Rory&Nico - The Men in Green

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rory&Nico - The Men in Green

      Hallo Freunde :huhu

      Es wird wirklich Zeit, dass ich mich jetzt auch einmal zu Wort melde -
      ich kann ja schließlich nicht die ganze Berichterstattung zu meinem neuen Leben der Federlosen überlassen :ne
      Ist ja schließlicher UNSER Planet und nicht der der Federlosen :ks :tongue:

      Ich hinke ja etwas hinterher, aber egal - hier meine Seite der Geschichte:

      Nach dem Tod von meinem lieben Freund Flynn war es nicht einfach für mich.
      Tagsüber musste ich manchmal alleine sein wenn die Federlose "Körner verdienen" ging und das fand ich megadoof :ne :ne
      Ich hab ihr das auch immer sehr deutlich gezeigt, wenn sie wieder nach Hause kam :box :pfeif
      Da kam das Kampfkissen sehr häufig zum Einsatz - zum Abreagieren :P

      Danach war ich aber immer ganz lieb und habe ihre Nähe gesucht - ich brauchte schließlich Streicheleinheiten und nen Freund :knuddel
      Die Gaby durfte dann aber auch nie das Zimmer verlassen - sofort war ich hinter ihr her - nur bis in den Keller bin ich nicht mit - der ist mir unheimlich 8o


      Irgendwann fing die Federlose an mir was von Nico zu erzählen:
      Rory - bald machen wir einen Ausflug.
      Das wird ganz toll!
      Wir holen dann Nico.
      usw usw usw - immer die gleiche Leier.

      Was sollte ich denn damit anfangen :nachdenken :kein_plan:
      Nico???
      Was ist ein Nico?
      Was zum Essen ? :essen
      Was Leckeres zum Trinken? :prost
      Ein neues Spielzeug?
      Kommt etwa ein Hund ins Haus? 8o :evil:

      Ich hatte keinen Plan, aber die Gaby ließ sich nicht beirren und erzählte immer wieder von Nico.
      Na ja, so langsam wurde ich dann auch aufgeregt - ich wollte endlich wissen was ein Nico ist :wütend :rolleyes:

      Und eines Tages war es dann soweit:
      001 (Medium).jpg002 (Medium).jpg003 (Medium).jpg
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rory ()

    • Nach ner langen Fahrt kamen wir endlich am Ziel an.
      Jetzt würde ich endlich erfahren was ein Nico ist.

      Eine Haustür öffnete sich und welch nette Überraschung:
      eine nette Frau mit langen blonden Haaren - ich war verliebt :love :love
      Und dann noch ne Miniaussage - auch in blond - ich war im Paradies :hüpf :hüpf

      Vielleicht ist ja die süße kleine Blonde das Nico und ich darf sie mitnehmen :nachdenken :freu :freu

      Im Wohnzimmer angekommen - ich schmachtete immer noch meine zwei neuen Freundinnen an - bemerkte ich plötzlich, dass mich jemand andauernd von der Seite anquatschte.
      Und dann sah ich wer das war 8o 8o 8o
      Da sass doch glatt nen Blaustirnhahn in einem Käfig und erzählte mir seine Lebensgeschichte :P
      Den musste ich mir jetzt doch genauer ansehen - Blondies hin oder her :pfeif

      Die Federlosen machten uns das Kennenlernen etwas einfacher und der andere Hahn kam auch in einen kleinen Käfig und wurde zu mir gestellt.
      Jetzt konnten wir uns mal in Ruhe beschnuppern.
      Hab ich Ruhe gesagt :nachdenken - Keine Chance die andere Amazone kletterte nur herum und brabbelte andauernd irgendwelches Zeug. Ich hab nur die Hälfte verstanden. :pfeif

      Könnt ihr euch meine Überraschung vorstellen als ich endlich erfuhr, dass diese Quatschtüte das geheimnisvolle Nico ist :D :D
      Die Federlosen erzählten uns, dass wir jetzt beide zusammen leben sollen.
      Na mal sehen was dabei rauskommt - weil einfach so auf Kommando neue Freundschaft - nee nicht mit uns Amazonen :ne :ks
      Da muss der andere erst einmal auf Herz und Nieren geprüft werden, ob er Freundpotential hat :ks
      Obwohl - Nico wirkte eigentlich ganz sympathisch - ne faire Chance sollte er kriegen :]

      004 (Medium).jpg005 (Medium).jpg006 (Medium).jpg
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rory ()

    • Hy Rory hier ist Fly,

      da hast Du ja ganz schön was mitgemacht :D War bestimmt sehr aufregend zu erfahren was das Nico ist?

      Ich hab ja so was auch schon mitgemacht, bloß das ich das Nico war :D

      Ich pieps mal ein ganz lautes Hallo to the man in green und hoffe das ihr ganz schnell dicke Freunde werdet

      Halt die Ohren äh Federn steif

      bis bald
      Fly
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hey voll cool 8) Rory :suppi!

      Dein Kumpel "Herr"*Rico* hier, richtig :ks bloß nicht den Federlosen hier das Zepter überlassen!

      Wir Geier erzählen schon wie es :ks WIRKLICH war!

      Also hau weiter in die Tasten über deine Plaudertasche Nico, welches :ks KEIN BLONDCHEN war :lachtot :ok :suppi!

      So jetzt muss ich weiter, lesen uns wieder.

      Glg
      von deinem Kumpel "Herr"*Rico* :suppi :prost :love :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Hallo Rory,

      richtig so, dass Du dich auch zu Wort meldest, finde ich klasse von der Gaby, dass sie dir die Tasten überlässt. Vielleicht darf der Nico ja auch mal schreiben? :nachdenken

      Aber auf alle Fälle berichte deine aufregenden Stunden über das Zusammenleben mit Nico :ok Ich weiß wie das ist, wenn man einen neuen Kumpel bekommt, ich kann mich noch genau an Heilig Abend von vor 12 Jahren erinnern, wie der Woody zu uns kam..

      deine interessierte Mitleserin Merlin :huhu
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Heimreise

      Weiter gehts mit der Geschichte von Nico und mir =)

      Für die Heimfahrt wurde Das Nico :D auf der Rückbank mit seinem Käfig gut gesichert, aber so, dass er Gaby und mich beobachten konnte.

      Er sass da erst etwas verunsichert rum und kletterte nervös im Käfig rum, aber das legte sich ser schnell .... er konnte ja sehen wie cool ich beim Autofahren bin 8) :D

      Ich musste auch immer wieder in die Ecke in meinem Käfig klettern von der aus ich den Nico am besten sehen konnt ... irgendwie musste ich mich immer wieder versichern, dass ich nicht träume und da wirklich nen grüner Junge sitzt der mit uns nach Hause kommt :]

      Das grosse Hallo zu Hause und Nicos Stimmchen wurden an anderer Stelle ja schon ausgiebig beschrieben, daher von meiner Seite nur Eins:
      Wow 8o 8o der Nico hat echt was drauf!
      Da muss ich aufpassen, dass er mich nicht unterbuttert 8o
      Ich hoffe ich kann ihn noch erziehen, damit wir ein supercooles Team werden... 8)
      mit mir als Boss :D

      Auf den zwei Bildern seht ihr Nico auf der Heimfahrt und nachdem er seinen Übergangskäfig (wusste er da aber noch nicht :P) inspizierte.

      007 (Medium).jpg008 (Medium).jpg
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rory ()

    • hey, super, dass es weiter und und pssst nico, dein "neues" leben wird mit Sicherheit schön und den deinem ähnlichen käfig, den kannste bald verschrotten, den brauchste in deinem neuen leben nicht mehr, ab jetzt nur noch mit ohne käfig:)


      deine dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Dina
      ....nico, dein "neues" leben wird mit Sicherheit schön und den deinem ähnlichen käfig, den kannste bald verschrotten, den brauchste in deinem neuen leben nicht mehr, ab jetzt nur noch mit ohne käfig:)


      Hey Dina :huhu
      kannst du hellsehen?
      Oder vielleicht doch nicht?

      Muss der Nico in seinem neuen Käfig bleiben, wenn er keinen Freiflug hat?
      Darf er zu mir in mein Vogelzimmer?
      :nachdenken :nachdenken :nachdenken

      Na ja...seht selbst :pfeif :pfeif

      009 (Medium).jpg010 (Medium).jpg011 (Medium).jpg012 (Medium).jpg013 (Medium).jpg
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rory ()

    • Also Rory, ich würd nen Deal machen. Nico darf mit rein, quasselt aber etwas weniger und dafür bist Du dann nie mehr allein und hast einen ganz "dicken" Freund.

      Wär das was?

      Ich weiß Bescheid hab ja auch alle sieben zu mir rein gelassen. :lachtot und fühle mich pudelwohl

      deine Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Original von sisch
      Also Rory, ich würd nen Deal machen. Nico darf mit rein, quasselt aber etwas weniger und dafür bist Du dann nie mehr allein und hast einen ganz "dicken" Freund.

      Wär das was?

      Ich weiß Bescheid hab ja auch alle sieben zu mir rein gelassen. :lachtot und fühle mich pudelwohl

      deine Krümel


      8o 8o 8o
      Sieben Stück von Nicos Sorte??
      8o 8o 8o

      Ich bin ja mit dem Enen schon total überfordert :O

      Und woher wollt ihr wissen, dass der Nico okay ist?
      Habt ihr ihn gesehen?:wütend
      Habt ihr ihn gehört?:wütend
      Habt ihr mit ihm euer Essen teilen müssen?:wütend

      NEIN

      Also lasst mir noch etwas Zeit zum Nachdenken :ks :ks
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • ach Rory :knuddel :trost :lieb

      ich versteh Dich. Ich brauchte auch lange um alle zu akzeptieren- Erst waren wir nur drei, dann vier, dann sechs und jetzt acht. Aber ich hab ja noch die Federlose, obwohl da hat sich Pünktchen auch dran geschmissen.

      Wenn Du dich mal aus quatschen möchtest ich kann zuhören auch wenn ich ein Mädel bin.

      Deine Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Lieber Rory :love!

      Also :rolleyes: :nachdenken...natürlich haben wir auch den Nico noch nicht real gesehen :ne bzw das Essen mit ihm geteilt :ne, wie auch :nachdenken, er wohnt ja nicht bei uns :tongue:!!!

      Aber :ks gehört, dank dem Video, haben wir Nico schon :D...und das ist schon ein sehr beachtliches "Stimmchen" 8o, was der Nico da hat!

      Doch jetzt mal unter uns:
      Magst du wirklich alleine darin wohnen und den Nico nur durch die Gitterstäbe / Gitterbespannung sehen :nachdenken?
      -Neeeeeeeee :ne :ne :ne dafür habt ihr ihn ja nicht abgeholt, oder :nachdenken?
      -Allein zu wohnen/ einzig von seiner Art daheim zu sein ist doch voll UNCOOL!!!

      Das "Boss sein :]" mußt Du dir :ach-ja selbst erarbeiten, indem Du Dich durchsetzt beim Nico!

      Jetzt :ks geh also mal in Dich :D, :ks kneif deine Kloake nochmal gewaltig zusammen :pfeif und dann laß den Nico bei Dir einziehen :prost, aber vergiß nicht :ks:
      "Zeig ihm dabei von Anfang an, wo der Frosch die Locken hat....ähhhh :nachdenken....ich meine, wie der Hase langläuft :D....also :nachdenken ....wer die Hosen an hat :tongue:...ach nee :nachdenken....ich meine :nachdenken ....:ach-ja wer eben Chef ist :D und wer Papagei :bae :lachtot :ok :suppi :tongue: !"



      Wirst sehen zu ZWEIT :suppi :freu lebt es sich schöner :hüpf :suppi :party :prost :freu!!!

      Ganz lieben Gruß
      von deinem Kumpel "Herr" *Rico* :love :huhu und deiner Cynthia :love :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))