Streik des ÖPV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streik des ÖPV

      Hallo Zusammen,
      so, nun hat der Streik des ÖPV auch Kakadu´s Rasselbande erreicht! :huhu

      Auch sie haben sich spontan der Gewerkschaft ÖPV (Öfter-Proviant-Vertilgen) angeschlossen.

      Wer von Euch möchte sich daran beteiligen?

      Fabi tritt ab sofort in den Hungerstreik und Baby weigert sich die Kletterbrücke zu verlassen.

      Kakadu boykottiert den Zugang zum Kletternetz und Graupi Manao ist auf einmal gegen alles und jedem.


      Ihre Forderungen sind:
      ........... ? ............ .


      Darüber haben sich die Gladiatoren noch gar keine Gedanken gemacht.

      Hauptsache es wird wieder einmal gestreikt!


      In diesem Moment kommt Graupi Vasco zur Türe hereingeflogen und er hat einen großen Korb mit herrlich duftenden Mandarinen dabei.
      Mmmmmh, sagt Manao, ich erkläre den Streik hiermit für beendet und beginnt die süß-sauren Fruchtschnitze zu verzehren. :essen
      Dateien
      • DSCF0813.jpg

        (72,94 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF0826.jpg

        (79,39 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF0816.jpg

        (62,51 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sogar Fabi, beschließt den Hungerstreik, zumindest bis nach dem Frühstück auszusetzen.

      Kakadu und Baby sind auch dafür und meinen: „Wir liieeebben Mandarinen, das tolle daran ist, daß die Füßchen noch Stunden später danach riechen!

      So einfach geht das mit Mandarinen. :D


      Einen schönen Montag und liebe Grüßle
      senden Euch

      Kakadu & seine Rasselbande
      Dateien
      • DSCF0849.jpg

        (47,72 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF0833.jpg

        (89,63 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF0860.jpg

        (61,23 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ihr Lieben :love!

      Ist das nicht schön :D, wie schnell so ein Streik "aus welchen Gründen auch immer" :nachdenken vergessen ist?
      -Einfach was LECKERES :essen und alle sind sich einig :lachtot:
      wozu streiken :nachdenken :kein_plan:, laßt uns lieber gemeinsam fressen :ok :freu :suppi!

      Lg
      Anke :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Also wir gehen dafür eher in den Streik, damit wir so etwas leckeres bekommen.

      Woody ruft dann auch "Schau" (wenn er das sagt hat er Hunger und will etwas besonderes ;) ) so lange, bis Bea angespurtet kommt und das Verlangte auch bringt.

      Mandarinen sind einfach was leckeres, eure Bilder machen richtig Appetit darauf :essen :ok
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!