Ich geh in die Ferien ............

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich geh in die Ferien ............

      Hallo liebe Freunde,

      ich gehe jetzt für ein paar Tage in die Ferien, meine Renate muss sich nach den anstrengenden und traurigen Wochen etwas erholen.

      Dieses Mal habe ich ein neues Feriendomizil, es ist nur 2 Häuser neben uns, das sind ganz liebe "jüngere" Leute mit einer sehr netten Tochter und einem kleinen "Yorki".
      Der Yorki heißt "Benny", der hat vielleicht blöde geguckt, als er mich gesehen hat und rannte ganz aufgeregt im Zimmer herum.
      Mal sehn, ob ich den auch erziehen kann :D

      Ich werde euch dann alles berichten.

      Bis bald :huhu

      liebe Grüße eure Marco :huhu
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • hallo marco,

      oh, das wünschen wir dir aber tolle ferien bei deinen nachbarn.
      du musst uns unbedingt erzählen, was du mit der fellnase veranstaltet hast. :ks
      irgendetwas nettes wird dir wohl schon einfallen :D
      also wir hätten einen menge ideen :pfeif

      deine renate und dem herrmann wünschen wir schöne tage.
      sie sollen sich ordentlich erholen, denn sie haben eine traurige zeit hinter sich :trost

      eure dina mit anhang
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Marco,

      ich wünsche Dir einen schönen Urlaub....wir werden Dich zwar
      vermissen, aber was sind schon ein paar Tage.... :huhu

      Den kleinen Benny würde ich den ganzen Tag mit den Worten „Sitz“ und „Platz“ herumkommandieren. :D


      Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.

      Herzlichste Grüßle
      von Kakadu
      Dateien
      • 000_ss_tschau.gif

        (20,18 kB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Huhuuu Marco,
      wir wünschen Dir auch einen tollen Urlaub !! Den Benny kannst Du den ganzen Tag ärgern :D :D :D :D
      Unser Jeff muß ja nämlich immer tun was die Özi sagt und er würde uns soooo gern mal zurück ärgern:
      Er würde auch mal gerne ganz scharf an uns vorbeifliegen... aber er kann ja gar nicht fliegen und nach uns schnappen darf er nicht :D
      Er würde uns auch gerne mal ganz doll anbellen aber das darf er nicht :D
      Er würde uns auch gerne mal jagen aber das darf er nicht :D

      Daher hat er nun beschloßen, dass wenn wir im Wohnzimmer herrschen, er sich unter den Tisch verkrümelt :doof
      Das ist voll blöd.... jetzt haben wir eine Beschäftigung weniger ....... da fielen uns glatt die Vorhänge wieder ein :D :D!!
      Also, der Urlaub wird so schnell vorbei sein mit soooo viel Beschäftigung ..... Du mußt dich als ran halten damit auch alles schaffst!!

      Viele Grüße auch an Renate und Wolfgang....sie haben ein wenig Ruhe und Ablenkung wirklich verdient!!
      Euch allen wünschen wir wunderschöne Ferien!!
      :huhu :huhu :huhu
      Die wahren Workaholics
    • Hallo Marco,

      wir wünschen dir auch einen tollen Urlaub bei deinen Pflegeeltern und halte sie ja schön auf Trab!! :ks

      Renate und Hermann wünschen wir einen erholsamen Urlaub und sie sollen gesund wieder kommen!!
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • So, jetzt bin ich wieder zu Hause :ks

      Ich soll von der Renate ausrichten, dass sie sich an der Ostsee gut erholt haben, sie sind sogar ein wenig braun geworden.

      Bei meinen neuen Pflegeeltern habe ich mich pudelwohl gefühlt, ich habe auch eine eigene Dienerin, nämlich die Tochter Fabienne (sie ist 14 Jahre). Wenn ich gerufen habe, dass ich Hunger habe, dann kam sie sofort angerannt und hat mir etwas zu essen gegeben, und Köpfchen konnte die kraulen, es war die Wonne :D

      Der kleine Yorki Benny ist wahrscheinlich froh, dass ich weg bin. Er kam ja immer ganz neugierig zu mir gelaufen und wenn er mich angebellt hat, dann wurde er weggeschickt, das hat mir aber nicht gefallen. Sobald er an der Tür war, da habe ich gerufen "komm mal her", dann kam er wieder zu mir zurück - das war vielleicht lustig.

      Den Hausherrn habe ich - wie es sich gehört - früh abends zu Bett geschickt. Ich weiß gar nicht warum er immer gelacht hat, wenn ich ihn aufmerksam machte, dass wir jetzt schlafen müssen.

      Kurz und gut: ich habe jetzt einen neuen Ferienplatz, denn sie haben gesagt, dass ich jederzeit wieder kommen darf :ok :ok

      Was bin ich aber froh und glücklich, dass meine Federlosen wieder zu Hause sind, denn da ist es doch am schönsten.
      Und damit sie merken, dass ich auch wieder da bin habe ich ein wenig (wirklich ganz ganz wenig) Tapete abgemacht :O :rolleyes: und prompt habe ich Schimpfe bekommen :wütend
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • hallo marco,

      prima das du wieder zurück bist :knuddel
      das war ja ein richtiger nobelurlaub mit eigenen bediensteten und hofnarr benny :D
      das du da wieder hinwillst können wir begrenzt verstehen, denn wie du schon sagst, zuhause ist es doch am schönsten :ks

      hast du das tapete abmachen im neuen feriendomizil gelernt?

      interessierte grüsse
      deine dina und juju und rico

      ps: fein das die renate und der herrmann sich gut erholt haben.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Marco
      Den Hausherrn habe ich - wie es sich gehört - früh abends zu Bett geschickt. Ich weiß gar nicht warum er immer gelacht hat, wenn ich ihn aufmerksam machte, dass wir jetzt schlafen müssen.


      Wie kann man sich das denn so in etwa vorstellen? :nachdenken
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Hallo Bömmel,
      Bilder gibt es leider nicht ! ! !


      Hallo Bennamucki,
      ganz einfach, ich habe ihm ständig gesagt
      "so, jetzt gehn wer schlafen ... gute Nacht".
      Irgendwann war er es leid und ging dann wirklich ins Bett :D
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love