unser tag heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heute war schon wieder ein glückstag für die rico.
      der wolfgang hat schon zum 2 x in einem jahr unseren pürrierstab getötet, den wir zum obstbrei zubereiten brauchen :rolleyes:
      die federlose meint,. dass er die obststücke einfach nicht klein genug schneidet und dann einfach zu feste drückt.
      nun ja, gestern gab der alte stab dann seinen geist auf, nachdem er urplötzlich blau leuchtete 8o
      heute wurde dann sofort ein neuer besorgt, zur freude der rico, die wieder ein paket schreddern konnte :hüpf :hüpf

      das schreddern in jeglicher form ist seit geraumer zeit ihre lieblingsbeschäftigung
      Dateien
      • 002.jpg

        (144,21 kB, 201 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Nur damit ihr nicht meint wir wären faul und unsere Schnäbel wären zu klein :ks

      Nachdem wir jetzt der Özi lange genug den Anblick der tollen Nuss aus Saphiras Shop gegönnt haben und damit sie nicht resigniert mit ihrer Spielzeugsuche, finden wir : ES REICHT !!
      DIE NUSS KANN ZERSTÖRT WERDEN !!!!!

      Delilah hat dann mal vor einigen Tagen angefangen .... aber lässt man(n) seine Frau arbeiten ?????? NEIN !!

      So und gestern :D habe ich angefangen mitzuhelfen.....
      Wer war noch mal der Graue, der einen ganzen Tag für 12 Hälmchen brauchte ....komm zu uns in die Lehre ...wir zeigen es Dir !!!
      Dateien
      Die wahren Workaholics
    • Leider nicht :wütend :wütend
      Die Özi hat gesagt, dass wir dann auch die ganze Nuss schälen sollen :wütend

      Und dann hat sie erstmal lächerliche Zewa rollen dran gemacht, um uns abzulenken :doof
      Da waren wir in einer halben Stunde mit durch, als ob uns ein wenig dünne Pappe aufhalten könnte :evil:!!!

      So ein Quatsch, da müssen wir jetzt Überstunden machen, damit wir den Rest noch zügig erledigt bekommen :wütend :wütend

      Ja irgendwie ist echt eine Sucht .... die Nuss muss frei sein ... wir wechseln uns auch ab !!
      Im Moment wollen wir auch gar nicht gestört werden, bei der Arbeit !!
      Und Wauzi darf nicht in die Nähe von unserem Heim :evil:

      Die Özi guckt uns dann immer ganz lange zu und überlegt und überlegt und überlegt ..........was sie wohl so denkt :kein_plan: :kein_plan:
      Die wahren Workaholics
    • Original von Woody
      Wer war noch mal der Graue, der einen ganzen Tag für 12 Hälmchen brauchte ....komm zu uns in die Lehre ...wir zeigen es Dir !!!


      .. du meinst mich doch nicht hoffentlich :evil: :O

      Ihr macht das bestimmt nicht ohne Schlagbohrer, Axt, Beil und Stemmeisen??

      euer entsetzter Woody


      Vollkommen ohne Hilfsmittel :ks :ks :ks
      Nur unsere Schnäbel !!! Die Özi steht dann immer vor unserem Heim, macht die Tür auf und tanzt und ruft und lockt und rauft sich die Haare aber wir lassen uns nicht beeindrucken ..... :D
      Jetzt unterstellt sie uns, wir würden ein Nest bauen wollen :rolleyes:

      Wir doch nicht :rolleyes: wer will schon nervige Blagen die permanent nach Essen schreien .... nee nee :ne
      Die wahren Workaholics
    • Die Özi steht dann immer vor unserem Heim, macht die Tür auf und tanzt und ruft und lockt und rauft sich die Haare aber wir lassen uns nicht beeindrucken .....


      OK, ansonsten ist die Bea richtig wild auf Papageienfilme, aber hier würde sie doch mal deine Federlose in laufenden Bildern sehen wollen .. :nachdenken :D

      Büdde Knut, versuche die Özi zu filmen, wenn sie versucht, euch vom schreddern abzuhalten :pfeif
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Nee nee hier gibt es keine Kameras !! Nur für draussen !!!
      Die Özi, die ist nämlich kamerascheu !!! Ganz furchtbar ! Da läuft sie immer sofort davon !!

      Da hatte die Özi uns doch glatt ein Spielzeug vorenthalten, was sie aus Verzweiflung nun doch reingehangen hat !!

      Hi hi, Schätzungen wie lang es gehalten hat :D :D :D :D ???

      Also Weide ist echt zu einfach !!!!
      Die wahren Workaholics
    • heute gibts mal wieder etwas lustiges zu berichten :D
      eigentlich betrifft es nur die rico, nicht den juju und mich :ne

      also, gestern abend da war die mausi mal wieder zu besuch, ihr wisst schon, die katze unserer nachbarin.
      nun, die federlosen haben fein gegessen und wir haben wie immer ein bischen die mausi geärgert.
      juju und ich ärgern wirklich nur ein bischen, während die rico echt gemein sein kann :evil:
      nun, als sie dann wieder runter in ihre wohnung gingen, haben der juju und die rico wie immer wenn jemand geht auf dem treppengeländer gesessen und hinterher geschaut =)
      der wolfgang hat sie dann mit reingenommen als eva und mausi unten waren.
      so weit so gut :ks
      einige zeit später wollte unsere federlose schon mal ihren korb rausstellen, weil sie heute schon sehr früh arbeiten musste. sie stellt den korb schon raus, da nur wir hier oben wohnen macht das nix.
      sie hat erst kein licht angemacht, aber irgendwas erschien ihr auf einmal komisch und so drückte sie das licht an :nachdenken :nachdenken

      was sie sah, lies sie laut auflachen.
      RICO UND MAUSI SASSEN EINTRÄCHTIG NEBENEINANDER AUF DER ZWEITOBERSTEN TREPPENSTUFE 8o :nachdenken :lachtot

      wie sich rausstellte hatte der wolfgang wohl nur den juju mit reingenommen, weil er die rico nicht gesehen hatte und die mausi war ihrer federlosen unbemerkt wieder entwischt.
      beiden, sowohl rico als auch mausi ist die dunkelheit nicht so wirklich geheuer ;(, so hatten sie wohl beschlossen gemeinsam auf der treppe zu nächtigen :lachtot :lachtot

      die federlose muss noch heute lachen, wenn sie daran zurückdenkt, wie die beiden da sassen und sie aus grossen augen anguckten :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen