Knuti`s Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Claudia.

      Kannste doch einfach selber machen.

      Nimm nen Edelstahl-Schraubhakel ans Befestigung und kauf die ne Plexiglasscheibe in gewünschter Größe. Ist das unauffälligste an die Decke.

      LG
      Verena
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Original von Knut&Delilah
      Alle die hemmungslos riesige Berge von irgendetwas bestellen wollen :D bitte hier über den Planeten anpinnen oder so :weinen :kein_plan:!


      Hmm, vielleicht solltest Du dann mal sagen, welche Richtung an Waren Du vertreiben willst?
      Ich mein, ich kauf Berge von Großkopfnieten, aber ich glaub, so was sollte das dann nicht sein? ;)

      Bei den bisher angegebenen Sachen wär ich für Kaytee-Handaufzuchtfutter im handlichen 9.98kg-Eimer
      und eben für diverse Seilwaren zu haben.
      (So Durchmesser 6 und 8 mm, Material Baumwolle, Hanf, Sisal oder Cocos in 30-50Meter-Stückchen
      und Durchmesser 30 und 40mm in niedlichen 20Meter- Enden ;))
      wer glaubt zu wissen, hört auf zu lernen
    • 8o Whatever nun noch Großkopfnieten sind ...... und wofür man sie bei Papageien braucht :kein_plan:
      Schnabel zutackern :kein_plan: :kein_plan:
      Mit den Kaytee Produkten können wir bestimmt zusammenkommen!

      Aber wie bereits erwähnt, zickt unsere Pam (PC ) ja noch ziemlich doll rum :wut :wut :wut

      Hast Du denn schon wieder Küken 8o hab ich wieder einen Fred überlesen und Du hast schon wieder Eier 8o 8o und erwartest jetzt ein 5er Gelege 8o
      Die wahren Workaholics
    • Saphira, wenn du wüsstest, was ich alles selber machen kann... . Ich will aber nicht mehr können müssen....... versteht das denn Keiner.

      Mir reicht es. Ich verlege Strom, saniere Mauern, stelle Rigipswände auf, reiße Mauern ein, restauriere Bruchstein, verputze und streiche Wände, verlege Dielen , schleife Böden. Dann darf ich Fliesen kleben, Kochen, Putzen und auch noch Schularbeiten überwachen... :kotz:

      -Ich möchte das Komplettsett: Acrylscheibe (perfekt rund gesägt und mit Bohrungen) Dübel, Schrauben, Unterlegscheiben.. das ganze Programm.
      -Ich will einen fahrbaren Freisitz mit Kakafang ohne Querstreben. Die gehören gefälligst unter das Teil.
      -Ich will nur praktische Sachen, die genial sind, weil praxisnah und erprobt... durch den Härtetest gegangen. Das will ich.

      Das will ich nicht. Dinge kaufen, die sich als sinnlos und unpraktisch erweisen. Unpraktisch ist genug im Leben und sinnlos vieles dazu.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Hilfe Özi, leih mir mal ein Kopftuch... damit mich keiner erkennt. Ich geh nur noch inkognito.... .Ehm, wo wir gerade dabei sind. Bäume fällen, dass kann ich nicht und ich wünsche mir immer noch so ein: Universaldingsdabumszumseileoderschaukelaufhängendranmitrundembeissschutz
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • 8o 8o 8o Kopftücher sollen auch in den Shop 8o 8o 8o 8o
      Nee, also ich weiss nicht :ne :ne

      Wann fährst Du denn jetzt zu Bömmel zum renovieren :D
      Muß ja den Termin für die Pension notieren :D :D

      An Deinem Universaldingsdabumsda.......... arbeite ich gerade !! Bin bei der Zusammenstellung der Einzelteilen !! Gib mir ein wenig Zeit!!!!!!Büüüttteeee
      Die wahren Workaholics
    • Ja also, ein Blick in meinen Terminplaner sagt, dass es im Moment gaaaaaaanz schlecht aussieht für Bömmels Petra.

      Psssst, das Kopftuch sollste mir doch nur leihen.... nicht in den Shop. Und das mit dem Universaldingsda.... Juhu Klaseeeeee!
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Hehe... wir nehmen dann so nen Beißschutz auch :)

      Allerdings isses nich so einfach.
      Unsere haben Tapete im Durchmesser von knapp 100cm an der Decke abgefressen. Der Beißschutz müsste ja dann mindestens wenn rund 120cm Durchmesser haben das es was nutzt. :kein_plan:

      Aber ob das dann noch schön is?
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • einhundertundzwanzig 8o 8o 8o 8o
      Hast Du Harpien und doch gar keine Kakas ? 8o? 8o
      Du meine Güte ! Bei der Größe kann man auch nicht mehr mittig befestigen !!

      Und für alle die uns ein wenig bemitleiden wollen :rolleyes: Der plöde Shop mußte komplett umgebaut werden
      Für alle Kenner der Materie ( mich ausgeschlossen) Erst sollte es mit dem einen Lieblingsprogramm von Hasi gemacht werden ( Joomla/Virtua...?)!
      Das wollte aber die Transportkosten nicht vernünftig berechnen oder s.ä. :kein_plan: :kein_plan: :kein_plan: :kein_plan: :kein_plan:
      Na ja und jetzt wird es ein anderes! Heisst aber, dass wir ( er,der Hasi :D) von 0 anfangen muss :weinen :weinen
      Die wahren Workaholics
    • Naja ich hab Weißhauben...

      Aber wenn die Plexiglasscheibe 120cm Durchmesser hat und der Haken mittig geschraubt wird hast du nach jeder Seite hin 60cm Platz an denen Kakadu nix anfressen kann.

      Und die haben unsere in ihrem Zimmer um den Tower vorne locker runtergefressen.

      Der beste Beißschutz nutzt doch nix wenn der Vogel am Haken hängt, sich streckt und dahinter weiternagt.

      Ich wollts ja auch nur anmerken das unsere da sehr begabt sind wenns ans Abfressen von Tapete geht :D
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Er ist jetz offen und die Roudybush Prdukte sind erst mal drin! Wir warten noch auf eine CD von Versela und die anderen Sachen müssen noch eingestellt werden !
      Da wir im Moment ja aber so wenig Streß haben, meinte mein Hund sich vorgestern aufspießen zu müssen :weinen
      War wirklich schlimm! Daher bin selbst ich im Moment etwas überfordert mit meinem Zeitmanegement :kotz:

      Reha für Schwiegerpa
      Tierarzt für Hund
      Job
      Shop
      Pension
      Neuzugänge

      Die Wunde hat sich aber glücklicherweise nicht entzündet ! Lag bis heute morgen eine Drainage !Klammern bleiben 14 Tage drin...........
      Grußi
      Die wahren Workaholics