Mein Bruder, der kleine Emo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Bruder, der kleine Emo

      Hallo Leute,
      da meine Özi zur Zeit ein wenig Abwechslung braucht und wir es ja nun auch schon lange versprochen hatten hier unsere erste Geschichte, die wir Euch erzählen wollen:
      Letztes Jahr hatten meine Eltern wieder Babys ! Ich habe 3 Brüderchen bekommen :freu
      Da ich ja aber die Eifersucht in Person bin und Özi ja auch nicht alle meine Geschwister behalten kann wurden sie in liebe Familien gegeben!
      Özi hat natürlich darauf geachtet, dass alle auch eine nette Spielgefährtin und und devote hingebungsvolle Federlose bekamen!
      Bei einem meiner Brüder gab es dann aber doch Schwierigkeiten!
      Erst war sein Federloser immer zu Hause und hat sich von morgens bis abends um die beiden gekümmert! Brüderchen fand das ganz toll und hat ihn wohl auch toller gefunden als seine Freundin :doof
      Na ja, und die beiden Federlosen wollten alles richtig machen und sind zu einem Vorsorgecheck zu einem Tierarzt gefahren! Dieser hat dann prophylaktisch ein Milbenmittel gegeben! Etwa zur selben Zeit mußte sein Federloser wieder angefangen zu arbeiten und war den ganzen Tag weg :(
      Das fand Brüderchen wohl total blöd und hat angefangen, sein Gefieder zu zerstören :(
      Die Federlosen ließen ihn sofort wieder untersuchen und das Labor stellte eine Metallvergiftung fest ! Er wurde behandelt und dann stellte man fest, dass das Labor sich vertan hat !
      Diese Sachen passierten von Juli 2010 bis jetzt vor kurzem und nun ist mein Bruder samt seiner Freundin seit dem 12.02.2011 hier !
      Die Özi hat mal hängt mal ein Foto an
      Dateien
      • B&D 007-neu.jpg

        (35,56 kB, 342 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Die wahren Workaholics
    • Die Özi kann das nicht mit Bild einhängen und weiter schreiben :wut
      Also gehts nun so weiter:
      Natürlich haben wir sofort angefangen, die beiden zu therapieren :D
      Wobei das wohl eher eine : Ich werde Menschen doof finden- Therapie ist !
      Jeden Tag hechtet sie mit einer Wasserspitze mit geheimnisvollen Zutaten in das Zimmer!
      Da die Calcium Werte auch nicht so toll waren gibt es diese komischen Ampullen!
      Heute hat sie wieder ein Foto gemacht ! Ist ein klitzkleinwenig unscharf aber ich und unser gänzlich Federlose sind der Meinung, dass es ein wenig besser ist !
      Es ist auf jeden Fall fluffiger :kein_plan:

      Die hübsche Perle in gelblich, ist seine Freundin
      Dateien
      Die wahren Workaholics
    • Sach' ma, heißt du wirklich Emo? Mach dir keine Sorgen dass du gerade etwas nackert bist, da gibt es welche, die sind noch viel nackiger. Die Özi hat heilende Hände, dass wird schon wieder...

      Und wo ist deine Herzallerliebste? Ich stehe voll auf Liebesgeschichten.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Original von Hugo's
      Mach dir keine Sorgen dass du gerade etwas nackert bist, da gibt es welche, die sind noch viel nackiger. Die Özi hat heilende Hände, dass wird schon wieder...

      Stimmt - ich zum Beispiel.... :O
      Und da würden auch keine heilenden Hände von Özi helfen. :ne

      Aber bei Brüderchen Emo und seiner Holden sind ja Hopfen und Malz noch lange nicht verloren. :ok

      Bleiben die beiden jetzt für immer bei Özi oder sind sie nur auf Kur?
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Knut&Delilah
      Heute hat sie wieder ein Foto gemacht ! Ist ein klitzkleinwenig unscharf aber ich und unser gänzlich Federlose sind der Meinung, dass es ein wenig besser ist !


      Die Fotos sind doch gar nicht unscharf - kommt nur d'rauf an, was man zeigen will - die Tapete oder den Schnabel - da ist Schärfe Ansichtssache.

      Heijeijei - das ist schon ein Kreuz mit den Federlosen - erst einen auf gutschi-gutschi machen und sich dann zur Arbeit verkriechen ... und was wird dann aus uns? Irgendwie blöd ...
      Na ja, ist ja nochmal gut gegangen und die Özi wird das schon wieder hinbekommen - sicherlich.
      :ksAußerdem find' ich dass da fast nix fehlt - wenn da irgendwo was weißes rausschaut ist das völlig normal - ich seh' am ganzen Körper so weiß aus.
      Liebe Grüße
      Eure Yopi & Balu
    • also ich mein auch, das der emo auf dem zweiten blick schon besser ausschaut.
      da hat der hasi völlig recht :ks
      und wenn der emo und seine holde ins vogelhaus ziehen, dann werden sie staunen, was es da alles zu schauen gibt.
      da braucht man die federlosen gar nicht :]
      es reicht, wenn sie zum putzen, zum füttern kommen und um ein wenig vogelbespassung zu machen :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Ich finde die voll süß..... und die Özi auch. Von der anatolischen Saufziege zum orientalischen Blitz mit politischer Meinung und charakterfestem Wesen ist eine enorme Entwicklung. Ich finde du hättest Qualitäten fürs Kanzleramt. Besonders deine Haltung in Sachen Emigranten empfehlen dich. Du bist und bleibst meine Muse und was mir gut tut, dass wird auch einen kleinen Emo auf die richtige Spur bringen. Und so schlimm sieht er wirklich nicht aus. Vielleicht reichen schon ein paar Mottenkugeln als kette um den Hals gelegt.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Ja das ist an unserem Zimmer :freu
      Aber da es auch ( je nach Pensionsgäste ) für Urlauber genutzt wird, ist das Gitter richtig an die umliegenden Wände fest verschraubt! Damit Handwerker noch rechtzeitig aufgehalten werden ! Fenster kann ich aber trotzdem putzen(innen sowieso und aussen auch ) Halt nur der äußere Rahmne ist ein wenig Gepiddel
      Die wahren Workaholics
    • Hihi, das Programm läuft prima! Nachdem er gestern ( nach dem schönen Sonnenbaden) eine richtig fette Dusche bekommen hat, hasst er mich zur Zeit abgrundtief :D :D Der Blick...echt übel :evil:
      Hab mir doch so eine Pumpflasche geholt! Na ja er was soo nass, dass er nicht mehr fliegen konnte :pfeif :pfeif
      Sie fliegt bereits weg, wenn ich komme und gestern saßen sie aufm Fensterrahmen und waren miteinander am schnäbeln :party :party
      Ich finde auch, dass er puscheliger ist und dass mehr grün und orange dran ist :freu

      Mama und Papa wissen doch noch gar nichts von den beiden !!

      Ma u.Pa wohnen bereits im "Südflügel" und die 2 ja noch im "Nordflügel" :lachtot :lachtot
      Werden doch erst im Frühling bei angenehmen Temperaturen umquartiert!
      Die wahren Workaholics