Na Woodylein, wat macht dat Geschenk von der Papageienmesse ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na Woodylein, wat macht dat Geschenk von der Papageienmesse ??

      Lieber Woody :love!

      Also :nachdenken nun ist die Papageienmesse in Achern ja schon 17 Tage her :rolleyes:,
      in der Zeit ist bei uns daheim mit Cynthia und mir ja schon viel passiert :D,
      sag bloß :nachdenken, Du hast von der Bea und deinem Papa das Geschenk immer noch nicht bekommen :nachdenken?
      -Wir lesen ja gar nix hier davon :nachdenken :kein_plan:!

      Wielange muß ich es denn noch für mich behalten :nachdenken?
      -Solangsam :rolleyes: platze ich ja :party :hüpf!

      Lg Dein Kumpel "Herr"*Rico* :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Lieber Rico,

      wir wissen immer noch nichts von einem Geschenk 8o 8o 8o

      Bea war damit beschäftigt die Merlin wieder gesund zu bekommen.
      Merlin hatte eine leichte Rachenentzündung, von der Bea schnell bemerkt, da sie in dem Augenblick im Zimmer war, wie die Merlin weißen Schaum gespuckt hatte 8o Vorher war der Maus nichts anzumerken. :kein_plan: Merlin bekam 6 Tage Antibiotika in den Trinknapf, was die Streberin auch noch getrunken hatte, brav und fleissig, so dass sie dann auf einmal wie eine ganze Apotheke gestunken hatte :kotz: OK, Bea hat ihr das Mittel in einem Tee mit einem ganzen Teelöffel Honig drin versüßt, der Zweck heiligt die Mittel hatte sie gemeint. :kein_plan:
      Und dann sollten wir zwei auch noch eine dreitägige Wurmkur machen. Ja was soll ich dazu sagen, Merlin hat ihr Mittel brav eingenommen gehabt :doof :ach-ja und ich bin sofort flüchten gegangen, wenn ich einen Teelöffel schon in der Weite gesehen habe :] Ich bin ja nicht doof :ne Ab dem ersten Versuch mir das Mittel zu geben, habe ich bei allem erst mal meine Schnabelspitze reingehalten, dann ganz vorsichtig mit der Zunge abgeschmeckt und entweder für gut empfunden oder mein Schnabel war für die nächste Stunde besser verschlossen als Fort Knox :D die Bea war am verzweifeln, bis sie zu mir gesagt hatte: "Jetzt habe ich dich doch dran gekriegt, ich weiß zwar nicht mit was, aber ich habe drei Tage hintereinander etwas Kartoffelbrei bekommen :essen, der war so lecker, da konnte ich mich nicht zurzückhalten :nachdenken Meinst du sie hat mich da ausgetrickst :nachdenken

      Naja die Merlin ist wieder gesund, die Bea ist entspannt und nun wartet sie noch ein bischen mit dem Geschenk, bis wir uns (oder sie) von dem Schreck und Stress erholt haben.
      Also Rico nicht platzen, habe noch etwas Geduld..

      dein Freund Woody
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Mensch 8o Woody :love,da war ja jetzt bei Euch ne Menge los!

      Hauptsache :ks Merlin ist wieder gesund :freu und Ihr beide seid artig entwurmt :D,wobei :nachdenken wenn du so ne Wurmkur bekommen hast, warum hab ich dann keine bisher gekriegt :nachdenken?
      -Komisch :kein_plan:!

      Ausgetrickst ;) hat die Bea Dich nicht :ne mit dem Kartoffelbrei :ne.
      Du hast sie ja dadurch :ks vorm verzweifeln gerettet :tongue: :suppi, ist doch voll cool 8) von Dir gewesen!

      Deshalb -schönen Gruß an die Bea- hast Du Dir und die Merlin auch, dass Geschenk :ks echt verdient wie ich finde!

      Lg Dein Kumpel "Herr"*Rico* :huhu, der dann noch ein bisschen wartet mit dem platzen :pfeif
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Hallo Rico,

      unsere TÄ hält das schon für nötig, mindestens einmal im Jahr eine Wurmkur zu machen.
      Also sind wir...äh Merlin artig und nehmen brav das Mittel dagegen ein.

      Warum du keine Wurmkur machst, keine Ahnung :kein_plan:
      - Du kannst deinen Kot auf Wurmeier prüfen lassen, jedoch ein negativer Befund heisst noch lange nicht, dass du wurmfrei bist, sondern dass im eventuellen Falle eines Befalls, die Würmer gerade keine Eier ausscheiden. Deshalb:
      - Gewicht im Auge behalten, wenn du zu wenig wiegst, obwohl du gut frisst, kann das ein Indiz für einen Wurmbefall sein.

      Ein Wurmei reicht schon für einen Befall aus, sagt die TÄ.
      Also die Medizin hat jedenfalls nicht weh getan, aber die blöden Würmer können ganz schön schlauchen :kotz:

      dein Freund
      Woody :huhu
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Lieber Woody :love!

      Nee :ne also bisher hat meine Frau Dr :nachdenken noch nichts von einer Wurmkur gesagt :ne.

      Bezüglich Würmer haben, auch wenn sie keiner Eier grade ablegen :nachdenken.Deshalb: - Gewicht im Auge behalten, wenn du zu wenig wiegst, obwohl du gut frisst, kann das ein Indiz für einen Wurmbefall sein.

      :lachtot :lachtot :lachtot...ich esse gut :essen und wiege viel :lachtot mit meinen 550g :lachtot :lachtot...aber abnehmen :D tu ich dabei garantiert nicht :ne :lachtot :lachtot :lachtot!

      Lg Dein Kumpel "Herr"*Rico* :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • hallo woody,
      ach je, da war bei euch aber was los, die arme merlin :lieb
      vom juju soll ich dir ausrichten, er hätte bei dem kartoffelbrei auch nicht gezögert: erst essen, dann nachdenken :essen :essen

      was die Wurmkur betrifft, würmer hat hier glaube ich niemand, nicht die federlosen und wir auch nicht, keiner nimmt nur ein gramm ab :lachtot :lachtot


      deine dina

      PS: das geschenk ist jetzt schon total alt.
      es wäre doch besser, wenn du es hierhin schicken würdest
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen