Hallo Piepers - mal Tach sagen will..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, das ist Rocky

      Hallo Planeter :huhu

      Das ist Rocky. Ich nenne ihn auch gerne "Alter Sack". Wohl weil ich schon weit über 20 Jahre alt ist. Er ist ein echter Wildfang und ein echter Kerl - nicht so ein Weichei wie die Handaufzuchten.

      Seit dem 12. Dezember 1999 lebt er bei Rambolinchen und Gan-dalf. Dort hat er gelernt, dass Körnerbringer auch liebevoll und gerecht sein können. Er hat bei den Körnerbringern Rambo und Coco kennen gelernt. Beide sind jetzt im Regenbogenland.

      Als der Nemo kam, da ist er richtig aufgeblüht. Ich finde Nemo ist sein echter Freund. Er kann den dicken Harry machen - und Nemo akzeptiert das ohne Mucken zu machen. Mit dem Nemo habe er auch viele neue Sachen kennen gelernt - und auch alte Gewohnheiten wieder aufgenommen. Ich glaube, er habe es echt gut bei den Körnerbringer und bei Nemo.

      (Text angepasst von Gan-dalf am 30.05.2006)
      Bilder
      • rocky.jpg

        12,82 kB, 275×500, 82 mal angesehen
    • Hallo Piepers - mal Tach sagen will..

      Hallo Freunde :tongue:

      Hier bin ich nun nochmal. Oben die Vorstellung kam ja schon ganz am Anfang als wir das Form eröffneten... da wusste ich aber noch nicht das ich mal so wichtig werde... :lachtot :huhu

      Nu, zu mir brauch ich ja nicht viel sagen. Meine Name ist Capt.Rocky, euer Kapitän des Vertrauens... :D Wer kein Vertrauen hat - ok - der soll die Augen schließen beim Start und bei der Landung.

      Ich bin der "Boss" bei meinen Federlosen Andrea und Roland. Mein Kumpel Nemo ist ja auch hier im Forum. Dem werde ich jetzt mal auf den Zahn fühlen - ist ja auch euer Krankenpfleger.

      In diesem Sinne - freue mich endlich mal als Capt.Rocky mit dabei zu sein... äähhhmmm schöne Grüße auch an Cicco :bae :pfeif
    • Hi Capt.Rocky,

      herzlich willkommen auf diesem Planeten.

      Du musst schön anständig und ruhig fliegen, sonst stürmt die "Frauenbande" dein Cockpit :ks :ks

      Denke immer daran, du hast eine wertvolle Fracht an Bord :D :D

      Bis dahin
      liebe Grüße
      Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love