Wir bekommen einen Garten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boah Bömmel und Paul,

      da habt ihr aber einen tollen und großen Garten :suppi

      Gratuliere euch dazu :prost

      Aber ihr zieht doch von RV nicht weit weg?

      Klar, es gibt da viel zu tun, die Bea kann da auch viel erzählen, von unserem Garten der in einem misserablen Zustand war. Es war damals so schlimm, da konnte nur ein Gartendienst ran , sie selber hätten heute noch darin gebuddelt und gebuddelt ....
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • da hast du recht, die federlosen waren auch immer hin und er gerissen.
      eigentlich sollte ich ja beim juju in der aussenvoli bleiben, aber dort habe ich dann viel gerupft, draussen im baum nicht.
      der juju war oft recht traurig, weil er allein in der voli hocken musste und hat :dina!!! gerufen.

      daran sind dann wiederrum die federlosen verzweifelt , weil der juju ihnen auch leid tat, sie aber jedoch auch wollten, dass ich mir nicht mehr die federn zupfe. dazu hatte ich ja keine zeit, weil ich die äste der bäume schälen musste.
      im nächsten jahr war es dann nicht mehr so schlimm, weil ja dann die rico schon bei uns war und er war nicht mehr so allen.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Woody
      Aber ihr zieht doch von RV nicht weit weg?

      Nee Woody, wir bleiben in RV. Wir ziehen sogar in die Nähe wo Deine Bea immer zu Besuch hin geht. :D

      Und weißt Du Woody, der Garten ist nicht mal die meiste Arbeit. Der kommt wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr dran. Zuerst will die Petra es sich nämlich dinnen selber schön machen, und da gibt es 'ne ganze Ecke zu tun. Und erst dann wird der Garten in Angriff genommen. Aber das stört uns nicht - Hauptsache wir sind draussen, können in der Erde graben und gaaaanz oft in der Sonne sitzen. :]
      Viele Grüße, Bömmel
    • Ich freue mich auch für euch. Aber ihr dürft nicht quengeln, wenn eure Federlosen dort arbeiten müssen. Vielleicht könnt ihr auch ein wenig helfen? Dina wüsste bestimmt, wie das geht...

      So ein Baggerchen ist eine feine Sache, den könnte ich hier auf gebrauchen... aber unser wird vielleicht eine Nummer größer sein müssen. Und wenn Göga den Bagger fahren dürfte, hätte ich doch Sorge ums Haus.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Original von Hugo's
      Vielleicht könnt ihr auch ein wenig helfen?

      Das hat der Paul schon gemacht. :D
      Den einzigen Schrank den die Petra von da behalten wollte für den Keller (Werkzeuge und solch ein Zeug) hat der Paul schon großflächig angenagt. :pfeif
      ICH hab nix kaputt gemacht. Ich bin total brav daneben gesessen und hab nur zugeschaut. :ks :D (Ok, ein paar Stifte mussten daran glauben :rolleyes: )

      Sei aber nicht ganz so schlimm, denn bißchen angenagt tut es für den Keller auch. 8)
      Viele Grüße, Bömmel
    • hm, für tapete ist bei uns die rico zuständig, ich gebs aber gern weiter.
      ich bin eigentlich eher für löcher in der wand und holzarbeiten zu gebrauchen.
      der juju kann die elektrik übernehmen.
      er entfernt schnell und zuverlässig alle lichtschalter, egal ob die federlosen sie brauchen oder nicht :]
      zusätzlich ist er ein meister im rauspuhlen von türdichtungen :ks
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Das ist ja supertoll für euch, Bömmel :freu

      Großer Garten mit Voli und ein eigenens Vogelzimmer :ok

      Da wünschen wir nur, das das alles ganz schnell fertig wird - aber mit eurer Hilfe wird das schon klappen :ok

      Habt ihr denn eure neuen Nachbarn schon kennengelernt?
      Wissen die, was da auf sie zukommt? :D
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Original von Rory
      Habt ihr denn eure neuen Nachbarn schon kennengelernt?
      Wissen die, was da auf sie zukommt? :D

      Nö, die tappen noch total im Dunkeln. :D

      Aber die werden uns schon noch früh genug kennen lernen - die Voli hat die Petra nämlich heute bestellt. :party :party :party
      Dann können wir, während drinnen gearbeitet wird und es schön warm und sonnig ist, schon draussen sitzen und uns so peu à peu bekannt machen. :suppi :D
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Bömmel
      Original von Woody
      Aber ihr zieht doch von RV nicht weit weg?

      Nee Woody, wir bleiben in RV. Wir ziehen sogar in die Nähe wo Deine Bea immer zu Besuch hin geht. :D

      :]


      Juuhuuu,

      darauf freut sich die Bea aber ganz dolle, dann muss es ja doch mal wieder klappen mit einen Wiedersehen in RV :party

      Och dann nur mal so, gibt es dann auch eine Einweihungsfete, wenn die Petra und ihr Freund alles fertig haben :pfeif
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Soooo, heute hat die Petra mit einer unserer Nachbarn auf der linken Seite geredet. Das ist 'ne federlose Omi die gleich gefragt hat ob denn Kinder mitgebracht werden. :rolleyes: Als die Petra "nein" gesagt hat war sie ganz traurig und meinte dass das aber schade wäre. Die Petra hat dann gemeint, sie könne mit was anderem aufwarten - damit meinte sie uns 8) - und die Omi hat gleich gestrahlt und gemeint, darauf freue sie sich aber. :freu Also die hätten wir schon mal in der Tasche. :suppi

      Und am nachmittag war unser eigener federloser Opa im Garten und hat was geschaut. Da traf er die Nachbarn die direkt hinter unserem Garten wohnen. Die haben einen Hund auch auch gefragt ob Kinder kommen. Als sie das nein hörten fragten sie dann, ob die Petra wenigstens tierlieb sei. Wir wurden also auch da anvisiert und sie hat wortwörtlich gemeint: "das ist aber schön". :party

      Ich glaube das sind Leute mit denen wir uns recht gut unterhalten können wenn wir draußen sind. :suppi
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hui, da freuen wir uns aber auch für Euch :party :party :party
      Und mit so netten Nachbarn, das ist echt toll!!
      Aber ihr zwei müßt unbedingt die Frequenzen checken, die ihr braucht um Omi und Opi verbal (Schnabal) zu erreichen :D :D :D
      Sonst wissen sie doch gar nicht, wann sie lecker in die Voli werfen sollen :D

      Ja und Hunde muss man trainieren !! Wir können ja nicht so gut die Federlosensprache, aber ihr zwei doch bestimmt :D immer schön rufen oder pfeifen.... da freut sich bestimmt der Hund und die Federlosen!!

      Na dann hoffen wir für Euch, dass Eure Federlosen mal zügig fertig werden !!!
      Drücken hier die Daumen :ok :ok :ok
      Die wahren Workaholics
    • Wir waren gestern wieder da was unser neues Zuhause werden soll.
      Damit uns nicht langweilig wurde durften wir sogar unsere Schlossburg mitnehmen. :freu Tja, und die wurde ganz nah an die Wand gestellt - wir könnten ja schon mal anfangen..... :doof
      Also ehrlich, die Federlosen stehen oder laufen da bisschen in der Gegend rum und beratschlagen während wir schufften sollen. :ne
      Nee nee, nicht mit uns! Nicht ein Fitzelchen Tapete haben wir abgemacht! :tongue:
      Ich glaube wir lassen die Federlosen erst mal alles selber machen wie sie denken und stehen dann, ganz am Schluß, mit ein paar Verschönerungsvorschägen zur Verfügung. ;)
      Viele Grüße, Bömmel