Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus......

      Den Text dieses Liedes hat Dina heute morgen wahr gemacht.
      Während die Mama und ich, der Juju noch etwas auf der Couch kuscheln wollten, schliesslich war es noch kalt und dunkel draussen.....wurde die Dina auf einmal totaaaaal nervös und nötigte uns die Balkontür zu öffnen, schon klar, es hatte ja nur 2,4 Grad :nachdenken :kotz: :doof
      Dateien
      • PA140138.jpg

        (94,94 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Elegant schwang sie sich um den Türrahmen nach draussen um sich dort zu amüsieren.
      Sie spielte und tobte draussen, bis es hell wurde, unsere Nachbarn waren dann auch alle wach :thumbsup: :lachtot
      Dateien
      • PA140134.jpg

        (112,21 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PA140137.jpg

        (346,14 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PA140130.jpg

        (200,76 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Immer wieder kam sie reingeklettert um mich zu holen, aber ich bin ja nicht.... :doof :doof :doof , immer wieder fragte ich die Federlose: "is su kalt, ne? :wacko:
      Weil sie immer bestätigte: "Ja, Jubertchen, die Dina spinnt, bleib du mal drin :ks ", rührte ich mich lieber nicht.
      Später stellte die Federlose fest, dass die Dina wohl jedesmal beim rein und raushangeln vor lauter Aufregung ein Stück Fensterdichtung im Schnabel hatte ;( :whistling: :pinch:
      Dateien
      • PA140135.jpg

        (137,88 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Das mit der Fensterdichtung nennt sich Kolatteralschaden.
      Also ganz normal.
      Da braucht man sich keine Sorgen machen.

      Wie versucht sie denn Juju zum mitkommen zu überreden?

      Vermutlich haben die Nachbarn gehofft, Juju würde nachgeben.
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Dina schrieb:

      Woody schrieb:

      also nä Dina, bist du sicher dass du ein Kakadu bist :nachdenken ich denke du bist eher ein Pinguin :pfeif bei der Kälte auch noch draussen duschen :doof

      dein verständnisloser Warmduscher Woody :]
      Woody, es war der erste Schnee und da musste ich einfach raus.... und für die Nachbarschaft war es Zeit aufzustehen

      deine Dina

      Äh Dina wie spät war es denn?


      Vor dem Hell werden stehen wir nicht auf. Und raus gehen wenn es schneit


      Juju das war vernünftig von Dir drin zu bleiben, uns hätten auch keine zehn Pferde dazu bewegt

      Wir lieben auch lauwarmes Wasser beim Duschen :D

      deine Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Bennamucki schrieb:


      Wie versucht sie denn Juju zum mitkommen zu überreden?

      Vermutlich haben die Nachbarn gehofft, Juju würde nachgeben.
      Na wie versucht ein Kakadu wohl zu überreden?
      Indem er hektisch gefühlte 100 x in der Minute rein und rausklettert (obwohl man auch fliegen könnte) dabei da, wie später gemerkt, jedes mal ein Stück Gummidichtung mitnimmt und draussen ohrenbetäubend schreit :)
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • sisch schrieb:

      Äh Dina wie spät war es denn?


      Vor dem Hell werden stehen wir nicht auf. Und raus gehen wenn es schneit


      Juju das war vernünftig von Dir drin zu bleiben, uns hätten auch keine zehn Pferde dazu bewegt

      Wir lieben auch lauwarmes Wasser beim Duschen :D

      deine Krümel
      ja, also es war so gegen halb acht und sie tobte drinnen und draussen bis halb zehn. :doof
      juju würde niemals nie, bei so einer Kälte rausgehen, aber er findet es hochinteressant welches Spektakel Dina macht und stachelt sie obendrein an :ne
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen