An alle Fußballerinnen............................

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle Fußballerinnen............................

      Hallo liebe Fußballerinnen,

      wir müssen uns schnellstens einen Namen für unseren Fußballclub ausdenken, denn schließlich beginnt am 9.6. die WM :nachdenken :nachdenken :nachdenken

      Ausserdem steht zur Tagesordnung :lesen :lesen

      1.) MAX will unser Maskottchen werden, sollen wir es wagen???

      2.) sind auch die Männer zugelassen oder bleiben wir bei unserem Damenclub???

      Bitte dringend melden

      Liebe Grüße
      Eure Freundin Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • guten morgen marco,


      o.k. wir können es von mir aus mit max als maskottchen versuchen.
      was meinst du marco, sollen wir gegen die jungs spielen oder gemischte mannschaft machen ????


      FC FLYING WINGS
      FC KEEP FIT GIRLS

      es ist wirklich schwer mit dem namen ?( ?( ?(

      liebe grüsse
      paula
    • Liebe Fußballomis,

      das is aber nett, dass ihr oich Beratung macht wegen mir und dem Maskottchen. Dann macht mal hinne mitte ja - ich muss mich schließlich noch erkundigen, was ich zu tun habe als Maskottchen.

      Vonner Mia soll ich oich ausrichten, dasse oich gern Unterstützung geben möchte, aber nich als Spielerin, sondern als Beraterin vor und nache Spiel: welches Trikoh oich am besten steht, Mäik-ap, Frisur und so was. Darin is die Mia Spitze. Sie sagt, mitte Rumgelaufe inne schwaißigen Hemdchen, damit hätte sie's nich so, aber sie will Solidarität mit oich machen - schon allain wegen mir, damit ihr nich so allain dasteht mit mir grünen Flaischklops.

      Hier ihr Vorschlag füre Mannschaftsnamen:

      1. FC "Wie görls häf bohls tuh" :lachtot

      Oier Max
    • AUFRUF


      liebe mädels und jungs wir bräuchten eine komplette mannschaft, bitte meldet euch und helft uns.

      liebe mia, wir brauchen noch einen trainer, wäre das die richtige position für dich ????
      was meinst du marco, ist das ein guter vorschlag, du als kapitän der mannschaft musst entscheiden.


      liebe grüsse
      paula
    • :party :party huhu ich bin auch dabei :party :party aber den MAX als maskottchen? :nachdenken weiß nicht so recht :rolleyes: o.k. meinetwegen. irgendwie werde ich aber das gefühl nicht los das der MAX sich nur um diesen posten so reißt wegen des trikot tausches :pfeif

      LG MELODIE

      P.S. auf welcher position spiele ich denn??


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von Max
      Original von Woody
      wie wäre es mit:
      fc power-girlis

      Sind Görlies nich junge Mädchen, Merlin?



      eben max :D :tongue:

      melodie,
      schön dass du mit dabei bist.du kannst dir noch aussuchen,auf welcher position du spielen möchtest.

      rory,
      wie wäre es ,wir nehmen es gerne auch gegen jungs auf :bae

      merlin
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • schön dass du mit dabei bist.du kannst dir noch aussuchen,auf welcher position du spielen möchtest.


      hmmm, eigendlich bin ich eine sehr gute verteidigerin :box

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von Woody
      rory,
      wie wäre es ,wir nehmen es gerne auch gegen jungs auf :bae


      Nun gut - ihr habt es nicht and gewollt, Girlies :lachtot

      Also, Jungs - wer nimmt es zusammen mit Lee und mir mit den Mädchen auf? :suppi
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • hallo mädels,


      kann unseren kapitän nicht finden, so fasse ich zusammen :

      dina steht im tor
      melodie wäre unsere verteidigerin
      merlin eine unserer stürmerinnen links oder rechts ????
      marco du als kapitän könntest auch stürmerin sein ???
      paula mittelstürmerin
      coach und beraterin mia
      maskottchen max


      bitte mannschaftsführer marco melde dich

      liebe grüsse
      paula
    • Original von Rory
      Also, Jungs - wer nimmt es zusammen mit Lee und mir mit den Mädchen auf? :suppi

      Tut mir Laid, Kumpels. Diesmal kann ich nich. Ich werde auffer andere Saite gebraucht. Ich muss den Mädels helfen baie Zubinden vonnen Schuhen, wennse nich richtig runterkommen, und mit ihnen zählen üben füre "Gimmi faif".

      Aber, Rory, falls ihr kaine aigene Jungsmannschaft zusammenkriegt, kommt doch zu uns - wir könnern noch Schierlieder gebrauchen. :lachtot

      Aber mitte Lackhöschen! :lachtot

      Oier Max
    • Original von MELODIE
      irgendwie werde ich aber das gefühl nicht los das der MAX sich nur um diesen posten so reißt wegen des trikot tausches :pfeif

      Wieso, Melodie? Tragt ihr kaine Sport-Behaas unten drunter?