An alle Fußballerinnen............................

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da muss ich unserer Torwärterin ausnahmswaise mal Recht geben:

      "Plännet Pauer Görls" is ain schöner Name. :ok


      Die Mia möchte wissen, welche Farbe oier Trikot haben soll - und welche die Bandaschen füre Verletztenrettung.
    • Hallo zusammen,

      komme gerade eben erst an den PC, weil die Federlosen den ganzen Tag weg waren, die waren bei der Konkurrenz "im Plantaria-Park" Kakadus gucken :wut :wut X( X( :ne :ne :ne :ne :ne

      Nun zu unserem Fußball-Verein:

      Finde ich toll, dass ihr alle so gute Ideen habt.

      Paula, du hast die richtige Aufstellung gemacht, ich bin auch voll damit einverstanden - ich kann auch als Stürmerin spielen.

      Und der Name "FC Planet Power Girls" finde ich SUPER :freu :freu :freu

      Max sieht ja allerliebst aus mit seinem Trikot, nur der Name OMI muss weg :doof :doof wir sind Girls :ks :ks

      Dann kann es ja losgehen gegen die Jungs

      :nachdenken :nachdenken wie heissen die denn??????

      Mia, machst du die Trainerin????????????

      Liebe Grüße
      Eure Freundin Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Okay, Marco, wenn du willst, mach ich die Trainerin.

      Dann los Mädels:

      Als erstes zu Hause nach dem Aufstehen 20 Kniebeugen, dann 10 x kopfüber durch die Voli klettern, danach eine Viertelstunde Flugübungen. Zum gemeinsamen Training kommen wir später.

      Nach dem Duschen Frühstück: kein Junk Food, keine weißen Mehle, keine Süßigkeiten. Stattdessen: ein Müsli aus Früchten mit Honig, 2 Walnüssen und einer fettarmen Körnermischung.

      Am Vormittag: Theoretische Übungen. Jede liest noch mal die Spielregeln durch fürs Fußball spielen.

      Mittagessen: eine kleine Schale gekochte Nudeln ohne Salz und ohne Soße.

      Nach dem Mitagessen: 1 Stunde ruhen.

      Am Nachmittag: Praktische Übungen: Dribbeln, Grätschen, Manndeckung, aufs Tor schießen, Bälle fangen für Dina.

      Am frühen Abend: Ausdauertraining: eine halbe Stunde lang durch die Wohnung rennen, dabei Haken schlagen.

      Abendbrot: salzloser Reis mit rohem Gemüse.

      Nach dem Abendbrot: Mannschaftsbesprechung: Wir wissen noch immer nicht, welche Farbe unser Trikot haben soll. Außerdem müssen wir uns auf ein einheitliches Make up einigen.

      Anschließend: Freizeit.

      Bettruhe: um 21.00 Uhr.

      Ich bitte mir Disziplin aus, Mädels. Wir wollen schließlich eine gute Figur machen, ne?

      Eure Mia
    • super super super super super super mia,

      du als unsere trainerin, wir die FC PLANET POWER GIRLS haben den sieg schon so gut wie in der tasche. :hüpf :hüpf :hüpf

      ich werde mich streng an deinen trainingsplan halten, versprochen :ok :ok :ok

      mia und marco, wir bräuchten noch einen sportreporter, habt ihr einen guten an der hand ??????



      mache mich gleich an mein trainingsprogramm.
      bis dann
      paula
    • Sehr gut, Paula, das ist die richtige Einstellung. Die anderen sollten sich ein Beispiel an dir nehmen.

      Ich habe jetzt die Pläne für unser Mannschaftstrikot fertig. Ihr seht es hier unten:

      rosa Faltenrock nach Vorbild der Feldhockey-Spielerinnen, dazu einen orange Bustier, nabelfrei, aber an den Rock geknüpft. Die Kappe ist nur für außerhalb des Spielfeldes gedacht, für offizielle Anlässe.

      Wie findet ihre meinen Entwurf?

      Bitte achtet darauf, unterm Rock keine Spitzenhöschen zu tragen. Melodie: Zieh deine Lack- und Leder-Unterwäsche aus. Marco, denk bitte daran, dass du Feldspielerin bist und Dina im Tor steht. Bitte stell dein Training entsprechend um - nicht mehr Torwart üben!

      Noch Fragen?

      Und nicht vergessen: Disziplin, Disziplin, Disziplin!

      Eure Mia
      Dateien
    • mensch mia, an dir ist eine designerin verloren gegangen. unser outfit schaut echt stark aus. :ok :ok :ok
      marco als unsere spielführerin brauchst aber noch ein spielführerband am arm.



      eure im vollen trainingsplan stehende
      paula
    • Original von paula
      mia und marco, wir bräuchten noch einen sportreporter, habt ihr einen guten an der hand ??????

      Liebe Gränni Oma Paula, warum inne Ferne Ausschwaifung machen, wenn das Gute doch so nahe is?

      ICH bin ain Reporter voller Ekszellenz!

      Dain Maskottchen und Grändschaild
      Max
    • mein liebes grandchild max,


      wäre natürlich super, wenn du zugleich der sportreporter sein könntest :ok :ok :ok
      aber zuerst müssen wir die marco fragen, unseren kapitän und natürlich setzen wir voraus, dass du absolut objektiv, loyal, unbestechlich und fair bist. o.k.



      deine granny
      paula
    • Original von Marco
      Dann kann es ja losgehen gegen die Jungs


      Tja, wir würden ja gern, aber im Moment sind anscheined nur Lee und ich bereit es mit euch "Power Girls" :lachtot aufzunehmen ?(

      HAAAALLOOOOOOOOOOOOO
      JUNGS - WO SEID IHR?????

      Verstecken gilt nicht, auf geht's! :ks

      Und nen Namen :nachdenken
      ein paar Ideen hätten wir ja vielleicht schon :

      FC Feathers
      FC Tough Guys
      FC Goal Getters
      FC Parrots' Best


      Tja, schade, dass der Max nicht bei uns mitspielen kann :ne
      Der wäre ein toller Libero geworden -
      er mischt sich ja auch sonst überall ein :lachtot :lachtot :D :D
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Mia,

      dein Trainingsprogramm werde ich auch strikte einhalten.

      dein Design ist SUPER, aber sollen wir wirklich "bauchfrei" :nachdenken :nachdenken :nachdenken

      Keine Bange, ich denke daran, dass DINA im Tor steht und ich spiele Mittelstürmer.

      wenn die anderen Mädels nichts dagegen haben, dann bin ich auch mit einverstanden, dass wir den MAX als Sportreporter und als Maskottchen einstellen, also :ok :ok

      Was verlangt der MAX denn als Sportreporter für eine GAGE?

      Muss jetzt aufhören, kann erst heute abend wieder an den PC

      bis dahin
      Eure Freundin Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von paula
      mein liebes grandchild max,


      wäre natürlich super, wenn du zugleich der sportreporter sein könntest :ok :ok :ok
      aber zuerst müssen wir die marco fragen, unseren kapitän und natürlich setzen wir voraus, dass du absolut objektiv, loyal, unbestechlich und fair bist. o.k.



      deine granny
      paula



      DAS SETZE ICH AUCH VORAUS :ks :ks :ks :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • hallo rory und lee,


      schaut, typisch männer wenns ums eingemachte oder arbeit geht, wo sind die männer ??????? weg, nicht erreichbar, abwesend, krank, in einer krise, heute keine lust, mache ich morgen, alles tut mir weh, hatte heute einen schweren tag u.s.w. u.s.w. :doof :doof

      wie wäre es mit:
      1. FC hau daneben
      1. FC habe angst vor girls
      1. FC schläfer

      armer rory und lee

      eure in topform trainierte
      paula
    • Hallo Jungs :huhu
      Wollt ihr das, was die Paula sagt so hinnehmen? :evil:
      Das kann ich nicht glauben? :ne
      Angst vor Mädchen?? :rolleyes:

      Also, rafft euch endlich auf :ks

      Wir würden ja de Wellies mit in die Mannschaft nehmen, aber das klappt nicht so gut. :ne
      Das hatten wir zu Hause schon Mal probiert.
      Und als der Tweety dann nen Ball vom Lee halten wollte , sah das Ganze so aus....
      Dateien
      • TweetyBall.jpg

        (24,71 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Lieber Rory,
      lieber Lee,

      das ist aber wirklich ganz toll von euch, dass ihr als Chearleader unser Damen-Team unterstützen wollt. Da freue ich mich aber sehr. So knackige Jungs, wie ihr es seid, sind eine Zierde für jede Mannschaft.

      Bitte zieht euch fürs Spiel eure Lack-Trikots an. Die hautengen mit den kurzen Hosen und dem Muscle-Ausschnitt. Dazu nehmt bitte je einen rosa und einen orange Puschel für die Flügel - so wie unsere eigenen Trikot-Farben.

      Unser Schlachruf lautet:

      Go, Planet, go!
      Go, Ladies, go!
      We will win, win, win!

      Was ihr dabei zu tun habt, wisst ihr ja: rhythmisch hopsen und mit den Puscheln wedeln.

      Mit euch als Unterstützung kann jetzt nichts mehr schief gehen. :ok
    • Oh Mann, die Mia hat auf meinem Äckaunt geschrieben. Ich war das nich, hier mitte Poosting oben drüber!!!! Ich würde nie den Rohri und den Lie aufhetzen zue Puschel wedeln inne Lackhöschen!!!!

      Oier Max


      Mia, schraib auf dainem aigenen Äckaunt. Du biringst mich ja inne Unmöglichkait vorer Öffentlichkait. X(
    • Was'n jetzt los??? 8o

      Cheerleader?
      Lackhose?
      Muscle-Shirt?
      Puscheln??


      Ja seid ihr denn bekloppt :doof :doof

      Lee und ich wollen Fußball spielen :ks
      Und wenn wir keine Mannschaft zusammenkriegen (blöde Jungs hier :wütend :wütend), dann gucken wir nur zu und mache dumme Bemerkungen :ks :D
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Original von Rory
      Tja, schade, dass der Max nicht bei uns mitspielen kann :ne
      Der wäre ein toller Libero geworden -
      er mischt sich ja auch sonst überall ein :lachtot :lachtot :D :D

      Rohri, man sollte aufpassen, mit wem man sich's verdirbt vonner Konkurrenz, ne? :box
    • Original von Rory
      Tja, wir würden ja gern, aber im Moment sind anscheined nur Lee und ich bereit es mit euch "Power Girls" :lachtot aufzunehmen ?(

      HAAAALLOOOOOOOOOOOOO
      JUNGS - WO SEID IHR?????


      Hallo Rory und Lee,

      also ich bin ja auch ein richtiger Junge, aber ich hab null Plan vom Fußball, interessiert mich nicht die Bohne... :rolleyes: Kann ich Euch denn anderweitig helfen?? :nachdenken
      Viele Grüße, Bömmel