Knuti`s Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhuu,
      ja also hab mich lang, ausführlich und nett mit einer Seilerei unterhalten ! Es gibt diese Endstopfen für Handläufe ! Ist aber dasselbe Prinzip wie diese Käfig-Befestigungen !!
      Entweder wird es mit einem Mini-Stift verschraubt oder verklebt ! Da mein Vorschlag ( um das Seilende noch mal eine Metallschlaufe ziehen die sich dann mit Stift kreuzt ) als sehr aufwendig+teuer in der Herstellung herausstellte, stagniert diese Idee !
      Auch, weil klein Özi ja mit der ganzen theoretischen Arbeit hinterhinkt ( Info - Flyer, Zutaten-Kleber, Bilder machen, Texte schreiben, Geier versorgen Hund und Männer versorgen ) müssen die exotischen Wünsche halt noch ein wenig warten !!
      Bitte habt ERBARMEN!!!!!!!!!!!!
      Die wahren Workaholics
    • Nicht Jammern.. arbeiten...!!!

      Ich brauche bald wieder Roudybush und dann komme ich und hole auch den genialen Ball ab. Sag mal, wie gebe ich außer der Dosierung eigentlich das Nekton Bio? Als Kur, dann einmal pro Woche weiter oder wie?
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Da Du ja jetzt auf eins der :Dgesündesten :D Futtersorten umgestiegen bist brauchst Du es eigentlich den Rosas nicht mehr geben ! Man kann auch zuviel geben und manchmal ist weniger mehr ! Also allenfalls als Kur und nicht konstant 1x Woche ! Wenn Du wieder Probleme mit Gefieder hast dann sprechen wir noch mal ! So lange sie aber mit Roudybush keine Gefiederprobleme mehr zeigen, ist doch keine Notwendigkeit !
      Das ist doch der gerade der Hit an dieser Fütterung !!
      Grußi :huhu
      Die wahren Workaholics