Krümel und Pinu - was wir so machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krümel und Pinu - was wir so machen

      Hallo zusammen, hier ist mal euer Pinu

      Ich möchte mal ein wenig aus meinem Alltag berichten. Wir sind nämlich sehr kreativ

      Hier macht sich meine Süße hübsch, naja und ich knabbere ein wenig rum





      Aber schon wird sie neugierig


      So sind Frauen eben


      Meine Süße hängt natürlich wieder bei der Federlosen, also hab ich mich mit Smokie in die Küche aufgemacht


      Das dürfen wir ja eigentlich nich



      Ich bin auch gar nicht hier



      Hier gibt es keine Breitmaulfrösche


      Oder ich geh mit Orion ein wenig spielen


      Hier ist mein neuer Freund


      Der ist schön weich und kuschelig


      Gibt keine Widerworte


      Aber lange kann ich es auch nicht genießen


      Mal so tun als ob ich nichts merke


      Aber Krümel hat sich schon zwischen uns gedrängt


      Ich will wieder zu meinem Freund


      Aber Krümel protestiert lautstark und schüchtert mich richtig ein


      Obs auf Umwegen klappt


      Hat nicht funktioniert und ich hab erst mal aufgegeben. So ein Frust. Die Weiber haben kein Verständnis für eine anständige Männerfreundschaft.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Wir Männer wissen ja alle das Frauen nie wissen was sie anziehen sollen. Aber was sag ich Vogelfrauen sind da nicht anders. Meiner Süßen schein das Federkleid nicht gut genug, obwohl es soooo schööön ist, jedenfalls für mich.

      Als die Federlose sich mal wieder nicht entscheiden konnte hat Krümel die Gunst der Stunde genutzt und wollte sich auch was aussuchen. Tzz, Tzz

      Schwupp schon ist sie drin
      Nehm ich Weste oder Jacke?


      Schade da ist Ende


      Was macht die da nur so lange?


      Mal hinten schauen


      Hier muss Frau ja richtig Gymnastik machen


      Menno Krümel entscheide dich endlich


      Ich bin gar nicht mehr hier


      Guck-Guck Federlose, Du hast aber ne Menge Sachen, da kann ich mich gar nicht entscheiden


      Krümel, wird das heute noch was oder soll ich Dir helfen


      Nu mach schon, nachher macht die Federlose die Tür noch zu


      Ich muss aufpassen


      Ich brauch noch etwas Pinu




      Was soll ich sagen, die Federlose hat uns dann beide rauskomplimentiert und Krümel hatte immer noch kein neues Outfit. Naja so wie sie ist gefällt sie mir ja auch am besten.

      Bis demnächst, Euer stark geplagter Pinu
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Huhu Pinu,

      also wo ihr überall hin dürft.... alle Achtung :ok
      Ich, Merlin, möchte auch immer in den Kleiderschrank, aber nicht um nach neuen Klamotten Ausschau zu halten, sondern ich finde den Schrank ideal dazu, um sich dort ein Nest einzurichten :O Aber die Bea lässt das nicht zu :wütend

      Aber so geplagt siehst du wirklich nicht aus, wir Hennen haben eher unseren Kummer mit euch Hähnchen, denn wir müssen schon auf euch aufpassen, dass euch nichts passiert :]
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Wir dürfen auch nur in den Flurschrank (und das auch nur unter Aufsicht), das Schlafzimmer ist für uns tabu. Krümel verschwindet nämlich immer auf dem Schrank in der hintersten Ecke und da kommt unsere Federlose nicht dran.

      Nest einrichten hab ich auch schon geprüft, aber der Schrank ist so voll das wir da nicht richtig Platz haben :tongue:

      Woddy es ist mit euch Frauen schon recht anstrengend, vorallem mit der Krümel. Die heckt laufend was neues aus da komm ich manchmal nicht mit :rolleyes:
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Ihr habt aber brave Nymphies.

      Da ist ja noch überall die Tapete dran und das Holz hat noch keine Wurmlöcher.

      Aber auch kein Wunder, wenn die Geier im Schrank weggesperrt werden. :D
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Woddy es ist mit euch Frauen schon recht anstrengend, vorallem mit der Krümel. Die heckt laufend was neues aus da komm ich manchmal nicht mit


      Hihi Pinu,

      wir sind euch halt gedanklich immer ein paar Schritte voraus, aber kein Wunder, ihr müsst ja oft mal eure Hormone sortieren und ihr Hähnchen seid auch viel zu viel damit beschäftigt, uns zu gefallen ;) (ein Glück dass ich ein Vogel bin :pfeif )
      deine Merlin ;)
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Viel Lärm um nichts

      Huhu hier ist zur Abwechslung mal die Krümel,
      Pinu wollte die Geschichte nicht schreiben weil er meinte ich wäre zu Ungehorsam =)

      Also vorgestern hab ich verstecken gespielt und ich verstand die ganze Aufregung der Federlosen nicht.

      Steht die doch in der und schreit Tür Krüümel "Krüüüümmmel Krüüüüüümmmmmmeeeeel Krümel wo bist Du" :pfeif

      Naja ich mir nicht anmerken lassen, wuste ja gar nicht was die wollte :nachdenken

      Wie ich da so vor mich hin knuspere


      Wer schreit denn da sooo?


      Die kann doch nicht mich meinen?


      Ich bin gar nicht da :bae


      Aber spinxen muss ich doch mal


      menno die Federlose gibt ja keine Ruhe :(: Wo ist den hier jetzt der Ausgang?


      Ich find den schon noch, das Geschrei kann ja keiner aushalten


      Ok ich bin draußen , kannst jetzt aufhören zu schreien



      Endlich Ruhe :D


      Bis bald :)
      Eure Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Dankeschön, aber versteht Ihr die Federlosen? Die machen ja immer er fürchterliches Geschrei, als ob wir darauf hören würden :huhu
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hey Krümel, das war ja mal ein tolles Versteck! Einfach da rein kriechen war eine super Idee. :ok
      Deien Federlose hatte wahrscheinlich Angst sie kriegt Dich da nicht mehr raus, aber wo man rein kann da kommt man auch wieder raus - meist jedenfalls. :D
      Die Bilder sehen jedenfalls total klasse aus - als ob Du da mühvoll hineingeflochten worden wärst. :lachtot :lachtot :lachtot :ok
      Viele Grüße, Bömmel
    • Cooolllll :ok Krümel Kumpel :suppi!

      Da hattest Du Dir aber ein echt super :hüpf Versteck ausgesucht....
      boohhhhh da mußte ich auch scharf :rolleyes: hinschauen :ok :party :freu!!!

      Jaja...so sind die Federlosen :D,wenn die nicht wissen :kein_plan:,wo man ist :nachdenken,dann :ks gehts bei den Federlosen flott los mit der lauten Schreierei :lachtot :lachtot :lachtot!

      Die scheinen echt zu denken :nachdenken,wenn die durch laute Schreierei Panik schieben,dann wäre das ansteckend :doof und wir kämen dann auch in Panik gleich an :rolleyes:-
      neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :ne :ne :ne dat is ja voll gaga :doof!

      Wir sind ja da ;),also :ksno Panik Federlose, warum :nachdenken soll man da aus dem super Versteck rauskommen :kein_plan:?
      -Naja :rolleyes:...Federlose :doof eben :pfeif!!!

      Alle gleich :lachtot :lachtot :lachtot!

      Also weiter so Krümel :ok :party :hüpf :huhu!

      Lg
      Dein Kumpel
      "Herr"*Rico*
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Huhu hier ist Krümel mal wieder

      Ich wollte euch mal zeigen was ich so mache wenn ich nicht auf Tour bin
      myvideo.de/watch/9014662/Kraulstunde
      Danach ist die Federlose beschwichtigt :D

      Eure Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hey Krümel ein schönes Video ist das von dir!!
      Wir lassen uns auch am Liebsten die Haube durchkraulen (dafür sind die Hauben schließlich auch da) :D

      Sag mal hast du unter deiner Haube auch ne Glatze?????? :nachdenken
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Neee, ich doch nicht 8o aber Smokie hat da etwas wenig Federn :D. Naja ist ja auch ein Mann. :]

      Meine Federlose sagt immer ich wäre der Vogel mit den meisten Federn, gefolgt von Puenktchen.

      Die Neue, Mali, macht uns aber mittlerweile Konkurrenz, nachdem Ihre Federn richtig gut erholt sind, aber die läßt sich nicht kraulen. Ist auch gut so, denn die Federlose hat nur zwei Hände, eine für mich und eine für Pünktchen und eine Nase für Smokie. Wie Pauline noch lebte kam sie immer in Stress, so das ich manchmal mit den Füßen vorlieb nahm.





      Aber die Federlose sagt ich wäre so wie so ein Fußfetischist


      Eure Kruemel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry