasten geworfen hat. Und so musste die Mama sich durchfragen. Hat aber geklappt.!

      Vielleicht findet sich eures ja auch noch ein. :trost
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Kakadu schrieb:

      Hallo Dina & Juju,

      von welcher Firma sind diese tollen Schuhe? :thumbup:

      Solche suche ich seit Monaten. :)
      Könntet Ihr es bitte hier reinsetzen oder mir per PN die Nachricht geben.
      ich suche gerade. Für dich aber schon mal diesen Link. Shirt mit langem Arm, Kurzem Arm, als Hoody, wie auch immer. Und in vielen Farben. Das steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste
      tee89s.com/mt-10-we-all-scream…-026536A73499-GS0-TC1-LPK

      auch schön
      tee89s.com/dt-2-parrot-kinda-g…R6HbFHU7HmsYvdmnZZwG9FS5A


      Und diese Schuhe hatte ich gesehen
      88010350_821074108395206_4347001945777504256_n.jpg
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Petra, Angelina und Sigrid.
      Den Link habe ich im ersten Beitrag gesetzt.
      Ich bin sicher, dass sie auch Schuhe mit Nymphen haben, habe die aber nicht mehr gefunden. Die Seite ist sooo umgangreich. Es gibt wirklich Shirts, Schuhe usw. Mit jeder Hunderrasse, Katzenrasse, jedem Wildtier, Bauernhoftier, da ist es so schwer zu finden.
      Am besten mal selbst schauen und nicht in den Kaufwahn verfallen.
      Ich muss unbedingt noch das eine Shirt haben, mindestens, da sind noch so viele andere Dinge die richtig toll sind
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen