Kakadu Jähzorn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kakadu Jähzorn

      Hallo Ihr Lieben

      Ihr kennt mich sicher noch.Ich bin Gofi ein Goffin-Kakadu.
      Meine Mama Christel behauptet ich wäre Jähzornig.Muß mich ein bischen Schämen.Ja ich bin ein bischen Jähzornig.
      Wenn ich aber nicht sofort meine Zirbelnüsse kriege und wenn Papa mich nicht sofort Duscht.
      Da habe ich einen besonderen Trick .Wenn ich geduscht weden möchte wackele ich mit meinen Schweif (hinterteil ) und fliege über Papas Kopf. Papa Duscht mich dann bis ich Kladder naß bin.Schrei aber auch manchmal in meinen Futtertopf wenn da nicht alles drin ist was ich möchte.Sonst bin ich ein Lieber Kerl. Aber Anfassen darf mich nur meine Mama Christel

      Tü'schen und schönen Sonntag

      Euer Gofi
      niemals geiches mit gleichem vergelten
    • Hallo Gofi,

      natürlich kann ich mich noch an Dich erinnern.
      Schön wieder einmal etwas von Dir zu lesen. :huhu

      Ich bin ja auch so ein jähzorniges Kind - wenn's nicht so klappt, wie ich mir das gerade so vorstelle, werde ich sehr schnell sehr, sehr wütend! :wütend

      In meinen Futternapf plärre ich auch gerne. :D
      Meine Mama meint dann immer, wenn der Lautsprecher noch nicht erfunden worden wäre, dann wäre ich der Erfinder davon geworden.


      Ein schönes Frühlingswochenende wünscht Dir
      Kakadu
    • Hallo Bömmel

      Wünsche Dir und den andern Federkinder einen schönen Sonntag. Überings Jacky geht es Gut .Er ist schon zwei Jahre bei uns und hat sich Prächtig Rausgemacht. Ich Liebe meinen Papa sehr aber Jacky setzt sich sogar bei Papa auf die Schulter. Würde ich ja auch Gerne aber ich Traue mich noch nicht. Vielleicht brauche ich noch etwas Zeit.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag. Gofi
      niemals geiches mit gleichem vergelten