6 Bonsai- Kakadus stellen sich vor!

    • 6 Bonsai- Kakadus stellen sich vor!

      Hallo! :huhu

      Unsere Federlose hat sich hier angemeldet, weil sie unsere großen Geschwister so toll findet und viele schöne Fotos sehen und Geschichten lesen möchte.

      Damit ihr aber wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stell ich uns mal kurz vor:

      Ich bin der Michel. Der Hausherr, Chef, Machthaber + Vogelmann der Federlosen. Sobald sie zuhause ist, weiche ich nicht von ihrer Seite.



      Dann gibt es da noch die Lina. Sie sollte mal meine Frau werden, aber da ich ja schon eine habe, wurde da nichts raus. Sie hat aber eine gewisse (gelbe) Ähnlichkeit mit mir und deshalb dulde ich ihre Nähe. Ihr Spitzname ist übrigens " Blondie".



      Dann wohnen hier Astrid und Finn. Die beiden sind unzertrennlich und immer gemeinsam anzutreffen. :love



      Weiter gehts mit Justus. Er hat dieses Jahr schon 2 Hennen verloren und tut mir ein wenig leid. Er ist zwar oft nervig und gemein, aber das hat er nun auch nicht verdient. :weinen



      Seine neue (fast) Liebe ist CharLotte. Sie ist frech, neugierig und verfressen.
      Und der Beweis, warum wir Nymphies wirklich zu den Kakadus gehören: Wir fressen auch ordentlich aus der Kralle. :essen



      So, das wars erstmal von mir. Bis bald
    • hallo michel,

      wir, das sind der graue juju die graue rico und meine wenigkeit, dina die weisshaubenlady heissen dich ganz herzlich willkommen :huhu

      wir freuen uns schon auf viele schöne geschichten und bilder von euch.
      besonders gern mag meine federlose mal wieder die astrid und den finn leiden.
      sie findet diese pigmentlosen vögel toll und bricht stets in begeisterungsstürme aus, wenn sie bilder sieht.
      nichts wünscht sie sich mehr, als so einen haubenschlumpf mal in echt zu sehen :D

      lg
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Michel,

      auch wir begrüßen euch ganz herzlich auf diesem Planeten und wir hoffen natürlich auch, dass wir ganz viele Geschichten von euch hören und Bilder von euch sehen.

      LG Marco und die Federlosen
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Michel, Lina, Astrid, Finn, Justus und Charlotte :huhu

      wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns auf weitere Beiträge und Fotos von euch Minikakadus!!!!

      Wir sind hier insgesamt 8 Kakadus (6 Rosakakadus und 2 Weißhauben).
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Michel,
      toll dass Ihr alle den Weg zum Planeten gefunden habt !
      Bei uns wohnen auch ganz viele von Euch :knuddel
      Wir freuen uns auf tolle Bilder und Geschichten !!

      @ Astrid : Sag doch was wenn Du das nächste Mal hier bist :D

      Liebe Grüße
      Knuti & Delilah
      Die wahren Workaholics
    • Hallo Michel,
      natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :huhu

      Die Bildchen von Dir und Deiner Rasselbande sind total goldig!


      Endlich wieder Verstärkung bei den Kakadus! :party

      Denk bitte noch daran, Dich und Deine lieben Freunde ganz schnell bei der Kakaduzählung hier im Forum bei Umfragen der User einzutragen.
      Die Kakas

      Viel Spaß beim Stöbern!


      Ganz liebe Grüßle
      von Kakadu & seiner Rasselbande
    • Huhu ihr Haubenschlümpfe,

      willkommen hier auf den Planeten :knuddel

      Die Bea hatte (in sehr jungen Jahren :pfeif ) ein Pärchen, die Tinka und der Chicco und weiß deshalb ganz genau wie super drauf ihr seid :suppi

      Sag mal Michel, ist dein Namensvetter vielleicht der Michel aus Löneberga :nachdenken , dann müsstest du ja so ein richtiger Spitzbub sein und ganz viel von deinen Streichen berichten können ;)
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Woody

      Sag mal Michel, ist dein Namensvetter vielleicht der Michel aus Löneberga :nachdenken , dann müsstest du ja so ein richtiger Spitzbub sein und ganz viel von deinen Streichen berichten können ;)


      Jaaa, das hast du richtig erraten. :ok

      Die Federlose hätte mich lieber Rüdiger , nach dem kleinen Vampir benannt, aber der Federlose fand den Namen doof und so wurde ich ein Michel.

      Ich bin zwar total in die Federlose verliebt, mag aber keine Hände und beisse dann gerne mal zu. ;)

      Und Quatsch mache ich niemals.................
      Bilder
      • Michel im Gefrierfach.jpg

        21,25 kB, 600×400, 66 mal angesehen
    • Herzlich Willkommen auch von uns. Ist das a Hähnle, des Vögele im Kühlgerät? Dem wird es wohl mit den Mädele zu heiß? Er sieht ein wenig aus wie unser Amigo Blankenheimer. Das ist auch ein ganz heißer Feger...
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Jep, die Özi hat auch gestaunt wie sauber und leer dieser Kühlschrank doch ist 8o 8o!!!
      Sie hofft, zu ihrer Ehrerhaltung, dass er neu ist und/oder nur als Kühlkammer für zu triebig gewordene Nymphenmänner benutzt wir :D :D

      Hey, mal so von Mann zu Mann: Duschen reicht auch :ks!! Mußt Dich nicht wirklich direkt in den Kühlschrank setzen :ne...... so heiß kann keine Nymphin sein !!
      Hübsch bist ja nun wirklich und kriegst bestimmt jede Menge Angebote im Schwarm ;)
      Die wahren Workaholics
    • Hallo Michel,

      schön das sich Deine Federlose hier angemeldet hat :party

      Herzlich willkommen und irgendwie gefällst Du mir :D. ich bin auch ein Lutinomädchen. :D


      Eure Mali
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Huhu!

      Ihr habt natürlich Recht. Ich sitze tatsächlich im Kühlschrank.

      Ich hatte der Federlosen beim Abtauen und Putzen geholfen und als Belohnung durfte ich mal ins dunkle, warme Gefrierfach. Als Brutplatz fand ich die ganz toll, aber die Hellen packe auf einmal Pommes und so ein Zeugs da rein und kalt wurde es auch wieder. So was Doofes. :wütend

      Ich freu mich , dass ich und meine Mitbewohner euch so gut gefallen und ihr uns so toll begrüsst habt. :love