Knuti`s Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knuti`s Shop

      Hallo Leute,
      wir haben den Shop zum Teil fertig und ich bräuchte ein wenig Eure Unterstützung!
      Zuerst haben wir natürlich die Pellets von Roudybush eingestellt!
      Es sollen aber noch weitere folgen ( z.b. Kaytee, Versele und Zupreem)
      Ausserdem arbeiten wir daran F10 Produkte ( auch Antiseptic Solution ) vetreiben zu können!
      Falls Ihr aber noch Tipps und Wünsche habt, von Artikeln die mal unbedingt in einen Shop müssten: Bin dankbar für Vorschläge !
      Ihr würdet uns und unseren Geiern auch sehr mit ein wenig Werbung weiterhelfen!
      Liebe Grüße
      Die wahren Workaholics
    • wie wäre es mit seilen??
      seile von der rolle in verschiedenen diecken und evtl. dazu passende befestigungsmöglichkeiten.
      da gibt es was, ich weiss nur nicht, wie ich es sagensoll :nachdenken
      in den meisten shops gebit es nur seile in bestimmten längen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Ich steh total auf Leder... und alles was wirklich nützlich ist und was ich nicht lange irgendwo suchen will.

      Deckenbefestigungsset mit Bissschutz für Seile, Schaukeln ect. Nützliches, was formschön und edel in die Wohnung passt. Das Teil, wo der Karabiner dann eingehängt wird, sollte frei drehbar sein.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Hallo! :huhu

      Das ist ja eine klasse Idee mit dem Shop! :ok

      Ich habe zuletzt übrigens hier Seile bestellt. Die Preise sind echt super, allerdings sind die Seilbefestigungen dort nix für uns. Entsprechende Angebote wären daher klasse :)

      Toll sind in jedem Fall Produkte, die man nicht überall bekommt, wie z. B. die Pellets. Für Spielzeug hat Saphira ja schon einen ganz tollen Shop, aber die sollten natürlich auch nicht fehlen. Unsere lieben Leder, Baumwolle, Holzklötzchen, Acryl, Perlen, Ketten.
    • Hallo

      Das Teil das frei drehbar ist nennt sich Wirbel :D

      Ist allerdings auch immer ne Kostenfrage... in Edelstahl sind die nämlich ziemlich teuer ;)

      Seilbefestigungen die Kakadus stand halten such ich auch noch.
      Ich hab schon mindestens 10 verschiedene Varianten probiert aber nix hält :(

      LG
      Verena
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Wieso willst du Spieße aus Acryl?

      Nimm doch Edelstahl biste auf der sicheren Seite und kannst sie in den Geschirrspüler packen.
      Wir ham uns für Edelstahl entschieden.

      Aber aus Acryl habe ich auch noch nirgends welche gesehen bei den Lieferanten, auch in USA nicht.

      LG
      Verena
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Wir ham welche im Shop.
      Sind halt Spielzeuge mit dran verbaut.

      Aber ich kann dir auch einen ohne Spielzeug geben is auch kein Problem.
      Guckst du hier: Edelstahlspieße

      LG
      Verena
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • @ Woody: Edelstahl rostet? Dann hast du aber eine bescheidene Qualität. Ich habe keine Probleme damit. Aber ich lasse sie auch nicht so lange hängen. Vielleicht liegt es an den Fruchtsäuren.

      Acryl ist Kunststoff und der wird mit der Zeit porös. Die feinen Risse in der Oberfläche sind dann ein prima Platz für Keime. Deshalb würde ich von Acryl als Futterspieß abraten. Auch bei der Reinigung sollte man vorsichtig sein. Bei mir kommt das Zeug nur ins Spülbecken und wird mit F10 anschließend desinfiziert.

      Jedenfalls habe ich das so gelernt... . Und deshalb verwende ich auch keine Kunststoffnäpfe oder Trinkwasserbehälter aus Kunststoff für die Zwerge...

      Riesige Netze finde ich auch voll cool.

      @ Saphira: Wirbel, so, so. Da wäre ich nie drauf gekommen.

      Und genau deswegen hasse ich es, wenn ich mir alles irgendwie im Baumarkt zusammensuchen muss. Das ist nichts für mich. So was will ich als vernünftige Komplettlösung angeboten bekommen und gut ist.

      Ich suche nach schönen, dauerhaften und paktikablen Lösungen, die mir nicht mein gemütliches Heim verschangulieren für: Z.B. wie schon erwähnt Deckenbefestigungen.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Original von Woody
      Gibt es das evtl. Obstspieße nicht aus Metall, sondern aus bissfesten Acryl :nachdenken


      Bißfest und Acryl? :lachtot

      Tina knackt Dir mal eben die dicken Seitenplatten von so Acrylspielzeug mitten durch :D

      Zum Thema Seilbefestigungen hätte ich solche aus Edelstahl




      Die Halterungen gehen nieniemalsnicht kaputt,
      allerdings haben wir Vögel, die dann eben 30mm Hanfseil in 20 Minuten neben der Halterung durch haben, da nutzt die schönste Halterung nix :wütend

      Grüsse aus dem Pott
      wer glaubt zu wissen, hört auf zu lernen
    • Huhuu,
      danke für die Bilder !! Marke Eigenbau ???
      Wenn ja, verneige ich mich in Ehrfurcht !! Also ich kann das nischt und der Hasi auch auch nischt :kein_plan:!!!
      Da müssen wir mal überlegen :kein_plan:!
      Obwohl das Tablett auf dem sie geknipst wurden, gefällt mir auch :D :D
      Die wahren Workaholics
    • Hihi, brauchst Dich nicht zu verneigen, weder in Erfurt noch sonst wo, die Dinger sind für schnöden Mammon käuflich erworben worden ;)
      Die habe ich vor Jahren bei der Firma Mosig mitbestellt, als ich Volierenteile da gekauft habe.

      Aber wenn man sich die Halterungen anschaut, erkennt man, daß die eigentlich recht einfach gebaut sind: einfach ein Stück Edelstahlrohr mit 4 Punkten auf eine entsprechende Grundplatte geschweißt, Löcher zum schrauben in die Platte gebohrt und ein Gewinde in das Rohrstück geschnitten.

      Wer nicht schweißen kann, kann sichs ja bei Mosig bestellen oder er geht eben mit einem ausgedruckten Bild zum nächsten Dorfschmied/Schlosser oder sonst wem, der schweißen kann und lässt sich das für einen schmalen Euro da zusammen braten ;)

      (Das "Tablett" ist übrigens eine uralte Holzpralinenschachtel)

      Grüsse aus dem Pott
      wer glaubt zu wissen, hört auf zu lernen
    • Jep hab bereits einen fachkundigen Schlosser(und Ama-Besitzer) drauf schauen lassen !
      Hat quasi dasselbe gesagt...wäre super einfach zu machen 8o
      Da er aber zur Zeit in Urlaub und der plöde plöde Shop gegen mich arbeitet :wut :wut :wut
      hab ich eh noch was Zeit !!
      Alle die hemmungslos riesige Berge von irgendetwas bestellen wollen :D bitte hier über den Planeten anpinnen oder so :weinen :kein_plan:!
      Werde bei dem gänzlich Federlosen und seiner Pam heute die Türe abschliessen bis dass er funktioniert :evil:
      Die wahren Workaholics
    • Original von Hugo's
      @ Woody: Edelstahl rostet? Dann hast du aber eine bescheidene Qualität. Ich habe keine Probleme damit. Aber ich lasse sie auch nicht so lange hängen. Vielleicht liegt es an den Fruchtsäuren.



      Huhu Hugo,

      ich habe nicht geschrieben, dass ich Spieße aus Edelstahl habe, sondern Metallspieße als Fruchtspieße von Ricos erworben, schon zum x-ten mal ausgetauscht.
      Wenn es Edelstahl sein sollte, dann ist es echt ein Sche...


      Bei mir hängen die bestückten Spieße solange das Obst appetitlich aussieht. Klar ist es die Fruchtsäure die dem Metall zusetzt :kein_plan:
      Ich biete das Obst auch in den Futternäpfen an, aber Woody beißt ein zweimal rein in die Obststücke und lässt es dann fallen. Und wenn Woody an das Obst am Spieß geht, animiert es Merlin schon mehr auch an ihr Obst zu gehen, denn die ist in Obstfressen ein richtig gehendes Muffel :ach-ja

      Liebe Grüße
      Beate
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Weißhaube
      Original von Woody
      Gibt es das evtl. Obstspieße nicht aus Metall, sondern aus bissfesten Acryl :nachdenken


      Bißfest und Acryl? :lachtot

      Tina knackt Dir mal eben die dicken Seitenplatten von so Acrylspielzeug mitten durch :D



      Grüsse aus dem Pott


      Jo glaube ich gerne, denn der Schnabel der Weichhauben ist ja so groß, wenn nicht gar noch größer, wie die Köpfe meiner Timnehs :D
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hugo geht beim Obst immer auf Schatzsuche, es könnte ja was in der Mitte stecken, das noch viel besser schmeckt. Er produziert bei großen Stücken quasi den Häxel für mein Müsli... .
      Also muss ich mir etwas einfallen lassen. Gerieben oder feine Schnitzel gehen am Besten. Aber es kommt auch auf das Obst als solches an. Und vorkauen und vorschmatzen findet er auch Klasse. Dann probierte er alles. Also im Sinne von, ich stelle mich hin und esse und in der anderen Hand biete ich ihm auch was an.

      Also Özi: Ordentliche Obst und Gemüsespieße, also auch in den Shop please. Und nicht vergessen, ich brauche "Universal Deckenbefestigungen mit großem Beißschutz, bitte, bitte. Aber dekorativ oder so.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party