unser tag heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unser tag heute

      was macht ihr denn so in der vorweihnachtszeit.
      wir freuen uns, weil die federlosen zur zeit beide daheim sind.
      mama noch krankgeschrieben und wolfgang hat urlaub zum mama und uns pflegen :D

      die rico ist zur zeit ziemlich nett.
      heute kam sie urplötzlich in meine schredderecke geflogen 8o 8o
      ich bin vor schreck natürlich erst erstarrt und hatte mich schon auf reichlich prügel eingestellt, bis ich merkte, dass die rico mir gar nix tun wollte :suppi :freu
      sie wollte einfach auch mal an meiner ecke werkeln.
      ich habe sie dabei beobachtet, sie hat das sehr gut gemacht :ok
      Dateien
      • 007.jpg

        (109,63 kB, 795 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 008.jpg

        (34,61 kB, 789 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 011.jpg

        (106,16 kB, 794 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • nach einer weile wurde es mir doch zu gefährlich, weil ich meine, dass die rico so komisch geguckt hätte und ich bin in die ringe geflüchtet 8o
      die federlosen haben gelacht und gemeint, dass die rico mir gar nix tun wollte
      Dateien
      • 009.jpg

        (101,14 kB, 794 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • nach einer weile habe ich keine lust mehr gehabt im ring zu sitzen und ich bin ins wohnzimmer.
      ein blick aus dem fenster sagte mir dass es regnet :party :party
      ich habe mich auf die fensterbank gesetzt und ein bischen lautstarken terror gemacht, bis die federlose die tür geöffnet hatte und ich raus konnte.
      es hat leider nur ein wenig geregnet, aber ich habe es trotzdem sehr genossen.
      die rico kam irgenwann auch ins wohnzimmer um zu gucken was ich mache, aber raus wollte sie nicht :D
      Dateien
      • 012.jpg

        (183,5 kB, 792 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 014.jpg

        (176,23 kB, 776 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 015.jpg

        (171,78 kB, 763 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 016.jpg

        (177,5 kB, 745 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 018.jpg

        (112,59 kB, 743 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Huhu Dina,

      Hast Du die kleinen Verbesserungen an der Holzecke angebracht, oder war die schlanke Rico so flott?

      Wenn ich mich recht erinnere, sah vor kurzen die gesamte Ecke über Garderobe und Tür noch ganz anders aus.

      So ohne Knusperecke. Dafür mit Loch. :D
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Original von Bennamucki
      Huhu Dina,

      Hast Du die kleinen Verbesserungen an der Holzecke angebracht, oder war die schlanke Rico so flott?

      Wenn ich mich recht erinnere, sah vor kurzen die gesamte Ecke über Garderobe und Tür noch ganz anders aus.

      So ohne Knusperecke. Dafür mit Loch. :D


      nun ja, also das meiste war ich :O
      diese ecke wurde ja eigens für mich angelegt.
      ursprünglich war es eine garderobe, aber ich fand, die braucht man nicht :ks :ks
      allerdings gibt es meine schredderecke schon seit jahren, nur wird sie ständig erneuert.
      dass loch :nachdenken? die haben die federlosen nun plexiglas vorgemacht und ich muss erst nachdenken, wie ichj dass am besten wieder abkriege :P
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Ich finde den Balkon wirklich Klasse.

      Noch besser allerdings, daß Dina unbedingt in den Regen wollte. :love

      Übrigens hatte Dundee Heute auch lautstarken Terror gemacht.
      Draussen auf Nachbars Dach waren Raben. 8o

      Da mußte der Federlose die Jalosie ein Stück runter machen. Erst dann hat Dundee sich beruhigt. :knuddel

      Was hat Juju denn schönes geredet? "Mach mal so....?" :lachtot
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Original von Bennamucki

      Da mußte der Federlose die Jalosie ein Stück runter machen. Erst dann hat Dundee sich beruhigt. :knuddel

      Was hat Juju denn schönes geredet? "Mach mal so....?" :lachtot



      wow, dann sind selbst deine kleinen solche terroristen??
      na klar: mach mal so..." und ständig: "tschüss juma"
      juma bin neuerdings ich, das scheint die abkürzung für jujus mama zu sein :kotz:
      na ja, irgendwie hat er heute sein ganzes repertoire rauf und runter gebracht :kotz:
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • 8o war das nicht mächtig kalt auf dem Balkon?? Huh, Dina! Du bist aber echt mutig!
      Ihr habts echt schöööön!!! :party

      :ks das mit dem Plexiglas könnte so funktionieren. Du musst Dir eine Ecke aussuchen, die nicht ganz an der Decke haftet. Da hängste Dich dann dran. Bei mir hat das geklappt und ich konnte sogar wunderbar die Decke um das Plexiding bearbeiten- und hatte dabei einen prima Halt
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Hallo Dina,

      bei den kalten Temperaturen und dann noch in den Regen raus gehen.... :ne

      Ich dusche am liebstem im Sommer, da auch manchmal täglich, mit warmem Wasser. Im Winter kann ich es überhaupt nicht leiden, und Regen geht schon mal gar nicht! 8o

      So 'ne Schredderecke über der Garderobe finde ich toll. So was haben wir nicht und werden wir wahrscheinlich auch nie bekommen. :rolleyes:
      Viele Grüße, Bömmel
    • hallo gismo,
      das plexiglas wurde mit schrauben festgemacht.
      mit silikon wird hier nix mehr geklebt :]
      und so kalt war es gar nicht. ich bin immer in bewegung, dann friert man nicht :D

      hallo bömmel,
      freiwillig haben die federlosen die ecke hat nicht rausgerückt, aber nachdem ihre jacken ständig vollgek.... waren, hatten sie das einsehen und haben ihregarderobe woanders hin verlegt.
      #meine schredderecke ist der zentralste punkt in der wohnung. von dort bekomme ich alles mit :ks
      seitdem ich dort meine bauecke habe ich auch das rupfen ganz dolle eingestellt, zur zeit zupfe ich sogar überhaupt nicht mehr.
      ich arbeite eigentlich täglich stundenlang und das holz muss ständig erneuert werden.
      meistens sitzt der juju bei mir, aber der schreddert nur wenig bis gar nicht. ich glaube es ist ihm zu anstrengend :kein_plan:
      und wie ich oben schon geschrieben habe mag ich kühles wetter sehr, aber raus darf ich dann nur selten und auch nur kurz, weil die federlose stets angst hat, dass ich mich erkälte.
      der juju und die rico mögen so ein wetter gar nicht :ne


      eure
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • heute war mal wieder ein grottenlangweiliger tag.
      soviel terror ich auch mache :wütend, sie lassen mich einfach nicht auf den balkon.
      der wolfgang meint, man würde mich in diesem weissen zeugs nicht wiederfinden :doof.

      ich arbeite fast den ganzen tag in meiner schredderecke, was soll man auch sonst tun. :kein_plan:
      die rico spielt mal hier, mal da. sie ist glücklich, wenn sie irgendwo ne zeitung findet, die sie zerreissen kann :D

      der juju hat heute der mama in der küche geholfen.
      als er mitbekommen hat, dass die federlose dort was tut ,ist er wie der blitz hinterher :lachtot
      sobald ein küchengerät läuft, ist der juju in seinem element :doof

      später hat er sich wieder in seinen lieblingsraum, dem badezimmer verzogen.
      keiner von uns weiss, was er da so toll findet :kein_plan:
      nachdem er dort blödsinn gemacht hat, gabs die höchststrafe:
      BADEZIMMERVERBOT :ks
      die mama hat schon extra einen teddy hinter die türklinke gesteckt, damit der juju nicht ständig im bad hängt.
      als die tür heute für ihn geschlossen blieb, hat er einfach auf dem teddy platz genommen :lachtot
      so kam keiner von juju unbemerkt ins bad.



      eure
      dina
      Dateien
      • 001.jpg

        (114,89 kB, 682 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 002.jpg

        (110,46 kB, 676 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 003.jpg

        (117,53 kB, 667 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 006.jpg

        (116,91 kB, 665 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 008.jpg

        (123,33 kB, 653 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • daran liegts nicht :kein_plan:
      unser bad ist nicht dunkel.
      ich hab schon überlegt, ob sich das pfeifen und reden wegen der fliesen anders anhört und ihm das gefällt :nachdenken
      ich höre allerdings keinen unterschied.
      auf jeden fall sitzt juju abends wenn wir ihn lassen mutterseelenallein im bad, während wir anderen am anderen ende der wohnung im wohnzimmer sind.
      das kratzt ihn überhaupt nicht :kein_plan:
      allerdings unterhält er sich lautstark mit uns und macht auch seine: "mach mal so" nummer.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • haben wir doch keine kamera mehr :kein_plan:
      hätte ich sonst schon längst getan, weil es wirklich überaus interessant ist.
      mich würde wirklich interessieren, was ihn so dahinzieht, dass er sogar die abendliche gruppe sausen lässt :nachdenken
      dieses zusammen im wohnzimmer abhängen ist für die geier eigentlich die grösste zeit des tages und das abendliche ritual.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hallo Dina,

      ich glaub ja, dass der Juju den ganzen Abend vorm Spiegel sitzt und sich erzählt wie toll er doch ist!
      Was für ein Bild von einem Papagei!
      Der Schönste von allen!


      Träum weiter, Juju :lieb :lieb :lieb :D


      Aber wenn du das mal filmen lassen könntest - es wird ich doch sicher jemand finden, der den Film dann hier reinstellen kann :nachdenken
      (Hallo Tante Petra :huhu oder Onkel Axel :huhu ;) ;) ;))
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love