Wir möchten uns auch vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir möchten uns auch vorstellen

      Hallo am Alle,

      hier spricht Coco:
      Wir sind hier zu dritt und grün.

      Ich komme aus dem Tierheim und bin eine Gelbnackenamazone, ich bin jetzt schon über 8 Jahre bei meiner Mama und meinem Papa (ob ich Papa erwähnen soll weiß ich noch nicht so recht, ich kann ihn nämlich nicht leiden,
      ach ich lass es mal so stehen). :rolleyes:

      21 Jahre bin ich jetzt alt und im besten Alter, nur mag ich keine anderen "Grünen", aber trotzdem wohnen noch 2 bei uns :rolleyes:

      So jetzt kommt Phönix dran, sie ist eine Gelbwangenamazone und aus schlechter Haltung.
      Die saß 9 Jahre in einem Wellensittichkäfig und bekam das Wildvogelfutter und durfte nieeee raus. Die kann ich schon mal gleich gar nicht leiden :ne
      Meine Mama und mein Papa haben die einfach vor 5 Jahren rausgekauft.

      Dann geht es weiter zu Lolita, der sieht aus wie ich und ist bei diesem Namen ein Mann.
      Naja bei dem geht es noch manchmal guckt er mich so lieb an :O
      Er ist noch nicht lange hier erst seit März, daß ist noch keine lange Zeit.
      Lolita wollte man einfach nicht mehr haben, er kann auch nicht wirklich gut fliegen, saß wohl auch immer im Käfig, aber er übt schon fleissig.

      Das war es jetzt erstmal, Bilder einstellen bekomme ich noch nicht geregelt, aber ich bin ja lernfähig.

      Viele Grüße

      Coco
    • Herzlich willkommen, ihr drei! :huhu :huhu

      Wie ich das so sehen kann, habt ihr es ja ganz toll getroffen, die Zeit vor eurer neuen Mama und eurem neuen Papa müsst ihr ganz schnell vergessen. Das ist so am besten.
      Die Menschen geben uns manchmal so komische Namen. Ich bin die Cora. (So heisst jeder 3. Papagei. Ich bin 20 Jahre alt und seit 10 Jahren in dieser Familie. Meinen Papa kann ich auch nicht leiden. :box Mein neuer Kumpel ist der Paula (weil der wie eine Henne aussah) :doof :doof :doof Wir nennen ihn Paule. Er ist 23 Jahre alt und seit 2 Jahren bei uns, nachdem unser lieber Coco gestorben ist.
      Aber du kannst dich ja Stück für Stück hier durchlesen, so lernst du uns am besten kennen.
      Liebe Grüße
      Cora
    • Herzlich Willkommen :prost hier, lieber Coco :love, lieber Phönix :love und liebe Lolita :love alias Lolitus wohl ehr :nachdenken!

      Schön :freu,dass Ihr hier gelandet seid bei uns-ganz toll :ok und noch toller :party,dass Ihr Euch hier vorgestellt habt :suppi!
      Nun haben wir 3 GRÜNE mehr hier :freu!

      Viele :rolleyes: melden sich hier an, schreiben aber nicht-keine Ahnung :kein_plan: warum, find ich total schade :(!

      Aber :ks Ihr habt es getan-ganz,ganz lieben :love und herzlichen Dank :ok :freu :hüpf dafür :suppi!


      Ich bin der "Herr"*Rico* hier ;), ein 8 Jahre alter Kongo-Graupapagei, auch der Reporter hier :pfeif und tja :nachdenken da ich nun schlecht alles hier erzählen kann über mich ,schlag ich vor ihr geht auf meine HP ricomobil.de und lest :lesen einfach mal nach über mich!


      Anders als ihr bin ich ein ganz lieber Papagei :lieb- Mama sagt oft zu mir:
      EVERYBODYS DARLING :nachdenken,aber :ks Kinder genieße ich mit Vorsicht, das war von klein auf so, aber seit ich wieder bei Mama bin (4.1.2013 ) und meinem neuen Papa, kann ich Kids auch anknurren,wenn sie mir zu Nahe kommen und ich nicht weg kann :pfeif!


      Wir wünschen Euch hier viel Freude :suppi und Spaß bei uns :freu und freuen uns auch weiter von Euch daheim zu hören/lesen :lesen,zB was ihr so treibt :nachdenken den ganzen Tag lang!
      Wäre echt super :ok!


      Lg
      Euer neugieriger :D Reporter "Herr"*Rico* :party und seine Federlosen :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Ich sage auch herzlich willkommen auf diesem Planeten.

      Es ist schön, dass wir wieder Neuzugänge bekommen.

      Ich wurde Marco getauft, aber Jahre später stellte sich durch eine DNA heraus, dass ich "weiblich" bin.
      Mich umzutaufen wäre nicht gut gewesen, also blieb ich die MARCO.

      Ich werde im Oktober 27 Jahre und habe von Anfang an nur mein jetziges Zuhause gehabt, dort kam ich als Baby (ca. 4 - 6 Monate) direkt aus der Quarantänestation hin (geboren bin ich in Ghana).

      Ich freue mich auch, wenn ich ganz viele Bilder und Geschichten von Euch sehen und lesen kann.
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • hallo coco ( was für ein seltener name :lachtot)

      herzlich willkommen auf dem kakaduplanet.
      wir haben euch hier schon öfter fleissig lesen sehen und uns gefragt: wer ist wohl dieser cocoloko? :kein_plan:

      da hast du ja gleich eine prima Vorstellung gemacht.
      wir sind nämlich hier ziemlich neugierig und schauen auch gern bilder.
      es sieht ja ziemlich fein aus.
      ihr lebt scheinbar draussen und drinnen?
      ist die aussenvoli getrennt?
      es sieht für mich so aus.
      viele von euch grünen sind ja manchmal etwas ruppig 8)
      ach menno und ein tolles vorleben hattet ihr wohl alle nicht ;(
      gut, dass ihr es scheinbar nun anders getroffen habt.
      so können eure federlosen nun alles tun, um euch ein nettes leben zu gestalten :D

      wir freuen uns auf viele Geschichten von euch.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Coco,

      was für ein Glück, dass euch eure jetzigen Federlosen gefunden haben.

      Schön wie du dich und deine zwei Kumpels vorgestellt hast, das freut uns ungemein unser neuer Zuwachs :ok

      Nun bin ich gespannt, wie es mit dir und Lolita weitergeht, also berichte ausführlich, wir sind dann auch gar nicht sooo neugierig :pfeif

      Achso mit den Namen, unsere Merlin ist auch eine sie, wir haben den Namen auch behalten ;)
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo ich bin es Coco,

      vielen Dank für die nette Begrüßung :]

      @Dina
      Ja wir dürfen drinnen und draußen wohnen, wir gehen durch die kleinen
      Fenster rein und raus.

      Und ja unsere Außenvolieren sind getrennt, ich vertrage mich doch mit keinem :O weil ich soooo dominat bin.
      Ich mag nur einen gern und das ist meine Mama :knuddel, naja bei meiner Oma geht es auch noch, die versorgt uns wenn meine Mama und mein Papa mal in Urlaub sind.

      Ja, Lolita hat meine Mama auch versucht umzutaufen in Lolito geht aber nicht,
      meine Mama hat einmal Lolito gesagt dann kam ein glockenklares Lolita mit 3 A zurück.

      Heute müssen wir noch ein bisschen warten bis es rausgeht, es ist einfach zu heiß, Mama hat gesagt bis mindestens 17.00 Uhr.

      Macht mir aber nichts aus, dann spiel ich halt ne Runde hier drin. :party

      Ach so, wollte ich ja noch gesagt haben :ks, ich bin noch ein Wildfang aus Nicaragua.

      Viele Grüße

      Coco
    • Super - wir Grünen kriegen endlich mal wieder Verstärkung :freu
      :party :party :party
      Willkommen :huhu :huhu

      Ihr drei seid wirklich prachtvolle Grüne - man sieht, dass es euch endlich gut geht :ok

      Wir freuen uns schon auf mehr Geschichten und Bilder von euch. :pfeif :)

      Wie haben jetzt schon etwas gemeinsam:
      Ihr habt anscheinend den gleichen Montana-Käig wie wir und den gleichen Freisitz haben wir auch :suppi :]
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Coco, Phönix und Lolita,

      natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Vielen Dank für Euere Vorstellung. :huhu

      Ihr drei guggt ja auf den Bildchen so „betröppelt süß“.

      Endlich wieder einmal Verstärkung bei den Grünen!

      Denkt bitte noch daran, Euch ganz schnell bei der Amazählung hier im Forum einzutragen:
      Die Amas


      Ganz liebe Grüßle
      von Kakadu & seiner Rasselbande
      Dateien
      • gruss00095.gif

        (19,82 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @ Coco :love,Phönix :love und Lolita :love:

      PPPPPPPPPPPPPssssssssssssssssstttttttttttttttt ;):
      Nehmt es KAKADU :lieb nicht :ne krumm-
      er sagt sowas immer...."betröppelt süß" :party....
      ist sein Lieblingswort bei schönen Bildchen :lachtot :pfeif!

      Jeder hat ja ein Lieblingswort :rolleyes:,gell :nachdenken?

      Lg
      Euer "Herr"*Rico* :party
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Oh Mann, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben!
      Erst waren meine Mama und mein Papa in Urlaub und wir wurden von Oma betreut 8o

      Dann war meine Mama und mein Papa wieder da und ich wurde krank! ;(
      Ich sags euch, mir war schlecht (Durchfall mit Puups) :O, man hat mich zum TA gekarrt, den kann ich schon mal gar nicht leiden.

      Ich hatte mir den Magen verdorben, Mama hat gefragt von was keine Ahnung :kein_plan:

      Ich hätte es ihr sagen können, manchmal verstecke ich in meiner Außenvoli ein Stück Obst in den Asthaltern, damit ich ja am nächsten Tag auch noch was habe, das habe ich dann gefressen und es war gärig (bei der Hitze), ja das hat mein Magen nicht geschafft :rolleyes:

      Ich habe Medis bekommen und nach 5 Tagen geht es mir jetzt wieder gut!

      Jetzt habe ich das Problem, das meine Voli jeden Tag auf das peinlichste von meiner Mama untersucht wird, das gefällt mir überhaupt nicht :ne

      Aber ich bin ja selber schuld, ich meine immer nichts zu kriegen, dabei kriege ich immer lecker Essen.

      Viele Grüße

      Coco

      P.S.
      Ich muß mal wieder Bilder einstellen
    • Mensch 8o @ Coco :love :

      Wat machst Du denn für Sachen :nachdenken?

      Wolltest wohl selbstgebrannten Obstler probieren :nachdenken, was?
      -Alkohol ist gar nicht gut für uns :ne und Du hast es ja jetzt auch am eigenen Leib erfahren.

      Obst bunkern brauchst Du nicht :ne, kriegst doch täglich Neues von Deinen Eltern ;).

      Sei :ks froh, dass alles glimpflich ausgegangen ist, auch wenn Du zum TA musstest :trost und
      deine Mama täglich deine Aussenvoli auf Obstler untersucht :D.
      Sicher is eben sicher ;).

      Oder willst Du etwa wieder krank werden :nachdenken?
      -Na also ;).

      Neue Bilder wären voll cool 8) :party :ok....immer her damit :D :freu!!!!

      Lg
      Dein Kumpel " Herr " * Rico * :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))