Ernährung Goffin Kakadus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ernährung Goffin Kakadus

      Hält jemand von Euch Goffinis?
      Wenn ja, was für Körnerfutter bietet Ihr an?

      Ich kenne mich sehr gut mit Ernährung von Rosakakadus aus. Aber bei den weissen soll ja alles anders sein.
      Goffinis sind recht klein aber eben wesentlich breiter von der Statur her. Sie kommen von einem anderen Kontinent mit anderer Pflanzenwelt. Das ist mir alles bewusst.

      Meine Frage ist: Wie viel und was für Körnerfutter mit welchen Fettgehalt kann ich einem "schlechten Esser" (Pflegegast) pro Tag geben?
      Unabhängig von der Reichung von Obst und Gemüse.

      Danke
      Viele Grüsse
      Dagi
    • Fettärmer als ich gedacht habe aber etwas fettreicher als die Rosas.


      So was in der Art habe ich mir schon gedacht. Aber du wirst das schon schaukeln und ihn bekochen, bebacken und verwöhnen... .
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Goffin Ernährung

      Hallo Ihr Lieben Federlosen

      Habe seit 1992 einen Goffin. Er heißt Gofi und sehr verwöhnt und Wählerrisch in seinen Speisen.
      Gofi bekommt das Premenium Futter,wenig .Es ist ein gemisch aus Hafer ,Kardis Hirse,Gerste Roggen Mais und wenig Sonnenblumen -Kerne.
      Als Leckerchen bekommt Er Zirbelnüsse die mann aber nicht überall bekommt. Apfel und frische Möhre zum Nachtisch darf mann nicht vergessen.

      Hoffe ich konnte Helfen

      Liebe Grüße Christel
      niemals geiches mit gleichem vergelten