Eine neue Freundin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von sisch
      Ich frag mich schon ob ich jemals wieder ihr Vertrauen gewinnen kann, bisjetzt hat sie ja nur schlechte Erfahrungen hier gemacht. :ne :weinen

      Bestimmt wird sie das, daran glaube ich ganz fest. :ks
      Paul hatte anfangs kein Fünkchen Vertrauen, griff an und biss wo er nur konnte, er war total unsicher und verängstigt. Und heute, er lässt sich knuddeln und kraulen ist ein ganz lieber Kerl. Ein bißchen Misstrauen steckt nach wie vor in ihm, aber wir haben ja Zeit..... :D

      Und wenn Du der kleinen Nymphie-Dame viel Zeit gibst und ihr Geduld entgegen bringst wird sie nach und nach erkennen dass man ihr nichts Böses tun will. Abgesehen davovn wird sie von den anderen lernen und abschauen.

      Kolbenhirse würde ich ihr vorerst auch lassen so lange sie noch nicht bei den anderen sein kann. Später wird sie sicher auch neugierig probieren was den anderen schmeckt.

      LG, Petra
      Viele Grüße, Bömmel
    • Ist Bird-Bene Bac wasserlöslich?
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Ich habe mal mit dem TA gesprochen. Er meinte ich sollte etwas Sauerkrautsaft ins wasser mischen :nachdenken
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hihi, sie läuft zum Wassernapf schüttelt sich und haut wieder ab. ?(
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry