Morgens halb zehn in Werne...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgens halb zehn in Werne...

      .....dina und rico vergnügen sich bei 14,5 grad auf dem Balkon :doof :doof
      rico liebt es, den nachbarsjungen beim autobasteln zu beobachten und ihm mehr oder weniger nützliche tips zu geben:" kaka, lass sein :D"

      zwischenzeitlich pfeift sie ihrer meinung nach schöne lieder, während dina ab und an brüllt, als würde man ihr das fell abziehen :ne
      Dateien
      • 006.jpg

        (175,24 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 008.jpg

        (184,55 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • juju dagegen :lieb, will auf jeden fall und möglichst sofort frühstücken, schliesslich gibts morgens doch warmen obstbrei :essen

      er verlässt die küche unter keinen umständen, bevor er nicht gefrühstückt hat.
      auf das geschreie der hennen reagiert er mit:
      rico hör auf :ks
      oder
      dinaaaa kschschsch :D

      zum zeitvertreib zerlegt er mal ne papierrolle und grübelt wohl, ob ein graupapagei es schafft einen kühlschrank zu knacken :D
      Dateien
      • 009.jpg

        (172,51 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 005.jpg

        (165,35 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 004.jpg

        (143,6 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Also bei den Temperaturen würd ich auch brüllen wenn ich draußen sitzen müsste. brrrrr :rolleyes:

      Aber jujus Aktivitäten werden hier in dortmund auch nachgeahmt. Die Küchenrollen verstecke ich ja noch weil ich keinen Lust hab die ganzen Papierfetzen wieder aufzusammeln aber Gismo bevorzugt es meinen Gefrierschrank zu öffnen.
      Er at leider immernoch noch nicht verstanden, dass da nichts leckeres drin ist :doof
    • also bitte, ja, ich möchte hier mal betonen, dass die mädels nicht draussen sitzen MÜSSEN :D, sie tun das freiwillig, sie können ja auch reinkommen und warmen brei futtern :ks
      wollen sie aber nicht, sie wollen doof sein und draussen hocken :doof

      obwohl, wenn ich die balkontür zu machen, dann wollen sie rein- aber sooooofort, das finde ich immer sehr witzig :lachtot

      ps: die einzigen, die hier ständig was müssen sind wir armen federlosen.
      wir müssen sie bedienen
      wir müssen alles heil machen, was sie zerstören
      wir müssen.... ihre sklaven sein :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina und Rico,

      also 14,5 Grad ist uns zu kaaaaalt um nach Draußen zu gehen! :rolleyes:

      Aber eine tolle Aussicht auf die bunte Herbstlandschaft habt ihr auf Euerem Balkon.

      Bei uns ist es sogar noch kälter geworden, heute morgen waren es 0,5 Grad!

      @Juju
      Wir freuen uns ja immer, wenn Du so viel Spaß hast.


      Habt Ihr Drei in Werne die Sklaverei wieder eingeführt?:nachdenken
      Wir dachten, dass die Sklaverei inzwischen in allen Ländern der Welt verboten ist.


      Wir wünschen Euch ein kuschelig warmes Wochenende und eine schöne Halloweenzeit.


      Herzliche Grüßle
      von Fabi & Kakadu
    • Menschen dürfen Menschen nicht versklaven aber nirgendwo steht geschrieben, dass Tiere ihre Menschen nicht versklaven dürfen :D :D :D

      Ich bin sowas von devot :O :D...insofern hat der 3er Chaos Treiber Club aus Werne recht:
      Und Menschen die sich langweilen kommen oft auf blöde Ideen ...Menschen die genug zu tun haben sind zufrieden und ausgeglichen!
      Juju, Dina und Rico ihr seid echt gute Menschenhalter !!
      Ihr denkt einfach an alles und trainiert Körper und Geist von Euren Federlosen :ok :D :ok :D
      Weiter so...
      Die wahren Workaholics
    • also mir wäre es bei diesen Temperaturen auch zu kalt :ks

      Den Juju kann ich verstehen, ich will morgens auch zuerst mal frühstücken, schließlich tun es die Federlosen auch.
      Nach dem Frühstück kann die Arbeit beginnen ..... oder man schläft noch ein wenig :D
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Dina und Rico,

      oK, den 14,5 Grad draußen kann ich nun uneingeschränkt zustimmen. :ok
      Vielen Dank für Euere Anregung. :huhu

      Das war ein turbulentes Wochenende bei uns, denn die Federlosen haben den Garten winterfest gemacht. Hecken und Bäume wurden geschnitten und die empfindlichen Kübelpflanzen wurden in das Haus getragen.

      Der kleine Fabi war Samstag und Sonntag ein richtiger Wirbelwind in der AV. :hüpf
      Puh und das bei 11 Grad im Sonnenschein! :suppi

      Unserer Federlosen war es im Gegensatz zu uns viel zu kalt. :D
      Deshalb hat sie sich heute extra eine neue Outdoorjacke mit weicher, wärmender Wattierung gekauft.


      Lieben Gruß von Kakadu mit Kuschelmonstern