Die Freibadsaison ist eröffnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Freibadsaison ist eröffnet

      die federlose hat heute morgen festgestellt, dass es schön warm ist und ihr fiel ein, dass sie eigentlich unser planschbecken aufbauen könnte :ks

      gesagt, getan- schon stand es auf dem balkon.
      ich, die mutigste rico von allen musste für die beiden angsthasen hier antesten, ob die ganze sache gefährlich sein könnte.
      das becken hat schliesslich den winter über in der abstellkammer verbracht und wer weiss, was da passiert ist :nachdenken
      Dateien
      • 014.jpg

        (106,72 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 015.jpg

        (106,97 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 018.jpg

        (102,91 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • nach ner zeit hat der juju gemerkkt, dass das teil wirklich ungefährlich ist und ist mir gefolgt.
      wir hatten dann erstmal eine kleine auseinandersetzung, denn schliesslich war es MEIN plantschbecken, ich habe es zuerst entdeckt :ks
      Dateien
      • 020.jpg

        (71,08 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • als ich geklärt hatte, dass ich in diesem sommer die aufsicht über das becken habe, kam auch die dina an und wir haben alle ne weile vor uns hingespielt......
      richtig gebadet hat jedoch keiner :ne


      nach ner weile kam der wolfgang dann nach hause.
      die mama war in der küche und hat so vor sich hingewurschtelt und hat die drohende gefahr deshalb nicht mitbekommen.
      ich sass schlafend draussen, nicht böses ahnend, da nimmt dieser tierquäler mich doch glatt und setzt mich mitten ins planschbecken, weil er denkt ich finde das toll :wütend :box
      boah, war ich sauer- auch tausend gestammelte entschuldigungen halfen ihm da nix- für heute bin ich nicht mehr seine freundin :doof


      eure völlig empörte
      rico, mit nassem popo
      Dateien
      • 021.jpg

        (156,73 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 022.jpg

        (152,81 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Liebe Rico,

      ich kann dich sehr gut verstehen, die Renate hat mich heute auch gequält und mich einfach ins Spülbecken gesetzt und abgeduscht. Ich habe mich so gewehrt und mich an ihrem Shirt festgekrallt, aber sie blieb steinhart :wütend :wütend

      Euer Wolfgang ist genauso ein Tierquäler :ks

      PS: Ihr habt ein supertolles Planschbecken :ok :ok
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Liebe Rico,

      ich bin´s der Merlin. Ich kann so mit dir mitfühlen. Wasser ist doch soooooo schäbbig ;(

      und was macht meine Federlose? hält mich auch noch fest und duscht mich dann ab. Total fieß. :ks :ks

      Nina hat auf dem Sofa nen Affen gemacht und wollte immer mehr wasser und am liebsten auf dem Sofa im Sonnenschein. Die haben die Federlosen dann im Transportkäfig draußen abgeduscht. Reicht das nicht für einen Haushalt? Muss ich dann auch noch nasswerden :nachdenken
    • Hallo Rico,

      jetzt hat die Petra gerade Eure Bilder gesehen und überlegt, ob wir wohl auch von einem Planschbecken begeistert wären. :nachdenken
      Also ich glaube ja nicht dass ich jemals einen Fuß in eine solche Menge Wasser setzen werde, und Angsthase Paul untersucht in der Regel nichts Neues bevor nicht ich angetestet habe ob es gefährlich ist. :D
      Ich fürchte also dass wir früher oder später auch einfach mal mit dem Popo da rein gesetzt werden um uns die Sache schmackhaft zu machen. 8o
      Viele Grüße, Bömmel
    • hallo zusammen,

      ihr seid ware freunde, danke für euer mitgefühl :suppi

      marco, das hätte ich deiner renate nicht zugetraut, so einen freundlichen und harmlosen eindruck, wie sie hier gemacht hatte, als sie uns besuchen kam.
      wie man sich doch täuschen kann :ne :ne

      woody, die dina und der juju haben nichts gemerkt, der juju war bei der mama in der küche, wo auch sonst und die dina hatte sich ins vpgelözimmer zurückgezogen.
      meine autorität werde ich auf jeden fall behalten :ks

      merlin, ich gebe dir recht, es reicht, wenn man solche prozeduren mit einem kakadu macht. uns grauchen könnte man verschonen :ks

      bömmel, zum spielen ist so ein planschbecken echt prima, aber richtig drin baden muss man nicht unbedingt.
      ich ziehe nun mal wie die dina einen echten regenschauer vor.



      eure
      rico
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Oh, oh.... Sieht verdammt nach Casserolle aus. Seid Vorsichtig. Ich weiß nicht was aus der Entendame geworden ist, die man hier kürzlich in einem ähnlichen Badetempel hat schwimmen sehen.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Original von Hugo's
      Oh, oh.... Sieht verdammt nach Casserolle aus. Seid Vorsichtig. Ich weiß nicht was aus der Entendame geworden ist, die man hier kürzlich in einem ähnlichen Badetempel hat schwimmen sehen.


      sach mal hugo, spinnst du :doof :doof
      wenn unsere federlosen auch mal böse sind, aber antun würden sie uns niemals nie nix.
      was wären sie schon ohne uns?? Nichts!! :]
      sie würden einfach nur so vor sich hinvegetieren und wüssten mit ihrer zeit nichts anzufangen. sie bräuchten nicht putzen, nicht renovieren....und hätten jede menge geld übrig....., das ist doch kein leben :ks
      ne ne, die wissen schon, was sie an uns haben :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Da bin ich aber beruhigt :huhu. Hier wird überall der Grill angeschmissen, dass finde ich schon seltsam und oft landet dann Geflügel drauf... Gut, generell habe ich nichts dagegen, knabbere ja auch gerne mal an einem Knöchlein. Die Keulchen, die ich von Fraule bekomme :ks, die stammen ja nicht vom Geflügel, sondern vom Metzger... :ok cool ne?
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Hallo Dina,

      wenn unsere federlosen auch mal böse sind, aber antun würden sie uns niemals nie nix.
      was wären sie schon ohne uns?? Nichts!!
      sie würden einfach nur so vor sich hinvegetieren und wüssten mit ihrer zeit nichts anzufangen. sie bräuchten nicht putzen, nicht renovieren....und hätten jede menge geld übrig....., das ist doch kein leben
      ne ne, die wissen schon, was sie an uns haben


      ich bin ganz deiner Meinung :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love