Irgendwas ist hier mächtig im Busch-100%ig! Hört mal!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwas ist hier mächtig im Busch-100%ig! Hört mal!

      Ihr Lieben :huhu!

      Kennt Ihr das :nachdenken?
      -Man merkt :ks es ist was im Busch, man kann es 100%ig spühren, aber :nachdenken ich weiß noch nicht so Recht :ne, was ich davon halten soll :kein_plan:?


      Also:

      Meine Mama will mit mir bald ins Rheinland fahren vom 19.9-22.9.2013.
      Sie sagt, dass wir paar Leute besuchen wollen, unter anderem meinen "erster Papa" Dieter,der ja im Juli bei uns zu Besuch war :freu-gebongt ;)!

      Außerdem müssen wir zu Mama´s Neffen, weil die erstmal nicht zu uns nach Bayern zu Besuch kommen können und mich seit Januar demzufolge nur am Telefon gehört haben bzw mich nur auf Fotos gesehen haben.
      Das ist den Beiden einfach viel zu wenig :D-das verstehe ich :party!
      Der eine ältere Neffe will mich unbedingt wiedersehen,der jüngere Neffe will mich endlich kennenlernen,das ist ja auch alles schön und gut und gebongt ;),
      aber :nachdenken da scheint noch was zu sein :nachdenken.

      Zuletzt rief das Tierheim München an, aber Mama meinte, nachdem sie mit meiner Tierärztin telefoniert hatte und noch jemanden, das wäre leider nix :nachdenken :kein_plan:!

      Ich hörte dann, dass Mama noch einen Besuch plant im Rheinland bei meiner früheren Züchterin:rolleyes:,die mich früher immer in Urlaub nahm und mich ja dann 4 Jahre lang verpaart hatte ...hat ja leider nicht richtig geklappt,aber wenigstens bin ich ja wieder bei meiner Mama gelandet :freu...aufjedenfall telefonieren die Beiden nun öfters und mailen hin und her :nachdenken über eine Henne 8o!

      Ja :ach-ja und als wir zuletzt "Schwiegerhenne gesucht" geguckt hatten-neee :ne-wartet mal :ach-ja das heißt ja "Schwiegertochter gesucht",da hat die Mama gesagt: Ja,das mach ich auch grade!" 8o :nachdenken

      Also Leute, brat mir doch einer nen Frosch, wenn die Mama nicht grad versucht mich zu verkuppeln :rolleyes: :nachdenken.

      Ab und an sagt Mama auch was von :ach-ja:
      "Aber wir nehmen sie nur,wenn Du sie auch "wirklich" liebst" 8o ...und ..."nur,wenn das erste Treffen positiv verläuft nehmen wir sie mit heim und testen das dann auch erstmal für 3-4 Wochen!" 8o

      Oder Mama sagt sowas wie :ach-ja:"Ich müsse -wenn es so ist-dann bald meine Spielevilla abgeben 8o und auch mein Spielzeug teilen 8o,ich 8o-teilen na sauber :doof, schonmal was vom Geiergesetz gehört :wütend?

      Papa ist nicht anders :ne,der faselt :doof nun auch immer was von 8o:
      "Wer weiß, ob *Rico* sie auch lieben wird, nicht wahr *Rico*?":nachdenken -
      Hilfe 8o,die scheinen hier echt ernst machen zu wollen mit der Verkuppelei 8o!

      Naja :rolleyes:,ich könnte ja zu Mama sagen,ich fahr nicht mit ins Rheinland, weil Papa nicht alleine sein kann :pfeif oder ich was Wichtiges an dem WE zu tun hätte :pfeif,dann wäre das Thema eh vom Tisch :tongue: :bae!
      Hmmmm :nachdenken, aber wie ich Mama kenne :O,wenn die sich mal wat in den Kopp gesetzt hat :rolleyes:, dann findet die nen Trick mich doch ins Auto zu packen :rolleyes:!

      Egal, wie auch immer,eines ist so sicher wie dat Futter in meinem Napf, ich sage Euch :ks:
      Ich lasse mich NICHT :ne verkuppeln,was das betrifft.Ich :ks entscheide das :ks ganz alleine und sonst keiner :ne-SCHLUSS :box,AUS :wütend,PASTA :] :] :]!

      Lg
      Euer Kumpel "Herr"*Rico* :nachdenken
      Dateien
      • Rico.jpg

        (38,76 kB, 215 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Jetzt stell dich mal nicht so an :ks

      Bei meinem Kumpel Robbie hat das auf Anhieb geklappt, kannst hier sehen :party Es war Liebe auf den ersten Blick :love



      Seit neun Jahren leben sie jetzt schon zusammen, allerdings ist nur sie eine HZ, er ist eine NB.
      LG Nicki
    • @ Nicki :love:

      Was :nachdenken heißt hier :nachdenken:
      Jetzt stell dich mal nicht so an:ks

      -Ich kenne die Henne ja überhaupt nicht :ne, höre aber schon von ihr und was ich ihr wenn alles abgeben muß 8o,außerdem :ks teilt sie ja dann auch Mama und Papa mit mir.

      Keine Ahnung :kein_plan:,ob sie mir gefällt.

      Außerdem:
      wollen ja Mama und Papa und die Züchterin,dass es Liebe auf den ersten Blick ist!

      Aber:nachdenken:
      weiß ich das hier und jetzt :nachdenken,dass es so sein wird?-Nein :ne :kein_plan:!

      Ich war ja schonmal verpaart und da war es ja auch nicht so...man kann einen Grauen eben nicht :ks zu seinem Glück zwingen :ne!

      Lg
      Dein Kumpel "Herr"*Rico* :nachdenken


      P.S: Aber schön,dass es bei Robbie und seiner Frau Liebe auf den ersten Blick war :freu!
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Original von *Rico*

      -Ich kenne die Henne ja überhaupt nicht :ne, höre aber schon von ihr und was ich ihr wenn alles abgeben muß 8o,außerdem :ks teilt sie ja dann auch Mama und Papa mit mir.


      Na und :pfeif Robbie kannte sie ja auch nicht, die Federlose hat sie einfach angeschleppt, weil sie ihr so leid getan hat, denn sie hatte ein gebrochenes Beinchen :weinen, welches aus Kostengründen vom Züchter nicht gerichtet wurde.
      LG Nicki
    • Huhu Rico,

      du wirst sehen das klappt schon :). Unsere Federlose hatte auch immer den richtigen Riecher, letztens erts als Pauline ins Regenbogenland geflogen ist und Mali bei uns einzog. Vertraune Deinen Federlosen, schließlich lieben sie Dich und würden nichts tun was Du nicht möchtest.

      Euer wieder glücklicher Smokie
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Kumpel Rico,

      ja stell dich mal nicht so an, auch wenn es nicht so die große Liebe wird, schau mich und Merlin an.
      Wir lieben uns ja nicht, kommen aber gut miteinander aus und mit den Federlosen haben wir es gerecht aufgeteilt, Merlin liebt die Bea und ich meinen Federlosen :] (Pssst, ich lass mich aber auch von der Bea ganz fest beschmusen)

      Jedenfalls wissen Merlin und ich was wir voneinander haben, wenn die Federlosen eben nicht so viel Zeit für uns haben, da sind wir richtig froh, wenn wir nicht allein sind ;)

      dein Woody
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Ihr kennt mich doch, ich berichte :ks Euch immer!


      @Coco:
      Du :lieb bist also noch nicht Feuer und Flamme von deinem Neuen....hmmmm :nachdenken, dann ist er vielleicht noch nicht der Richtige :kein_plan:.
      Tja, und wenn deine Federlose aber den Neuen mag oder Mitleid hat und ihn nicht hergeben will :nachdenken,dann mußt Du wohl mit ihm zusammen wohnen,was ?-Also in getrennten Käfigen denke ich mal.
      Schwierig, schwierig :nachdenken! Am einfachsten wäre ja, du gibst Dir nen Ruck, allerdings wenn es wirklich nicht geht, geht´s eben nicht :rolleyes: :O.


      @ sisch:

      Na, da schaun wir mal,ob meine Mama und meine Züchterin den "richtigen" Riecher hatten am Freitag, den 20.9.2013, wenn ich sie das erste Mal seh! Wenn das erste Treffen gut verläuft, dann nehmen wir sie ja mit :nachdenken zum weiteren "testen" daheim :pfeif.


      @Bömmel:

      Sofern ich online gehen kann, melde ich mich gleich abends am 20.9.2013. Spätestens aber :ks am Sonntag, dem 22.9.2013 abends, wenn ich zurück bin.

      Wir müssen ja am Samstag noch zu meinen Neffen hin,wenn wir von meinem ersten Papa Dieter zurückfahren Richtung Heimat.

      Bei meinen Neffen übernachten wir ja auch,weil die zum einen schon auf der Rückfahrt nach Bayern liegen und sie es sich gewünscht haben bei Mama.Sie wollen,wenn ich eben schon dabei bin, auch was von mir haben :D.
      -Da müßte sie ja dann auch mit und würde dann auch gleich meine Neffen samt Schwägerin und Schwager kennenlernen :D. Das kann ich ihr nicht ersparen :ne, da muß sie wenn durch ;).
      Außerdem lernt sie so gleich alles kennen und weiß dann wovon ich spreche, wenn´s um Mamas Heimat geht,wo ich ja damals mit Mama drei Jahre lebte und meinem ersten Papa Dieter ;)...und abgesehen davon :nachdenken....ein guter Test :ks,nur wenn sie das alles mitmacht, ist sie die Richtige für mich.
      Bei mir ist eben immer :ks was los.


      @ Woody:
      Hmmmm :nachdenken,ja ich hörte aber die "Henne" geht zu jedem :rolleyes: und läßt sich von jedem streicheln :rolleyes:, da wäre das mit den Federlosen aufteilen wohl erstmal was schwierig :nachdenken.
      Ich geh ja auch zu Mama und zu Papa :D.

      Außerdem :ks will Mama, weil ich ja schon 4 Jahre verpaart war damals, wo es keine Liebe war nur "Akzeptanz", dass ich nun eine Partnerin kriege, die ich liebe.
      Mama fänd es sonst sehr schade und würde die Henne dann lieber nach 3-4 Wochen zurückgeben,das ist Mama´s Hintertürchen sozusagen :rolleyes: und :ks MEIN GUTES RECHT :pfeif,wenn sie nicht die RICHTIGE ist.

      Ob :nachdenken Mama das und Papa dann aber nach 3-4 Wochen übers Herz bringt :nachdenken,wäre wieder eine ganz andere Frage :pfeif :kein_plan:, wo wir dann wieder beim Problem wären :rolleyes:!

      Und was lernen wir daraus?
      -Die Mitnahme :ks zu uns nach Hause muß :ks wohlüberlegt sein nach dem ersten Treffen am 20.9.2013!


      Lg
      Euer Kumpel "Herr"*Rico* :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • So Ihr Lieben!

      Noch 2x schlafen und wir fahren los ins Rheinland :freu, noch 4x schlafen :party, dann ist Freitag und dann lern ich die "Henne" endlich kennen ;) von der ich schon soviel gehört habe :nachdenken.

      Dann kann ich sie mir mal persönlich :ks zur Burst nehmen :pfeif/ unter die Lupe nehmen :D und werd Euch natürlich berichten :suppi.

      Mama hat mir und Papa nun schon einiges erzählt zu ihr ;) und Bilder haben wir auch schon gesehen von Ihr auf Mamas Handy ;)!

      Doch :nachdenken reinbeissen in die Bilder auf Mamas Handy durfte ich nicht-schade :rolleyes:!

      Lg
      Euer "Herr"*Rico* :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry