irrtum

    • wir lieben rodybush

      und wissen wo es das gibt
      Bilder
      • PIC00006-neu.jpg

        48,68 kB, 600×480, 139 mal angesehen
      • PIC00016abc-neu.jpg

        40,17 kB, 512×480, 138 mal angesehen
      • PIC00018ab-neu.jpg

        39,76 kB, 600×480, 138 mal angesehen
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • wenn auch bescheiden, aber man nimmt es an..
      Bilder
      • PIC00018abc-neu.jpg

        38,75 kB, 600×480, 72 mal angesehen
      • PIC00004abcdefghi-neu.jpg

        41,02 kB, 600×480, 72 mal angesehen
      • PIC00019abcd-neu.jpg

        38,97 kB, 600×480, 72 mal angesehen
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • wenn auch bescheiden, aber man nimmt es an..
      Frau nimmt es an, meinst du wohl. Es ist nämlich eine kleine Badenixe in der Wanne. A pro pos Wanne. Doch Pekingente? Ich glaube es ja eher nicht. Aber die Kasserole lässt den Schluss zu. Frei nach der Muppet Show: "Hühn komm her, make ich eine kleine Hühnsüppe von dich..." "Ente geh baden und anschließend braten, mache ich eine kleine Bratente aus dich..."

      Ist nur Spaß... na klar!
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Original von Casiopea
      Also Knut ich muss Hugo recht geben. Auch ich bin als erstes darauf gekommen, dass die Ente freiwillig in die Röhre spring :D


      Ja wat denn .... auch auf Diät ??????
      Da fällt Ente aus !!! Guckt Euch die Wonneproppen mal an !! Liegen super gut im Futter....das wäre doch Jammerschade!

      Also ich sehe eine Dame, die sich auf die 4 Herren vorbereitet ! Eine intensive Körperpflege vor einem Date ist das A und O :D :D
      Die wahren Workaholics
    • Hmmmm..... mit Organgensoße und Rosmarin...... Dauphinkartöffelchen und glasierte Karotten oder ein 1A Feldsalat mit Pinienkernen mit einer Balsamico-Reduktion.

      Dazu ein Glas 2010er Sauvignon Blanc QbA trocken - Collage aus dem Weingut Hammel in Rheinlandpfalz. Ein Wein zum Niederknien. Dieser Wein wird zur Hälfte im klassischen Holzfaß und im modernen Edelstahltank auf der Feinhefe ruhevoll ausgebaut. Der Kellermeister kombinierte eine erfrischend-fruchtige, elegant-duftige „Collage“ an Aromen von weißen Stachelbeeren, Grapefruit, Rhabarber und Maracuja, dazu gesellen sich, zum Sommer passend, die grünen Nuancen einer frisch gemähten Sommerwiese.

      Dieser Wein passt auch phantastisch zu frischen Meeresfrüchten, Schalentieren und Fischgerichten. Wer wie wir, liebe Özi, auch die klassischen mediterrane Vorspeisen liebt, wird diesen Wein mögen. Und.... für die Vegetarier unter uns. Er passt ebenso perfekt zu vegetarischen Köstlichkeiten und zur frischen Marktküche.

      Aber - er muss gut gekühlt genossen werden. Ideal sind 6° Grad+

      Wenn ich es mir recht überlege, dann kann ich auch auf die Ente verzichten, aber der Wein ist ein Muss.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party