Hab meine federlose Rambolinchen geschockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab meine federlose Rambolinchen geschockt

      Huhu ihr,

      gestern hab ich mal die Rambolinchen geschockt :pfeif. Sie war draußen auf dem Balkon und hängte Wäsche auf..die federlosen nennen das wohl so. Balkontür stand sperrangelweit offen. Wir saßen ja in unseren Hütten.
      Nun ja ich bin daraus ausgebrochen und sie hats nicht gemerkt. Ich war auch ganz leise :) bin mit meinem Bein durchs Gitter und hab mit meinem Fuß das Käfigschloß aufgedrückt und schwups ging Tür auf ( hab die Rambolinchen oft genug heimlich beobachtet wie sie das macht :pfeif) Die Balkontür hat mich nicht interessiert, bin ganz leise auf Wohnzimmertür geflogen und hab sie erstmal verschönert......aber ging nur ein paar Minuten, da kam Rambolinchen wieder rein.

      Sie war kreidebleich als sie meine leere Hütte sah, hat gleich Balkontür zugemacht und dann sah sie mich auf der Wohnzimmertür.Ich setze natürlich meinen schönsten Unschuldsblick auf :D. Aber allzuviel nützte das nix....bekam nämlich Schimpfe :wut und hat mich von der Tür gescheucht.
      Aber ganz so schlimm wurde es nicht...sie war nämlich heilfroh das ich noch da war und nicht durch die Balkontür an ihr vorbeigerauscht bin. :) Allerdings wurde ich erstmal wieder in die Hütte verbannt.....
      Muß noch sagen der Rocky ist echt ein Kumpel :lieb Er hat Rambolinchen nicht gewarnt...hat sich schön ruhig verhalten. Hab nämlich mitgekriegt, das mein Vorgänger der Coco auch öfter ausbüchste und dann brüllte Rocky immer ganz schrill und die federlose kam dann von irgendwo her angerannt.

      Zeig euch mal die Verschönerung an der Tür :lachtot
      Bilder
      • IMG_2524.jpg

        11,67 kB, 500×375, 161 mal angesehen
      • IMG_2525.jpg

        14,19 kB, 500×375, 162 mal angesehen
      • IMG_2526.jpg

        13,04 kB, 500×375, 160 mal angesehen
      • IMG_2527.jpg

        33,41 kB, 500×375, 161 mal angesehen
    • Wie man hier sieht, kann mir die Rambolinchen nicht lange böse sein :hüpf
      Bilder
      • IMG_2616.jpg

        19,38 kB, 500×375, 159 mal angesehen
      • IMG_2617.jpg

        23,02 kB, 500×375, 157 mal angesehen
      • IMG_2618.jpg

        22,66 kB, 500×375, 157 mal angesehen
      • IMG_2623.jpg

        21,02 kB, 500×375, 157 mal angesehen
      • IMG_2624.jpg

        20,85 kB, 500×375, 157 mal angesehen
      • IMG_2626.jpg

        22,56 kB, 500×375, 156 mal angesehen
      • IMG_2627.jpg

        20,79 kB, 500×375, 155 mal angesehen
    • Hallo Nemo,

      also das mit der Tür hast Du suppi hin gekriegt, gefällt mir! :ok

      Aber gut daß Du nicht nach draußen geflogen bist. Glaub mir, da ist es zwar am Anfang ganz toll, man hat viel Platz und es gibt interessantes zu gucken, aber spätestens wenn es dunkel wird ist es nicht mehr so prickelnd. Da wird es dann unheimlich um einen herum, zu fressen gibt es auch nicht das was man gewohnt ist, an ruhigen Schlaf ist auch nicht zu denken.

      Also bleib auf jeden Fall immer in der Wohnung, da wirst Du gut versorgt und bist am besten aufgehoben! :ks
      Viele Grüße, Bömmel
    • Jesses, Nemo, wenn man die Bilder von dir sieht, wie du geschmust wirst, könnte man denken, du hättest gerade dainer Feederloosen die Spülmaschine ausgeräimt oder das Bügelbrett aufgestellt.

      Dabai biste ausgebrochen! Und das, wo die Tür vonne Balkong offen stand! Das kannste doch nich machen! Die Zimmertür verschönern, ökäi, die hatte das nötig, so ohne Indiwiduell, wie sie aussah - aber dainer Rambolinchen so ainen Schreck ainzujagen! Das macht man doch nich!

      Wenn man unbedingt draußen rumfliegen will, hängt man sich `nen Brotboitel um, steckt ´ne Straßenkarte ain und nimmt die Kreditkarte vonnen Feederloosen mit. Das nennt man Oranisatzjoon. Aber doch nich ainfach so drauflosflattern! Ich hätte mehr mitrdenken von dir erwartet!

      Kopfschüttelige Grüße
      dain Max
    • Hallo MAx!

      Nemo hat doch mitgedacht!! Schließlich ist er nicht davongeflogen, deshalb brauchte er ja auch den Brotzeitbeutel nicht!! :ks :ks

      Er wollte schließlich nur mal ungestört die Wohnzimmertür verschönern! ( Die hatte es aber auch ziemlich nötig!!! ) :D :D :D

      Nemo, ich bin stolz auf dich!! Du hast dich doch vorbildlich benommen!!! :ok
      Liebe Grüße



      Charly
    • hallo nemo,
      tolles design :ok
      wir sind auch schon ziemlich weit mit unseren türen, man kriegt immer wieder neues ideen.
      du musst die anderen türen aber auch noch anpassen, sonst sieht das so zusammengewürfelt aus und euer besuch denkt, ihr könnte euch nur eine designertür leisten :ne :ne
      ich wünsche dir viel spass dabei.

      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hihi... eine super Aktion, Nemo, das ist schonmal ein Riesen schritt in Richtung großer Künstler :ok :ok :ok
      Wir haben ja bis jetzt die Türen an sich verschont, aber zwei Bilder haben wir schon von der Wand geholt :hüpf :hüpf Da, wo die Nägel waren, klaffen jetzt schöne Löcher in der Wand :party :party :party, gab natürlich auch :wütend :wütend :wütend :ks :ks :ks Die Federlosen haben echt kein Kunstverständnis :weinen :weinen
    • Ich seh schon - ich bin hier ganz allain mit mainem Mitlaid füre Rambolinchen.

      Ihr habt kain Vermögen füre Ainfühlen inne Feederloosenseele. Ihr denkt nur immer anne Hobeln, Drechseln und Anbringen vonne Intarsien - ihr said KAKADUS! :tongue: :doof :lachtot
    • Hallo Max,

      du bist nicht alleine mit deinem Mitleid für Rambolinchen.

      ICH habe auch Mitleid mit ihr, denn ich habe erlebt wie meine Federlosen traurig und sauer waren 8o 8o ;( ;( :wütend :wütend als ich einmal probiert habe, die Tür zu verschönern. Es war aber nur ein kleines kleines bißchen gewesen :pfeif :pfeif

      ICH TUE ES NIE WIEDER :ks :ks :ks :ks

      Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo MAX und MARCO,

      ihr seid nun mal eben grauchens und grüne: anständig, wohlerzogen, brav und lieb :lieb aber wir kakadus sind ein klein wenig anders: rabauken, schredderer nicht erziehbar und schleimscheisser in einer person :bae
      wer uns hält und pflegt als federlose/r muß endweder starke nerven haben, hart gesotten sein oder einfach nur: TOTAL BEKLOPPT sein :D was allerdings unsere nanny davon ist :nachdenken, wissen wir nicht so richtig denn es gibt schließlich 5 von uns bei ihr :pfeif

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von MELODIE
      aber wir kakadus sind ein klein wenig anders: rabauken, schredderer nicht erziehbar und schleimscheisser in einer person

      Oh Mann, und über mich sagt man, ich wäre ´n Kotzbrocken. :ne
    • Original von MELODIE
      wer uns hält und pflegt als federlose/r muß endweder starke nerven haben, hart gesotten sein oder einfach nur: TOTAL BEKLOPPT sein :D was allerdings unsere nanny davon ist :nachdenken, wissen wir nicht so richtig denn es gibt schließlich 5 von uns bei ihr :pfeif

      LG MELODIE


      Vielleicht alles?
      Grinsende Grüsse
      Ännchen
    • hallo nemo,

      willkommen im papageiendesigner - club :prost

      das hast du gut gemacht,so sieht die tür echt klasse aus.


      aber,dass das rambolinchen eine schreck bekommen hat,wie sie das leere käfig von dir gesehen hat,kann ich mir die arme richtig vorstellen :lieb

      ein glück,dass du nicht ausgebüchst bist,das wäre ja wirklich schlimm für den planeten geworden.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Na, dann sind die Montanas doch net so ausbruchsicher, wie die Firma immer behauptet! ;) Macht Ihr nun ne Kette mit Schloss drum? Also ganz geheuer wäre mir das ja nicht. Nicht nur wegen der Gefahr des Entfliegens, sondern auch, wenn er mal stiften gehen sollte, wenn Ihr net da seid. Dann ist sicher nix mehr von der Tür da! :essen
    • Huhu Ihr,

      jetzt kann ich euch endlich antworten.......durfte ein paar Tage nicht an PC X(

      Find das total klasse von euch, das ihr meine Aktion zu schätzen wisst :hüpf. Wenigstens hab ich eure Rückendeckung :lieb
      Außer Max, der muß natürlich wieder aus der Reihe tanzen :wut..schäm dich..wir federbälle sollten zu sammenhalten.

      Aber was kann man von einem Sonderschüler schon verlangen...nicht das Meiste, also werde ich mal großzügig drüber weg sehen.

      Wollte gestern die Tür weiter verschönern....heul wurd ich doch gleich wieder runtergescheucht :weinen.
      Die Federlosen haben wirklich keinen Blick für Ästhetik :wut
    • Hallo Max,

      hier ist Rambolinchen. Muß dich doch mal ganz feste knuddeln :knuddel :lieb.
      Ich finde das ganz toll von dir, das du wenigstens für mich als federlose verständnis hast......das gleiche gilt auch für Marco.

      Eure federlosen können stolz auf euch sein, so verständnisvolle gefiederten zu haben. Da sollten sich die anderen mal ne Scheibe von abschneiden.

      knuddel an euch Beiden :knuddel :knuddel :knuddel
      Euer Rambolinchen