Eierkopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... die rico entwickelt sich in der letzten zeit zum echten schmierfink :ne

      nachdem die federlose vor einigen tagen fast einen herzinfarkt wegen eines vermeintlich blutigen gesichtes bekommen hat- stellte sich dann als granatapfel raus- hat die rico es doch heute glatt geschafft, einen teil des ihr zugedachten eis auf dem kopf zu platzieren :ne :ne
      Dateien
      • 009.jpg

        (112,09 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 013.jpg

        (100,12 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • :lachtot :lachtot :lachtot
      Die Dame von Welt trägt Hut !!! Je wichtiger die Dame desto kreativer der Hut !!! :lachtot :lachtot
      Wo findet noch mal dieses wichtige Pferderennen statt ???
      Die wichtigen britischen Hochzeiten gehen uns ja langsam aus .....dort wäre Gelegenheit dieses besonders exclusives Model auszuführen !!! :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot
      Die wahren Workaholics
    • Original von cora
      Ach Rico,
      das sieht doch sehr schick aus. Ich kann ja nochmal das Bild von mir zeigen (einige kennen es schon), auf dem ich ganz schön beschi.... aussehe. Da ist ein Eierhut dagegen einfach nur klasse.


      man beachte die Ton-in-Ton-Creation :D
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Original von Paco & Emma
      Ricolein, wir finden das gelbe (Ei-)Hütchen etwas klein geraten.... :tongue:


      Also dem Kommentar schließe ich mich an, größer wäre schicker gewesen.
      Mit viel Einbildungskraft könnte man diesen Eiertropfen für einen edlen Bernstein halten :D

      @Cora,

      also darauf kann jeder Vogel verzichten :knuddel
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Cora, man sagt zwar dass Hühnersch... in den Schuhen dem Wachstum nach hilft, aber auf dem Kopf ;(? Andererseits soll es ja Glück bringen. Hast du vielleicht einen Tipp für die Lottozahlen? Oder wusstest du schon vorher, dass die deutsche Damen11 gegen Japan raus fliegt und die Mädels aus Nippon die WM gewinnen? Dann wäre es legitim. Aber nur dann.

      Bernstein,,, tzztzzz. Es könnte auch ein Klumpen Gold sein oder ein dicker Pickel.... dass wäre auch eklisch. Aber so was von...
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Mensch Özi, ihr könntet professionell die Lotterie abwackeln, wenn das stimmt, dass Vogelsch... auf'm Kopf Glück bringt.
      Ich hätte da eine Idee. Wir vergrößern so einen Lottoschein, legen den in die Voliere und tippen die bekackten Zahlen... und damit sich das ganze lohnt, einen Schein der Europa Lotterie. Kürzlich hat einer 189 Millionen gewonnen. Ich würde einen Herzinfarkt bekommen. Das wäre doch die schönste Art zu sterben. Reich, schnell und unerwartet. Da müsste ich mich nicht mal mehr über das Finanzamt ärgern, dass nach einem Jahr die Hand aufhalten würde mit, ich glaube der Hälfte als Forderung... . Aber ich bin mir sicher, wir wüssten alle wie wir das geld vorher unter die Leute bringen könnten.
      Wir gründen Kakadei City.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • @Dina... vielleicht möchte Rico auch nur lernen richtig zu balancieren... :lachtot ... gibt ja einige die tragen Bücher aufn Kopf um das "gerade laufen" zu lernen :D

      @Cora... solange es nur aufn Kopf ist und nicht noch anderswo :pfeif

      @Hugo`s ... Kakadei City ... logo ... die sollen mal nicht so geldgeil sein :D
      Es grüßt Prinzessin Speedy und ihr Hofstaat mit der Federlosen Namens Claudia


      Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten :D
    • Original von Hugo's
      Mensch Özi, ihr könntet professionell die Lotterie abwackeln, wenn das stimmt, dass Vogelsch... auf'm Kopf Glück bringt.
      Ich hätte da eine Idee. Wir vergrößern so einen Lottoschein, legen den in die Voliere und tippen die bekackten Zahlen... und damit sich das ganze lohnt, einen Schein der Europa Lotterie. Kürzlich hat einer 189 Millionen gewonnen. Ich würde einen Herzinfarkt bekommen. Das wäre doch die schönste Art zu sterben. Reich, schnell und unerwartet. Da müsste ich mich nicht mal mehr über das Finanzamt ärgern, dass nach einem Jahr die Hand aufhalten würde mit, ich glaube der Hälfte als Forderung... . Aber ich bin mir sicher, wir wüssten alle wie wir das geld vorher unter die Leute bringen könnten.
      Wir gründen Kakadei City.



      Ich will Deine Erbin sein :D! Ich verspreche auch dass ich mindestens 50 Millionen in den Vogelschutz stecke !!!!!!!!!!!
      Die wahren Workaholics